Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.12.2009 07:39
Guten morgen,
so ich mach mich jetzt auf die socken zur post und einkaufen.
Bis nachher ihr süßen
07.12.2009 08:34
Guten Morgen ihr lieben,
alles ok soweit?
@Übermama: Das mit deinem Schwiegervater tut mir Leid, gehts ihm besser?
Ich hab zur Zeit voll den Stress mit dem Auto und auch zwischenmenschlich auf arbeit, wäre aber zu viel um jetzt alles zu erzählen... Auf alle Fälle macht mich das nervlich grad echt fertig... Naja wird schon wieder... Kann nur noch Berg auf gehen...
alles ok soweit?
@Übermama: Das mit deinem Schwiegervater tut mir Leid, gehts ihm besser?
Ich hab zur Zeit voll den Stress mit dem Auto und auch zwischenmenschlich auf arbeit, wäre aber zu viel um jetzt alles zu erzählen... Auf alle Fälle macht mich das nervlich grad echt fertig... Naja wird schon wieder... Kann nur noch Berg auf gehen...
07.12.2009 11:24
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht's gut.....
Lizzy ich bin auch 22
darf ich fragen wann du Geburtstag hast?
Ja mit deiner mami find ich auch blöd.....Hauptsache gesund das ist das wichtigste....
Was war denn nun der Name?
Übermama das tut mir echt Leid
wünsche euch das beste...
Ich werde höchstwahrscheinlich dieses we mal das lied was ich für meine Mama im Tonstudio aufgenommen hab bei YouTube reinstellen, da schick ich euch mal nen Link und wer es mal hören mag kann es ja tun
würde mich da auch über paar ehrliche Kommentare freuen
Lizzy ich bin auch 22
darf ich fragen wann du Geburtstag hast? Ja mit deiner mami find ich auch blöd.....Hauptsache gesund das ist das wichtigste....
Was war denn nun der Name?
Übermama das tut mir echt Leid
wünsche euch das beste... Ich werde höchstwahrscheinlich dieses we mal das lied was ich für meine Mama im Tonstudio aufgenommen hab bei YouTube reinstellen, da schick ich euch mal nen Link und wer es mal hören mag kann es ja tun
würde mich da auch über paar ehrliche Kommentare freuen
07.12.2009 11:31
Hallo Mädels,
kurz mal zwischenreingefunkt: drückt meiner Katze mal die Daumen, hat gerade eine schwere OP...ist nicht sicher, ob sie es schafft! Also, ganz feste Daumen drücken bitte!
LG CatCoke
kurz mal zwischenreingefunkt: drückt meiner Katze mal die Daumen, hat gerade eine schwere OP...ist nicht sicher, ob sie es schafft! Also, ganz feste Daumen drücken bitte!
LG CatCoke
07.12.2009 11:58
ich bin mal
....mich langsam fertig machen für mein termin
bin so aufgeregt
07.12.2009 12:33
@CatCoke
drück euch die daumen, hoffe es ist nichts schlimmes und du hast dein Kätzchen bald wieder.
@violet
würde mich interessieren
Ich sing auch in einer Band
@Übermama
wie siehts bei euch aus?
@me
Blutungen sind weniger, Jamie ist nun weg, hab grad Essen geliefert bekommen von meiner Freundin, bin also bestens versorgt und lieg brav. Noch 9 Tage bis zum Termin.
So an alle die einen Termin haben viel Glück und vor allen Spaß beim Babywatching.
drück euch die daumen, hoffe es ist nichts schlimmes und du hast dein Kätzchen bald wieder.
@violet
würde mich interessieren
Ich sing auch in einer Band @Übermama
wie siehts bei euch aus?
@me
Blutungen sind weniger, Jamie ist nun weg, hab grad Essen geliefert bekommen von meiner Freundin, bin also bestens versorgt und lieg brav. Noch 9 Tage bis zum Termin.
So an alle die einen Termin haben viel Glück und vor allen Spaß beim Babywatching.
07.12.2009 12:39
drück deiner Mietzie gaaaanz fest die Daumen...!!!!!
violet: am 08 April
) du?
violet: am 08 April
) du?
07.12.2009 13:08
Funny ok das ist schön aber bei mir muss man bedenken das ich eigentlich nie singe hab nur vor nem Jahr eins für schatzi aufgenommen und jetzt für mami (bekommt sie zu Weihnachten )
Lizzy ich hab am 07.07. Also wenn mein huschel ne Woche später kommt kommts zu meinem birthday
Lizzy ich hab am 07.07. Also wenn mein huschel ne Woche später kommt kommts zu meinem birthday
07.12.2009 13:12
@CatCoke
hoffe das deine mitze die op gut übersteht!!
@funnylee
das mit den blutung is echt mist!!!mich würd das voll nervös machen!!
@sex
ich mag grad wenig bis kein sex machen!weiss nich genau warum!!micha kann das nich so recht verstehn und "klopfT" jeden abend an!!
hoffe das deine mitze die op gut übersteht!!
@funnylee
das mit den blutung is echt mist!!!mich würd das voll nervös machen!!
@sex
ich mag grad wenig bis kein sex machen!weiss nich genau warum!!micha kann das nich so recht verstehn und "klopfT" jeden abend an!!
07.12.2009 13:21
Lilly wirst du da ni itzig???also mich würde das wahnsinnig unter Druck setzen wenn ich ni mag und er jeden Abend anklopft
07.12.2009 13:24
So Ihr Lieben, jetzt muß ich doch mal auf Eure BEiträge eingehen!
ZUm Thema MAma/Oma ... manche tun sich einfach schwer damit Oma zu sein! Meine Mum meinte auch, daß Sie froh ist, daß ich Ihr so viel Zeit gegeben hat Oma zu werden, denn nun sei Sie bereit und Sie ist auch stolz wie Harry auf unser Monster! Und entgegen meinen Vorsätzen rufe ich Sie dauernd an und fage um Rat...
Zum Thema Sex: Also wir hatten die ganze Zeit keinen...war wohl auch gesundheitlich bedingt ( allerdings ist unser Krümel ja auch trotz BS-Vorfall entstanden
) Vor 2 Tagen haben wir es allerdings dann auch mal wieder gewagt und - entgegen der 1.SS - ohne Blutungen! Also lt. meiner Hebi ist alles war der Mama gut tut auch gut fürs Baby, also:ran an den Speck!
@funny ... ruh Dich blos weiter aus... und mach Die keine Sorgen wegen Deiner Tochter, die findet die Abwechslung vllt. sogar ganz spannend!! Sei froh, daß Du so einen guten Service hast...ich wäre aufgeschmissen!! Hab fast niemanden für Aaron, höchstens mal für 2-3 Stunden...
@Catcoke Daumen drück!!!
@Kleinefee ... ist alles ok mit Dir??? Do+Fr. dachte ich Du bist einfach becchäftigt...am WE wolltest Du ja vvlt. umziehen... aber so gar kein Wort??? Du hast Dir doch nicht den "Hormon-Zicken-Krieg" zu HErzen genommen??? MEld Dich doch wieder!!
Ich hoffe ich hab alle .... ach nnee ... was wurde denn nun aus dem kaputten Auto von Krümelchen/dreambaby ... oh Mann die vielen Namen!!
Achja...und allen die Daumen drück für die Arzttermine heute.. ich muß noch bis 29.12. warten und dann ohne Schall ...
@me ... mein SV ist erstmal übern Berg und wir dürfen ihn heute wieder besuchen!
Allerdings sind die Sinne nun geschärft! Mein BEin ist heute zum 1. mal beschwerdefrei!!!
Total geil!!!
ZUm Thema MAma/Oma ... manche tun sich einfach schwer damit Oma zu sein! Meine Mum meinte auch, daß Sie froh ist, daß ich Ihr so viel Zeit gegeben hat Oma zu werden, denn nun sei Sie bereit und Sie ist auch stolz wie Harry auf unser Monster! Und entgegen meinen Vorsätzen rufe ich Sie dauernd an und fage um Rat...
Zum Thema Sex: Also wir hatten die ganze Zeit keinen...war wohl auch gesundheitlich bedingt ( allerdings ist unser Krümel ja auch trotz BS-Vorfall entstanden
) Vor 2 Tagen haben wir es allerdings dann auch mal wieder gewagt und - entgegen der 1.SS - ohne Blutungen! Also lt. meiner Hebi ist alles war der Mama gut tut auch gut fürs Baby, also:ran an den Speck! @funny ... ruh Dich blos weiter aus... und mach Die keine Sorgen wegen Deiner Tochter, die findet die Abwechslung vllt. sogar ganz spannend!! Sei froh, daß Du so einen guten Service hast...ich wäre aufgeschmissen!! Hab fast niemanden für Aaron, höchstens mal für 2-3 Stunden...
@Catcoke Daumen drück!!!
@Kleinefee ... ist alles ok mit Dir??? Do+Fr. dachte ich Du bist einfach becchäftigt...am WE wolltest Du ja vvlt. umziehen... aber so gar kein Wort??? Du hast Dir doch nicht den "Hormon-Zicken-Krieg" zu HErzen genommen??? MEld Dich doch wieder!!
Ich hoffe ich hab alle .... ach nnee ... was wurde denn nun aus dem kaputten Auto von Krümelchen/dreambaby ... oh Mann die vielen Namen!!
Achja...und allen die Daumen drück für die Arzttermine heute.. ich muß noch bis 29.12. warten und dann ohne Schall ...
@me ... mein SV ist erstmal übern Berg und wir dürfen ihn heute wieder besuchen!
Allerdings sind die Sinne nun geschärft! Mein BEin ist heute zum 1. mal beschwerdefrei!!!
Total geil!!!
07.12.2009 13:27
Zitat von violet212:
Lilly wirst du da ni itzig???also mich würde das wahnsinnig unter Druck setzen wenn ich ni mag und er jeden Abend anklopft![]()
ich hab glück...meiner hat verständnis!!ich sag nein und dann is gut!!!
07.12.2009 13:29
@ violet
ja das wär ja mal cool
aber ich glaub ne woche länger bleibts selten drinne, bzw wirst du froh drum sein wenns dann mal da ist, weiss ich von meiner besten freundin...
@ sex: ich könnt wahnsinnig werden
ich war vorher nie sooo der lustmensch aber seit meiner ss könnt ich jeden tag, sogar mein freund sagt oft schon... so jetzt ist mal n`paar tage ruhe he...
Weiss nicht ob das dem baby so gefällt, durchgeschaukelt zu werden
ja das wär ja mal cool
aber ich glaub ne woche länger bleibts selten drinne, bzw wirst du froh drum sein wenns dann mal da ist, weiss ich von meiner besten freundin...
@ sex: ich könnt wahnsinnig werden
ich war vorher nie sooo der lustmensch aber seit meiner ss könnt ich jeden tag, sogar mein freund sagt oft schon... so jetzt ist mal n`paar tage ruhe he...
Weiss nicht ob das dem baby so gefällt, durchgeschaukelt zu werden
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt