Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.12.2009 13:32
@ violet nochma
hey das is ja mal ne super idee... wenn ich singen könnt würd ich sowas auch machen, aber die einzigen die mich singen hören wollen sind meine katzen, und die auch nur gezwungenermaßen
und baby natürlich...
bin schon gespaaaannt, das will ich echt ma hören
hey das is ja mal ne super idee... wenn ich singen könnt würd ich sowas auch machen, aber die einzigen die mich singen hören wollen sind meine katzen, und die auch nur gezwungenermaßen
und baby natürlich... bin schon gespaaaannt, das will ich echt ma hören
07.12.2009 13:52
ja ich stell das am we rein weil das muss mein freund machen
Ich hab voll das Problem vor Leuten zu singen da ich immer nicht so überzeugt von mir in der Sache bin und immer angst hab mich da zu blamieren...als ich das erste mal im Tonstudio war und das Lied für meinem freund gesungen hab da Jan ich mich wie ein kleines Mädel angestellt...und hab mir bald in die Hosen gemacht und tausend mal gesagt die sollen nicht lachen ich kann nicht singen....dann hab ich angefangen und sie meinten sie hätten jetzt sonst was schlimmes erwartet und dann kam sowas schönes raus, naja ich selber bin da noch bissl kritisch aber will damit auch nicht berühmt werden sondern meinen liebsten ne freude machen
Werd ja am we sehen ob ihr euch die Ohren zu halten musstet
Ich hab voll das Problem vor Leuten zu singen da ich immer nicht so überzeugt von mir in der Sache bin und immer angst hab mich da zu blamieren...als ich das erste mal im Tonstudio war und das Lied für meinem freund gesungen hab da Jan ich mich wie ein kleines Mädel angestellt...und hab mir bald in die Hosen gemacht und tausend mal gesagt die sollen nicht lachen ich kann nicht singen....dann hab ich angefangen und sie meinten sie hätten jetzt sonst was schlimmes erwartet und dann kam sowas schönes raus, naja ich selber bin da noch bissl kritisch aber will damit auch nicht berühmt werden sondern meinen liebsten ne freude machen
Werd ja am we sehen ob ihr euch die Ohren zu halten musstet
07.12.2009 13:55
halloooo bin wieder da vom babykino
alles bestens war fast die ganze zeit am daumenlutschen...und am springen!seine 5finger hat es uns auch
gezeigt!
ach war das schön...bin noch ganz aufgeregt.
ES ist 5,8 cm und wir haben US übern bauch gemacht "sie sind ja schlank"
naja sonst alles gut, der (bald) papi war ganz ausser sich... und hat vor lauter aufregung erst mal nix erkannt
stell gleich noch zwei bilder rein...hab zwar drei aber davon sind zwei auch fast die gleichen
alles bestens war fast die ganze zeit am daumenlutschen...und am springen!seine 5finger hat es uns auch
gezeigt!
naja sonst alles gut, der (bald) papi war ganz ausser sich... und hat vor lauter aufregung erst mal nix erkannt
stell gleich noch zwei bilder rein...hab zwar drei aber davon sind zwei auch fast die gleichen
07.12.2009 13:57
Finde ich voll cool, habe ich auch mal gemacht zum 70.Geburtstag meines Opa's ... und stellt Euch vor, mein Opa hat geweint vor Rührung...sowas gab's noch nie!!! MEine Tante war voll neidisch, weil ich Ihr Ballon-Fahrt-Super-Geschenk in den Schatten gestellt habe! Opa bestand dann darauf, daß ich es vor der gesammten Meute ( ca. 100 Leute) zum BEsten gab und Oma orderte dann auch gleich eins für Ihren 70.
Danach hab ich dann sogar in einer Band angefangen und war - stellt Euch vor - bei der 2.DSDS Staffel dabei!! LAch...wenn ich heute drüber nachdenke!!
Aber da shet ihr mal was sowas auslösen kann!!
Danach hab ich dann sogar in einer Band angefangen und war - stellt Euch vor - bei der 2.DSDS Staffel dabei!! LAch...wenn ich heute drüber nachdenke!!
Aber da shet ihr mal was sowas auslösen kann!!
07.12.2009 13:59
Zitat von joli:
halloooo bin wieder da vom babykino![]()
gezeigt!
naja sonst alles gut, der (bald) papi war ganz ausser sich... und hat vor lauter aufregung erst mal nix erkannt![]()
![]()
stell gleich noch zwei bilder rein...hab zwar drei aber davon sind zwei auch fast die gleichen![]()
Supii !!! ES hatte wohl dann auch keinen Drand sich zu outen, was??
07.12.2009 14:04
Joli super freu mich das alles ok ist bin gespannt auf die Bilder
ÜberMama wie weit bist bei dsds gekommen? Find ich guddi.
ÜberMama wie weit bist bei dsds gekommen? Find ich guddi.
07.12.2009 14:04
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
halloooo bin wieder da vom babykino![]()
gezeigt!
naja sonst alles gut, der (bald) papi war ganz ausser sich... und hat vor lauter aufregung erst mal nix erkannt![]()
![]()
stell gleich noch zwei bilder rein...hab zwar drei aber davon sind zwei auch fast die gleichen![]()
Supii !!! ES hatte wohl dann auch keinen Drand sich zu outen, was??
nein leider nicht
war zwar die ganze zeit am springen...aber die beine waren immer zu
ES will es spannend machen
07.12.2009 14:09
Joli schön das alles i.O ist und es deinem baby gut geht
Übermama, ja das hört sich doch schon besser an. Wie ist dein Mann damit umgegangen?
violet, dann wirds sicher nicht so schlimm sein, bist wahrscheinlich viiiel zu kritisch mit dir. kenn ich aber auch
Übermama, ja das hört sich doch schon besser an. Wie ist dein Mann damit umgegangen?
violet, dann wirds sicher nicht so schlimm sein, bist wahrscheinlich viiiel zu kritisch mit dir. kenn ich aber auch
07.12.2009 14:10
Hallo Leute,
bin auch wieder zurück vom Arzt. Alles ok, nur trinke ich zuwenig, hatte schon zum zweiten Mal Eiweiß im Urin.
Hatten auch Nackenfaltenmessung heute, Wahrscheinlichkeit war bei 1:6900 juhu... Bei mir hat sie auch heute übern Bauch gemacht und zwar total lange... Mein Kleines wollte sich nicht vermessen lassen, in keinster Weise und ist herumgeturnt wie blöde. Bis sie dann ein Bild für die Nackenfaltenmessung hatte und eines für die Größe hats gedauert. Lustig wars auch, als sie sich das Herz anschauen wollte. Kaum wollte sie näher dran zoomen, schwub hatte das Kleine seine Hand davor, wie gesagt ein kleines Wusel... Zum Geschlecht hat die Ärtzin nix gesagt. Da mein Schatz heute nicht mit war, hatte ich ihm aber auch versprochen, dass ichs mir eh nicht hätte sagen lassen. Jetzt heißt es wieder 5 lange Wochen warten bis zum nächsten Termin. Blöde Feiertage.
Fotos (hab sogar eins in 3D gekriegt) stelle ich gleich auch ein
Viele Grüße,
Sanne
bin auch wieder zurück vom Arzt. Alles ok, nur trinke ich zuwenig, hatte schon zum zweiten Mal Eiweiß im Urin.
Hatten auch Nackenfaltenmessung heute, Wahrscheinlichkeit war bei 1:6900 juhu... Bei mir hat sie auch heute übern Bauch gemacht und zwar total lange... Mein Kleines wollte sich nicht vermessen lassen, in keinster Weise und ist herumgeturnt wie blöde. Bis sie dann ein Bild für die Nackenfaltenmessung hatte und eines für die Größe hats gedauert. Lustig wars auch, als sie sich das Herz anschauen wollte. Kaum wollte sie näher dran zoomen, schwub hatte das Kleine seine Hand davor, wie gesagt ein kleines Wusel... Zum Geschlecht hat die Ärtzin nix gesagt. Da mein Schatz heute nicht mit war, hatte ich ihm aber auch versprochen, dass ichs mir eh nicht hätte sagen lassen. Jetzt heißt es wieder 5 lange Wochen warten bis zum nächsten Termin. Blöde Feiertage.
Fotos (hab sogar eins in 3D gekriegt) stelle ich gleich auch ein
Viele Grüße,
Sanne
07.12.2009 14:14
Ui dein Zwerg Joli machts wohl echt spannend, in 4 Wochen kann man dann bestimmt schon mehr sehen wenn es sich zeigen will.
07.12.2009 14:17
Zitat von violet212:
Joli super freu mich das alles ok ist bin gespannt auf die Bilder![]()
ÜberMama wie weit bist bei dsds gekommen? Find ich guddi.![]()
Ach..nur bis Runde 2... das ist alles Lug und Trug da...ahb nie einen Bohlen zu Gesicht bekommen! NEvio hat uns damals etwas gecoacht um die Nervosität zu besiegen und der Spengemann war auch da und hat ein paar Warme Worte verlohren! Die Vanessa Jean-Dedmon war damal auch schon mal da ... wir haben im Probenraum sogar zusammen gesungen ... und dann ist Sie noch vor mir rausgeflogen! Ein Jahr Später war Sie der Star!!
07.12.2009 14:18
Zitat von sanne85:
Hallo Leute,
Fotos (hab sogar eins in 3D gekriegt) stelle ich gleich auch ein![]()
Viele Grüße,
Sanne
Das hört sich doch supi an ... dann wird es bestimmt ein Spaß wenn es etwas größer ist und immer überall aneckt beim turnen! Da wird Mama sich freuen!!
07.12.2009 14:19
Zitat von funnylee:
Joli schön das alles i.O ist und es deinem baby gut geht![]()
violet, dann wirds sicher nicht so schlimm sein, bist wahrscheinlich viiiel zu kritisch mit dir. kenn ich aber auch![]()
Er war geschockt und hat geweint! Die Entwarnung konnte ich ihm noch gar nicht sagen, denn er ist noch in Reha ... kommt aber gleich heim, dann kann ich ihn erlösen!
07.12.2009 14:36
Zitat von Übermama:
Das hört sich doch supi an ... dann wird es bestimmt ein Spaß wenn es etwas größer ist und immer überall aneckt beim turnen! Da wird Mama sich freuen!!![]()
Oh ja, ich hoffe ich bekomm manchmal noch ruhe
Mein Bilder hab ich jetzt auch hochgeladen
@Übermama Freut mich, dass du gute Nachrichten bekommen hast
@joli schön, dass es bei dir auch sooo gut lief
07.12.2009 14:51
Funny ja bin super kritisch da ich ja auch keine Sängerin bin und eigentlich immer nur für mich selber gesungen hab
Joli und sanne ihr hat soooooooooo tolle Bilder....bin erst am 22.12.dran noch 15 mal schlafen.....
Übermama ich hab das auch mal von ner Freundin gehört das du erst so ne vor juri hast....find das trotzdem cool das da warst ich würde es mich nie trauen
Joli und sanne ihr hat soooooooooo tolle Bilder....bin erst am 22.12.dran noch 15 mal schlafen.....
Übermama ich hab das auch mal von ner Freundin gehört das du erst so ne vor juri hast....find das trotzdem cool das da warst ich würde es mich nie trauen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt