Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
13.06.2011 20:49
Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

danke ist lieb von euch
es ist ja nicht so dass sich nur leonie todestag nähert....flo ist nun 13 monate alt....und leonie wurde nur 14....ach ist einfach gerad alles total scheiße....ach na dann kommt dazu das josi wieder operiert werden muss.nicht sofort aber dieses jahr auf jedenfall noch.....
aber egal...
da muss ich nun durch....

Süße Kopf hoch! Ihr schafft das. Drück dich mal!

Ich dich auch
13.06.2011 20:51
Pepper, Übermami und Mopsi schön das ihr euch ma wieder gemeldet habt und das es euch soweit gut geht!

Wir hatten ein schönes Pfingstwochenende, ich habe es genossen meinen kleinen wieder den ganzen tag um mich zu haben! Morgen muss ich dann auch wieder auf arbeit! Und er läuft jetzt um die Schritte allein! Ist aber gestern auch schon mal böse gestürzt! Das tat mir so leid und er hat so geweint, aber wird sicher nicht das letzte ma gewesen sein, mein kleiner wilder racker

Annalein
6189 Beiträge
13.06.2011 20:58
Zitat von Sanni81:

Zitat von Annalein:

Zitat von Sanni81:

Zitat von Annalein:

So Mädels, ich verabschiede mich jetzt ins lange WE... Wir fahren zu meinen SchwiegerEllis (ich bin begeistert ). Naja, schöne freie Tage...

Schönes Pfingstwochenende trotzdem Annalein! Und freu dich doch auf deinen großen Termin! Habt ihr es eigentlich schon bekannt gegeben im Familienkreis, dass erneut Nachwuchs erwartet wird?

LG

nee haben wir noch nicht. Aber es fällt mir soooo schwer... Wollen erst den Termin morgen abwarten.

Oh ich bin so gespannt! Musst uns glei berichten was der doc gesagt hat! Ich denke an dich...

dass mache ich... Danke! Gute Nacht!
sanne85
1796 Beiträge
13.06.2011 23:09
@Micky: Ich drücke dich! Ich glaub ganz fest, dass euch nicht nochmal so ein Los treffen wird.

@Toni: Schön, dass ihr so ein tolles Geburtstagswochenende hattet.

@Anna: Ich wünsche dir einen schönen Termin morgen, bring ein Bildchen und gute Neuigkeiten mit.

@Sanni: So gings mir am WE auch, so schön, den kleinen Mann den ganzen Tag für sich zu haben. Sind ja zum Glück nur 3 Tage diese Woche, wir haben Freitag frei

@us: Ich denke im Moment oft an die Geburt zurück, ich finde es immer noch sooo schade, dass ich keine "richtige Geburt" hatte. Hab heute meine Übertragezeit mal hier im Thread nachgelesen, war echt sehr komisch.

14.06.2011 07:36
Herzlichen Glückwunsch kleiner Henning zu deinem Geburtstag!!!!
Heute ist dein großer Tag - genieße ihn mit Mama und Papa und lass dich reich beschenken...
sanne85
1796 Beiträge
14.06.2011 07:48
Zitat von Toni84:

Heute ist dein großer Tag - genieße ihn mit Mama und Papa und lass dich reich beschenken...

Happy Birthday auch von uns! Feiert schön ihr Lieben!

Vor einem Jahr hat deine Mama uns noch mit Liveinfos aus dem Kreißsaal versorgt
14.06.2011 07:58
Zitat von sanne85:

Zitat von Toni84:

Happy Birthday auch von uns! Feiert schön ihr Lieben!

Vor einem Jahr hat deine Mama uns noch mit Liveinfos aus dem Kreißsaal versorgt

alles gute zum geburtstag, kleiner großer henning.
14.06.2011 09:01
danke ihr lieben
henning schläft grade,papa is schon einmal los, plasmaspenden und alles fürn kuchen einkaufen!!wenn der zurück is werd ich kurz bei meiner freundin aufn geburtstag vorbei gucken und denn wieder her!heut nachmittag kommen die oma´s!
sein erstes geschenk, ein bollerwagen, fand er schon ganz gut!der steht aber noch aufn balkon da der wie hulle stinkt!!
und die vielen luftballons die ich so verteilt hat gefiel ihm auch schonmal
@sanne...wäre das handy schneller gewessen hättet ihr noch mehr infos bekommen!!
14.06.2011 09:03
@ Lilly: Ein Bollerwagen... wie toll!!! Und Luftballons sind bei uns auch mega gut angekommen! Für die bleibt hier sämtliches Spielzeug liegen
14.06.2011 09:05
Max hat grade beim Abgeben in der Kita geweint.....
Mir ist ganz anders! Mal sehen, ob sie mich anrufen, damit ich ihn holen soll. Wenn nicht, bleibt er bis 11:30 und isst heut zum 1. Mal Mittag mit. Bin gespannt (und könnte heulen).....
Zitrone13
404 Beiträge
14.06.2011 09:21
Nur mal kurz reinschneie
Jeshua und Mäxchen alles liebe nachträglich zu eurem Geburtstag.
Und dem Geburtstagskind Henning einen wunderschönen Geburtstag! Lass dich schön feiern!!
14.06.2011 09:56
was mir grad einfällt

kleine räuberprinzessin dir auch herzlichen glückwunsch zum ersten kerzentag!!
14.06.2011 12:42
Zitat von Lilly_81:

was mir grad einfällt

kleine räuberprinzessin dir auch herzlichen glückwunsch zum ersten kerzentag!!

von uns auch

ist sie eigentlich noch bei mc
14.06.2011 14:11
@micky...ja, is sie!!ich weiß zwar nich ob sie noch viel hier liest aber bei fb hab ich sie so schnell nich gefunden
Julia2203
976 Beiträge
14.06.2011 14:29
Happy Birthday, Henning hab einen schönen TAG!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt