Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
14.06.2011 21:04
Zitat von Annalein:

Zitat von Sanni81:

us: Ben schubt zur zeit grad mächtig Man darf ihn nicht ablegen und Abendbrot essen is grad mega anstrengend! Aber dafür ist er heute von allein zehn Schritte auf mich zugelaufen gekommen! Also es kommt was bei raus Und wie stolz ich auf ihn war und er auf sich natürlich auch

oh toll, jetzt hat der Ben uns glatt überholt . Und... bei uns kommt nur manchmal 3-4 Schritte auf Anforderung.
Aber wir haben gerade unseren 6ten Zahn bekommen und es ist sage und schreibe ein Backenzahn *staun*

OH na hat dein kleiner mann aber meinen mit zähnen überholt! Wir kämpfen grad mit dem 6.Zahn!
14.06.2011 21:05
Zitat von Sanni81:

Zitat von micky80:

super an alle laufmäuse

mein kleiner mann ist immer noch krank.also er wurde ja geimpft und irgendwie nimmt er immer das volle programm mit.
über pfingsten fieber bis 40,6 grad....und dann ging es wieder und heut nachmittag wieder 40.....
der arme kleine...

Oh je, wenn wurde er geimpft micky? Uns hat der doc gesagt die nebenwirkung kommen zwischen 12 und 28 tage!

am dienstag vor ner woche und bei uns kam das am 5. tag.er hat auch paar windpocken bekommen (3 stück) und nun noch so kleine pickel vereinzelt.
unsere kiä sagte 7-10 tage impfreaktion und ab den 5. tag windpockenreaktion und bei uns passte es
14.06.2011 21:06
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von Sanni81:

us: Ben schubt zur zeit grad mächtig Man darf ihn nicht ablegen und Abendbrot essen is grad mega anstrengend! Aber dafür ist er heute von allein zehn Schritte auf mich zugelaufen gekommen! Also es kommt was bei raus Und wie stolz ich auf ihn war und er auf sich natürlich auch

unterschreib ich! -.-
*
juhuuuu herzlichen glüückwunsch!
*
allen Geburtstagsmäusen

Ich glaube unsere zwei männer schuben immer gleichzeitig, beim letzten ma war es doch auch schon so Ich hoffe dieses geknatsche hat bald ein ende! Am schlimmsten ist es auf den wickeltisch wickeln, da denkt man sonst was so wie ben da schreit wenn man ihn drauf legt und man will ja nix böses sondern ihn nur sauber machen
14.06.2011 21:08
Zitat von micky80:

Zitat von Sanni81:

Zitat von micky80:

super an alle laufmäuse

mein kleiner mann ist immer noch krank.also er wurde ja geimpft und irgendwie nimmt er immer das volle programm mit.
über pfingsten fieber bis 40,6 grad....und dann ging es wieder und heut nachmittag wieder 40.....
der arme kleine...

Oh je, wenn wurde er geimpft micky? Uns hat der doc gesagt die nebenwirkung kommen zwischen 12 und 28 tage!

am dienstag vor ner woche und bei uns kam das am 5. tag.er hat auch paar windpocken bekommen (3 stück) und nun noch so kleine pickel vereinzelt.
unsere kiä sagte 7-10 tage impfreaktion und ab den 5. tag windpockenreaktion und bei uns passte es

Ach mist! Toi toi toi wir hatten davon nix bekommen außer bissl ausschlag im gesicht! Ich drück euch ganz fest die daumen das es morgen wieder vorbei ist mit dem fieber
14.06.2011 21:10
Zitat von Sanni81:

Zitat von micky80:

Zitat von Sanni81:

Zitat von micky80:

super an alle laufmäuse

der arme kleine...

Ach mist! Toi toi toi wir hatten davon nix bekommen außer bissl ausschlag im gesicht! Ich drück euch ganz fest die daumen das es morgen wieder vorbei ist mit dem fieber

ich hoffe.
danke.
14.06.2011 21:12
aber wir brauchten somit auch nicht zur konfirmation, saßen lieber im kh...
hab noch mal schauen lassen, weil das fieber immer höher stieg.
aber auch die ärztin sagte kommt von der impfung.
wenn ich dran denk in 4 wochen kommt schon die nächste
14.06.2011 21:20
Zitat von micky80:

Echt?? Schon?????Wir sollen erst im august wieder kommen!
14.06.2011 21:31
Zitat von Sanni81:

Zitat von micky80:

zu uns sagte sie die auffrischung ist 4-6 wochen nach der ersten
sanne85
1796 Beiträge
14.06.2011 21:52
@Impfen: Oh gott, ihr macht mir alle Angst. Wir haben am 04.07. Termin und ne Woche drauf hab ich ne Prüfung. Ob ich die verschieben die Impfung verschieben soll?

@Sanni: ich arbeite ja seit anfang an nur an 4 Tagen die woche.

@Micky: Meinste das kommt bei der 2. nochmal so dolle? Er hat das doch durchgemacht und wahrscheinlich jetzt schon Antikörper gebildet.

@Lauflinge: Super ihr, ich bin neidisch. Hatte bei Aaron eher damit gerechnet, weil er immer motorisch so fit war, er läuft ja seit 4 Monaten an Dingen lang. aber er hat in dem Bereich lange keine Fortschritte mehr gemacht. OK, jetzt kommt auch noch sein Zeh dazu. Heute ist er aber 1,5m frei gelaufen. Ich habs nicht gesehen, nur seinen Kopf beobachten können Wenn er sich beobachtet fühlt kommt nix, ist in vielen Bereichen bei ihm so.
14.06.2011 22:23
@impfen...henning hat NIX!!!
14.06.2011 22:35
was mir grad einfällt...
haben alle die die ein bauchabdruck gemacht haben den auch schon fertig bemahlt???und wenn ja habt ihr ein foto???
Übermama
5064 Beiträge
14.06.2011 23:46
Zitat von Lilly_81:

was mir grad einfällt...
haben alle die die ein bauchabdruck gemacht haben den auch schon fertig bemahlt???und wenn ja habt ihr ein foto???

von Mia

von Aaron
15.06.2011 00:16
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

was mir grad einfällt...

von Mia

von Aaron

sehr geil!!!
meiner is noch weiß!
Annalein
6189 Beiträge
15.06.2011 12:44
Zitat von Sanni81:

Zitat von micky80:

Wir haben auch erst Ende August die nächste Impfung, wenn er 15 Monate alt ist
Annalein
6189 Beiträge
15.06.2011 12:46
Zitat von Lilly_81:

was mir grad einfällt...

hat Henning keine Impfung oder keine Reaktion?
Wegen dem Gipsabdruck... unser liegt immer noch weiß hier auf dem Schrank. Wollten ihn eigentlich besprühen und auf ein Brett an der Wand anbringen, aber irgendwie war´s noch nichts bisher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt