Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.12.2009 20:07
Hallo Mädels, man man man, da ist man knapp zwei tage nicht online und schon hat man über 200 Beiträge nachzulesen! Ich habe jetzt nicht alles gelesen nehmt es mir nicht übel, dafür bin ich schon zu müde
@Anna-BS: jetzt hat es mich erwischt mit kopfschmerzen und gliederschmerzen! Ma schaun wenn es morgen nicht besser ist geh ich ma zum doc und lass mich mal krank schreiben, nützt ja nix!
@alle neuen: Herzlich willkommen, immer wieder schön, wieviele sich jetzt noch einfinden
Hatte gestern abend mit meinen Team Weihnachtsfeier und es gab schön 5-Gänge Menü, mit frischen Brot und Quark, Kartoffelsuppe, Hähnchen, Klöße, Gefüllte Hefeklöse mit Heidelbeeren, einfach alles...war so lecker! Kaum war ich zu Hause, ging der klodeckel auf und alles kam wieder raus!!! Sinnlos...naja ich weiß ja warum so ist
Seit heute wissen es nun übrigens alle, hab es öffentlich gemacht und viele meiner arbeitskollegen haben sogar gesagt das sie es schon wussten oder geahnt haben! Man und dabei hab ich immer weite blusen an...naja jetzt ist es egal was ich anziehe
-
Hab heute auch vom Personalbüro meinen Ersten Tag der Mutterschutzfrist mitgeteilt bekommen, ist der 2.5.2010! Also heute in 5 monaten, krass...so bald schon...
@Anna-BS: jetzt hat es mich erwischt mit kopfschmerzen und gliederschmerzen! Ma schaun wenn es morgen nicht besser ist geh ich ma zum doc und lass mich mal krank schreiben, nützt ja nix!
@alle neuen: Herzlich willkommen, immer wieder schön, wieviele sich jetzt noch einfinden
Hatte gestern abend mit meinen Team Weihnachtsfeier und es gab schön 5-Gänge Menü, mit frischen Brot und Quark, Kartoffelsuppe, Hähnchen, Klöße, Gefüllte Hefeklöse mit Heidelbeeren, einfach alles...war so lecker! Kaum war ich zu Hause, ging der klodeckel auf und alles kam wieder raus!!! Sinnlos...naja ich weiß ja warum so ist
Seit heute wissen es nun übrigens alle, hab es öffentlich gemacht und viele meiner arbeitskollegen haben sogar gesagt das sie es schon wussten oder geahnt haben! Man und dabei hab ich immer weite blusen an...naja jetzt ist es egal was ich anziehe
- Hab heute auch vom Personalbüro meinen Ersten Tag der Mutterschutzfrist mitgeteilt bekommen, ist der 2.5.2010! Also heute in 5 monaten, krass...so bald schon...
02.12.2009 20:21
wer guckt noch "die nanny"??
ich könnt jetzt schon durchdrehn!!
ich könnt jetzt schon durchdrehn!!
02.12.2009 20:25
das hab ich mir auch gedacht! und deshlab guck ich jetzt kabel1! ritter aus leidenschaft <3
02.12.2009 20:25
Ich und kleinefee guggs auch unfassbar wenn die kinder zu streßig sind soll sie sie abgeben
02.12.2009 20:27
Zitat von Dreambaby:
Ich und kleinefee guggs auch unfassbar wenn die kinder zu streßig sind soll sie sie abgeben![]()
![]()
![]()
ja hab jetzt wieder hin geschaltet xDD
02.12.2009 20:34
das is unfassbar was die mit ihren 9 jahren von sich gibt!!!ich bin echt fassungslos!mit 9 muss man ´kind sein und nich der mutter vorlesen oder sone sachen sagen wie "ich bin viel unterwege weil ich kein bog hab zuhause rumzuhängen" echt heftik!!
02.12.2009 20:36
das macht mich einfach nur entsetzlich traurig!!
ich würde die kinder am liebsten knuddeln!!!
ich würde die kinder am liebsten knuddeln!!!
02.12.2009 20:39
und er rennt weg!!und sie hat es sich anders vorgestellt!!wie denn das kinder mit dem alter ab dem sie laufen und verstehn können diener sind????ahhhhhhhhh
02.12.2009 20:56
Soo ihr Lieben,
werd mich jetzt ausklinken und schlummern gehen.
Gute Besserung den Infekt- und Kopfschmerzgeplagten!!!
Und, danke Lily!
werd mich jetzt ausklinken und schlummern gehen.
Und, danke Lily!
02.12.2009 20:59
Zitat von Anna-BS:
Soo ihr Lieben,
werd mich jetzt ausklinken und schlummern gehen.![]()
Und, danke Lily!![]()
schlaf schön!werd ich auch gleich machen!
02.12.2009 21:01
so ihr lieben. ich geh jetzt auch schlafen. werds zumindest versuchen xD
und [size=30] WEHE JEMAND VERGISST MORGEN MEINEN GEBURTSTAG!!!! [/size]
gute nacht
gute nacht
02.12.2009 21:04
Zitat von kleinefee:
gute nacht![]()
was solln wir nich vergessen???hab grad son schleier auf meinen augen!!!
02.12.2009 21:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von kleinefee:
gute nacht![]()
was solln wir nich vergessen???hab grad son schleier auf meinen augen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute nacht <3 - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt