Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lumara
206 Beiträge
02.12.2009 21:59
Dein Geburtstag wird natürlich nicht vergessen...
Du bist einer der TOPschreiber hier in diesem Thread und unterhälst uns alle super...ich muß immer ganz viel nachlesen wenn ich mal ein paar Tage nicht hier war...

Ich hab morgen mittag den Termin zur Nackenfaltenmessung...bin mal gespannt!!!

Wünsch Euch eine erholsame NAcht!
Gummibärchen08
446 Beiträge
02.12.2009 22:43
@kleinefee: Nachdem du so von der Biss Reihe geschwärmt hast musste ich mir die Bücher mal näher anschauen. Tja schatz hat mir nun Band 1 gekauft und ich verkrümel mich damit nun gleich ins Bett *hihi*

Den rest der Biss Reihe wünsche ich mir dann zu Weihnachten
ancia
3337 Beiträge
03.12.2009 00:06
KLEINEFEE

Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit!!!! (alkoholfrei)
ancia
3337 Beiträge
03.12.2009 00:13
Funny, wie geht es dir??
JoanaF
2549 Beiträge
03.12.2009 00:35
Kleinefee, ich wünsch dir alles liebe und Gute zu seinem 18. Geburtstag ich hoffe doch du konntest ein wenig reinfeiern oder wirst noch feiern Lass dich reich beschenken und das all deine Wünsche und träume in Erfüllung gehen.

Raupenmama
1300 Beiträge
03.12.2009 06:19
Kleine Fee.

Wünsche Dir alles Liebe zum 18. und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Feier schön mit deinen lieben und genieß den Tag.

Ich feier meinen 35. am 12.12.
kleinefee
1323 Beiträge
03.12.2009 07:08
danke schöne
nein ich hab reingeschlafen xD hab schatz hat mich um 12 geweckt!
heute feiern wir nur mit omas und opas und meinen paten. nur kaffee.
und morgen abend steigt die große sause
und jetzt gibts erstmal geschenke *soo gespannt bin*
also bis heute abend ihr hübschen
wünsch euch nen schönen tag!
(raupenmama: werds mir merken )
CatCoke
821 Beiträge
03.12.2009 07:20
Hallo kleinefee,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Mili
13 Beiträge
03.12.2009 07:48
Guten Morgen Kleine Fee.

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem 18.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.

Liebe Grüße
Annele
36 Beiträge
03.12.2009 08:01
Liebe kleinefee,

alles, alles Liebe zum Geburtstag und auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen !

LG
Annele
03.12.2009 08:21
Kleinefee von mir auch alles gute zum 18ten geburtstag
Krümelchen1206
1240 Beiträge
03.12.2009 08:43
HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY KLEINE FEE HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

So Mädels ich muss euch was erzählen... Ich stehe heute viertel nach 5 auf, das ganz normale Programm halt. Setz mich früh um 6 in mein Auto und will zur Arbeit fahren...Wisst ihr wie weit ich gekommen bin??? Geschätzte 10-15 km, dann überhitze mein Auto und ich durfte ne dreiviertel Stunde bei -3 Grad nem arschkalten Auto (das ist gar ne warm geworden) auf den ADAC warten... Zum Glück kam meine Freundin und hat mir Tee und nen Pulli gebracht und ein Kamerad von meinem Mann hat mir das andere Auto gebracht was in der Kaserne stand (mein Mann ist ja ne da)... SUPER sag ich euch. Hab auf Arbeit angerufen, dass ich heute nicht komme. Bin nun zu Hause und warte auf den Anruf aus der Werkstatt. Sie sagten, dass es die Wasserpumpe ist und werden es wahrscheinlich heute nachmittag fertig haben... Ich werde die Zeit heute nutzen um zu putzen, denn morgen kommt ne Freundin zu Besuch... So viel Aufregung und das schon früh um 9...
Jessilein
73 Beiträge
03.12.2009 09:05
kleinefee ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zu deinem 18ten Burzeltag lass dich schön feiern!

ohje arme Krümelchen naja kannst es dir wenigstens jetzt bissi schön machen nach dem putzen

funny wie geht es dir? Ich hoffe doch gut, meld dich mal kurz.
03.12.2009 09:26
Dream hat heute Fruchwasseruntersuchung!!! Drück dir die daumen süße das alles ok ist bin im Gedanken bei dir
03.12.2009 09:28
Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal das wichtigste:
@ Kleinefee: ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM HEUTIGEN 18. BURTZELTAG!!!! Genieß deinen Tag und feier ordentlich!!!
Man man man... ich kann mich kaum noch an meinem 18. Geburtstag erinnern! Wie viele Jahre das her ist, darüber reden wir jetzt beser nicht!

@ Krümelchen: Ohje du Arme - sowas passiert immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann!!! Mach dir einen schönen Tag zu Hause und wärm dich schön auf!

@ funny: Wie gehts dir? Was machen die Blutungen? Es ist sicher alles gut, ich weiß es

@ Die neuen Mädels: Herzlichen Willkommen in unserer Juni-Mutti-Bande!!

@ me: Mir gehts heut prima Letzter Tag vorm WE und morgen gehn wir endlich unser Pünktchen wieder anschauen. Ich hoffe es wird schön und das alles in Ordnung ist.
Zum Thema Nackenfaltenmessung haben mein Freund und ich uns DAGEGEN entschlossen. Im Grunde bin ich zwar immer dafür, alles notwendige machen zu lassen aber ich seh das so: Selbst wenn mir die FÄ sagt, dass die Chance seeehr gering ist, dass mein Kind Trisomie hat, so kann es doch trotzdem sein. Völlig ausschließen kann man es NIE!!! Außerdem, es gibt so viele Behinderungen, die man auf dem Ultraschall nie sehen kann und die erst nach der Geburt entdeckt werden, davor ist man ja im Grunde auch nicht geschützt (durch die Nackenfaltenuntersuchung). Wir sind familiär nicht vorbelastet und gehen davon aus, das alles ok sein wird mit unserem Pünktchen Ums Geld gehts uns auch nicht, denn für unseren kleinen Schatz würden wir unseren letzten Cent opfern.. Hoffe ich könnt meine Meinung irgendwie nachvollziehen!!

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

Eure Toni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt