Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.12.2009 09:41
Hey Mädels,
danke der Nachfrage, mir gehts besser.
Blutungen haben aufgehört, Schmerzen auch fast. Bin so erleichtert.
Mein Mann ist jetzt doch gestern und heute hiergeblieben. Den ham se gestern von der Arbeit nach Hause geschickt. Voll lieb.
Die im KH hat gesagt ich soll ganz normal zu nächsten Kontrolle gehen, wenn die Blutungen aufhöre. Was meint ihr? Hab am 16.12 den nächsten..
Mein Mann ist jetzt doch gestern und heute hiergeblieben. Den ham se gestern von der Arbeit nach Hause geschickt. Voll lieb.
Die im KH hat gesagt ich soll ganz normal zu nächsten Kontrolle gehen, wenn die Blutungen aufhöre. Was meint ihr? Hab am 16.12 den nächsten..
03.12.2009 09:45
Zitat von funnylee:
Hey Mädels,
Juchuuu, das ist toll!!!
Ich freu mich für dich!! Versuch dich nicht verrückt zu machen und warte ruhig bis zum 16.12. ab. Wenn du allerdings wieder sofort zum Doc gehen. Wünsch dir alles Liebe
03.12.2009 09:54
Hallöchen, ich wollte mich auch mal zu euch gesellen
Ich bin das Fuzzle, bin 29 Jahre und nach über einem Jahr Hibbeln endlich schwanger mit meiner Motte
Ich bin das Fuzzle, bin 29 Jahre und nach über einem Jahr Hibbeln endlich schwanger mit meiner Motte
03.12.2009 09:55
Funny ich würde deine FA bescheid geben das und geh lieber einmal zu viel als zu wenig.... ich würde sicherheitshalber.... Ich würde hin gehen bin eh sehr Ängstlich
03.12.2009 09:56
Brrrrr, bei minus 3 Grad im Auto sitzen stelle ich mir extrem ungemütlich vor. Und das auch noch morgens, wenn man eh noch so müde ist.
Funny, Gott sei Dank! Ich würde mich an deiner Stelle trotzdem schonen. Und wenn du die Zeit bis zum 16. nicht aushältst rein vorstellungstechnisch, dann würde ich anrufen, Situation erklären und vorher hingehen. Beruhigt deinen Seelenfrieden und du bist entspannter bis zum 16.!
Funny, Gott sei Dank! Ich würde mich an deiner Stelle trotzdem schonen. Und wenn du die Zeit bis zum 16. nicht aushältst rein vorstellungstechnisch, dann würde ich anrufen, Situation erklären und vorher hingehen. Beruhigt deinen Seelenfrieden und du bist entspannter bis zum 16.!
03.12.2009 09:57
Hallo Funnylee,
schön, dass es Dir besser geht. Ich würde die FÄ mal anrufen und fragen ob ich eher wieder kommen soll. Bis 16. ist noch so lange, ich würds nicht aushalten bis dahin.
Liebe grüße und schone Dich gut.
schön, dass es Dir besser geht. Ich würde die FÄ mal anrufen und fragen ob ich eher wieder kommen soll. Bis 16. ist noch so lange, ich würds nicht aushalten bis dahin.
Liebe grüße und schone Dich gut.
03.12.2009 09:59
Zitat von Fuzzle:
Hallöchen, ich wollte mich auch mal zu euch gesellen![]()
Ich bin das Fuzzle, bin 29 Jahre und nach über einem Jahr Hibbeln endlich schwanger mit meiner Motte![]()
Huhu willkommen und herzlichen Glückwunsch!!! Über ein Jahr, wow! Du hast doch den Fusselchen-Thread, oder? Fand die Überschrift so süß!
03.12.2009 10:01
Danach war ich wach, das könnt ihr mir glauben
@ Funny: Ich glaub ich würde meinen Arzt anrufen ihm die Sache schildern und schon eher nochmal zu ihm gehen... Bis zum 16. ist noch ne Weile hin. Schon zur eignen Beruhigung...
@ alle neuen: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN JUNILIS... Schöne ss.
@ Funny: Ich glaub ich würde meinen Arzt anrufen ihm die Sache schildern und schon eher nochmal zu ihm gehen... Bis zum 16. ist noch ne Weile hin. Schon zur eignen Beruhigung...
@ alle neuen: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN JUNILIS... Schöne ss.
03.12.2009 10:02
J a an alle neuen erstmal Herzlich willkommen... Schickt mir bitte eine PM mit folgenen Daten: ET, Wievieltes Kind, Liegt schon eine FG vor?, Wunsch und die ersten 2 zahlen eurer PLZ
03.12.2009 10:17
http://www.mamacommunity.de/forum/3-sahars-thread- fuer-das-baby-das-sie-so-sehr-liebt-3.html
Bitte guckt doch rein <3
Bitte guckt doch rein <3
03.12.2009 10:54
Hallo Fuzzle, herzlich Willkommen bei uns
Mhmm.. Ja, eigentlich bin ich mir schon sicher das alles in Ordnung ist, weiß halt einfach nicht woher das jetzt kam
Es entspannt mich schon das die Blutungen weg sind. Schonen tu ich mich trotzdem, werde auch dazu gezwungen
Najaa, ich denk ich wart noch ein paar Tage ab und wenn ichs nicht mehr aushalte mach ich nächste Woche einen Termin..
Danke das ihr an mich gedacht habt
Mhmm.. Ja, eigentlich bin ich mir schon sicher das alles in Ordnung ist, weiß halt einfach nicht woher das jetzt kam
Es entspannt mich schon das die Blutungen weg sind. Schonen tu ich mich trotzdem, werde auch dazu gezwungen
Najaa, ich denk ich wart noch ein paar Tage ab und wenn ichs nicht mehr aushalte mach ich nächste Woche einen Termin..
Danke das ihr an mich gedacht habt
03.12.2009 11:19
An das Geburtstag Kind!
Alles Gute zum 18ten!
Ich war schon fleisig heute, war schon bei der Post Packet weg bringen und meinen neuen Personalausweis beantragen.
Jetzt steht nur noch Tasche packen für Sophia,Sophia abends Baden
und küche wischen auf dem Programm.
Was müsst ihr heute noch alles machen?
Oder seit ihr schon mit allem fertig?
Alles Gute zum 18ten!
Ich war schon fleisig heute, war schon bei der Post Packet weg bringen und meinen neuen Personalausweis beantragen.
Jetzt steht nur noch Tasche packen für Sophia,Sophia abends Baden
und küche wischen auf dem Programm.
Was müsst ihr heute noch alles machen?
Oder seit ihr schon mit allem fertig?
03.12.2009 11:23
Also, dann mal als allererstes:
Hebi Börsti do Huu kleine Fee!!
Wünsche Dir alles Liebe und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
@funny Ich freu mich so ... weiter schön Füße still halten!!
@dreambaby Drücke die Daumen heute für die Untersuchung!!
@Krümelchen Lieb, daß Du Dich an meine Pechsträhne dranhängst, wäre aber nicht nötig gewesen!
Genieß den freien Tag!!
@Fuzzl
und eine schone Kugelzeit!
@me Ich würde sagen heute ist der 1. Tag an dem man meine Fortbewegung Laufen nennen kann! AUßerdem habe ich heute FA TErmin mit Schall ... aber erst um 20.15 Uhr!!
Hebi Börsti do Huu kleine Fee!!
Wünsche Dir alles Liebe und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
@funny Ich freu mich so ... weiter schön Füße still halten!!
@dreambaby Drücke die Daumen heute für die Untersuchung!!
@Krümelchen Lieb, daß Du Dich an meine Pechsträhne dranhängst, wäre aber nicht nötig gewesen!
Genieß den freien Tag!! @Fuzzl
und eine schone Kugelzeit! @me Ich würde sagen heute ist der 1. Tag an dem man meine Fortbewegung Laufen nennen kann! AUßerdem habe ich heute FA TErmin mit Schall ... aber erst um 20.15 Uhr!!
03.12.2009 11:27
huhu ihr lieben..ist ja schon sooo lange her das ich geschrieben hab
müsste ich öfter mal tun
werde ich ab jetzt , versprochen!allen neuen herzlich willkommen.also ich hab morgen endlich wieder nen termin zum US.vielleicht sieht man dann ja schon was es wird
glaubs ja eher net,bei meiner tochter hat maqns auch erst in der 20.woche gesehn.aber vielleicht wenns ein bub wird
man wäre das schön
ich drück mir selbst die däumchen
müsste ich öfter mal tun
werde ich ab jetzt , versprochen!allen neuen herzlich willkommen.also ich hab morgen endlich wieder nen termin zum US.vielleicht sieht man dann ja schon was es wird
glaubs ja eher net,bei meiner tochter hat maqns auch erst in der 20.woche gesehn.aber vielleicht wenns ein bub wird
man wäre das schön
ich drück mir selbst die däumchen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt