Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
14.06.2011 16:45
Zitat von Toni84:

Herzlichen Glückwunsch kleiner Henning zu deinem Geburtstag!!!!
Heute ist dein großer Tag - genieße ihn mit Mama und Papa und lass dich reich beschenken...

VOn uns auch alles Lieb und Gute kleiner großer Mann!
Annalein
6189 Beiträge
14.06.2011 16:46
Zitat von Toni84:

Max hat grade beim Abgeben in der Kita geweint.....
Mir ist ganz anders! Mal sehen, ob sie mich anrufen, damit ich ihn holen soll. Wenn nicht, bleibt er bis 11:30 und isst heut zum 1. Mal Mittag mit. Bin gespannt (und könnte heulen).....

Süße Kopf hoch... Drück dich mal...
Annalein
6189 Beiträge
14.06.2011 17:00
hatten heute FA und es ist alles super... nur leider noch nichts zu sehen außer Fruchthöhle. Aber immerhin alles gut...
14.06.2011 18:04
Zitat von Annalein:

hatten heute FA und es ist alles super... nur leider noch nichts zu sehen außer Fruchthöhle. Aber immerhin alles gut...

und wann hast du den nächsten??
sanne85
1796 Beiträge
14.06.2011 19:07
Zitat von Annalein:

Ist doch super! Wann hast du denn nächsten Termin?
14.06.2011 19:14
soo wir haben fertig!!
kind is total ko und völlig reizüberfluttet!!aber ich glaub glücklich
meine gefühle haben mich noch nich so überrumpelt wie ich es erwartet hatte!!
@diana...hab dich ja noch nich an die strippe bekommen...deswegen hier schon mal VIELEN DANK FÜR EUER PÄCKCHEN!!! und die super liebe karte
@alle gratulanten.... vielen dank

*
@toni...war max später lieb??oder musstest du ihn vorher holen??

*
und noch ma ein paar bilder von heute

14.06.2011 20:48
Huhu,

erstma..

@lilly: auch von uns alles gute zum 1.Geburtstag! Tolle Geschenke hat dein kleiner Mann bekommen, die Bausteine hat Ben auch bekommen! Damit beschäftigt er sich richtig schön...

@sanne: wenn ich nicht erst die zweite woche auf arbeit gehen würde, würde ich glatt den Freitag auch frei machen aber geht noch nicht, da zeigen die mir glaub ich den Vogel

@Anna: wie schön das alles gut ist, ich drück dir die daumen das beim nächsten ma schon zu sehen ist wie das Herzl schlägt!

@Toni: Kopf hoch! Ich kann mir vorstellen das es mega weh tut wenn du dann gehen musst! Aber irgendwann kommt der tag wo er sich dran gewöhnt hat und sich auf die anderen kinder freut! Das rede ich mir auch immer ein...morgen geht Ben das 1.mal...Hab heut noch einen kleinen Rucksack besorgt und seinen Namen und paar Bildchen drauf genäht, sieht niedlich aus! Lenk dich mit sowas ab eh du zu hause sitzt und sinnlos grübelst

14.06.2011 20:51
us: Ben schubt zur zeit grad mächtig Man darf ihn nicht ablegen und Abendbrot essen is grad mega anstrengend! Aber dafür ist er heute von allein zehn Schritte auf mich zugelaufen gekommen! Also es kommt was bei raus Und wie stolz ich auf ihn war und er auf sich natürlich auch
14.06.2011 20:53
Ach und was ich euch noch schreiben wollte! Eine Freundin aus unserem Freundeskreis hatte am 19.06. ET! Wir waren gestern alle noch Eis essen uns spazieren und sie meinte noch felsenfest das der kleine sicherlich noch ne weile auf sich warten lässt! Sie merkt noch gar nix! Und schwupp die wupp - heut früh rief mich ihr freund an, der kleine ist die nacht gekommen Ein Leon Hatte glei tränen in den augen weil mich das alles wieder an meine geburt erinnert hat
Annalein
6189 Beiträge
14.06.2011 20:53
Zitat von Sanni81:

us: Ben schubt zur zeit grad mächtig Man darf ihn nicht ablegen und Abendbrot essen is grad mega anstrengend! Aber dafür ist er heute von allein zehn Schritte auf mich zugelaufen gekommen! Also es kommt was bei raus Und wie stolz ich auf ihn war und er auf sich natürlich auch

oh toll, jetzt hat der Ben uns glatt überholt . Und... bei uns kommt nur manchmal 3-4 Schritte auf Anforderung.
Aber wir haben gerade unseren 6ten Zahn bekommen und es ist sage und schreibe ein Backenzahn *staun*
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
14.06.2011 20:54
Zitat von Sanni81:

unterschreib ich! -.-
*
juhuuuu herzlichen glüückwunsch!
*
allen Geburtstagsmäusen
14.06.2011 21:02
super an alle laufmäuse

mein kleiner mann ist immer noch krank.also er wurde ja geimpft und irgendwie nimmt er immer das volle programm mit.
über pfingsten fieber bis 40,6 grad....und dann ging es wieder und heut nachmittag wieder 40.....
der arme kleine...
Annalein
6189 Beiträge
14.06.2011 21:03
Zitat von micky80:

super an alle laufmäuse

mein kleiner mann ist immer noch krank.also er wurde ja geimpft und irgendwie nimmt er immer das volle programm mit.
über pfingsten fieber bis 40,6 grad....und dann ging es wieder und heut nachmittag wieder 40.....
der arme kleine...

Gute Besserung kleiner Flo.
Wir haben morgen früh Impfung... Hoffe es geht alles gut
Zitat von micky80:

super an alle laufmäuse

der arme kleine...

Oh je, wenn wurde er geimpft micky? Uns hat der doc gesagt die nebenwirkung kommen zwischen 12 und 28 tage!
Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

super an alle laufmäuse

der arme kleine...

Gute Besserung kleiner Flo.
Wir haben morgen früh Impfung... Hoffe es geht alles gut

danke.
ach bestimmt, ist nur bei uns immer so ein chaos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt