Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.01.2010 11:57
Das ist der Fundusstand im MUPA.....
sanne85
1796 Beiträge
15.01.2010 11:59
Bei mir hat sie Montag als Fundusstand Nabel eingetragen, von den anderen Maßen (besonders Kopf) war er auch weiter... Ich wusste es ich krieg ein Riesenbaby NEEEEEINNNNN
15.01.2010 12:01
Zitat von sanne85:

Bei mir hat sie Montag als Fundusstand Nabel eingetragen, von den anderen Maßen (besonders Kopf) war er auch weiter... Ich wusste es ich krieg ein Riesenbaby NEEEEEINNNNN

Ich freu mich auch drüber......... scherz.... aber bin froh das es nicht wie bei lucas ist lucas war immer viel zu klein usw
JoanaF
2549 Beiträge
15.01.2010 12:25
Schon wieder einen Jungen ? oha.
Na hoffentlich kann ich in 3 Wochen sagen dass es ein Mädchen wird, ich möcht ja auch gern ein Mädchen
Bin heut gar nicht aus dem Bett gekommen, meine Mutter hat heute morgen andauernd angerufen, weil ihr Auto irgendwie nciht so richtig läuft und dann fing auch noch mein Kaninchen an Krach zu machen -.- gemeinheit niemand gönnt mir schlaf...
Ich wünsch allen Kränkelchen eine gute besserung
15.01.2010 12:30
Zitat von JoanaF:

Na hoffentlich kann ich in 3 Wochen sagen dass es ein Mädchen wird, ich möcht ja auch gern ein Mädchen

Bin heut gar nicht aus dem Bett gekommen, meine Mutter hat heute morgen andauernd angerufen, weil ihr Auto irgendwie nciht so richtig läuft und dann fing auch noch mein Kaninchen an Krach zu machen -.- gemeinheit niemand gönnt mir schlaf...

was lange wert wird gut
aber erst erfahr ich noch das ich ein mädchen bekomme
Raupenmama
1300 Beiträge
15.01.2010 12:35
die erste hälfte der Outings sind Jungs, dann kann die zweite Hälfte der Outings nur Mädels sein.....

Ich hoffe das ich am 1.2 bei der FD erfahre das ich nen mädel bekomme....

Krümelchen1206
1240 Beiträge
15.01.2010 12:36
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Krümelchen1206:

Hallöchen,

erstmal:

@Lilly: Herzlichen Glückwunsch... Ein Mädchen, wie toll
@Mastlu: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen...

Ich war heute morgen um 4 weil mein Mann Magen-Darm-problemchen hat und die Nacht nur unterwegs war, dann lag ich im bett hab mit im noch gequatscht (muss eh um 5 aufstehen) und dann hat sich Krümel gemeldet Ich habs richtig gespürt, hab dann die Hand drauf gemacht und dann nochmal.. Voll schön. Als mein Mann die Hand drauf machte, wollte Krümel nicht mehr Wird ein Mami-Kind

krümelchen...kannst du orakeln ich weiss wenn überhaupt erst montag was es wird!!!aber ich hät gern eins ja

Ich hab Karten gelegt Sorry hab mich da wohl verlesen...

Aber an alle mit Outing schonmal "Glückwunsch zum Jungen" außer Gummibärchen "Glückwunsch zum Mädchen" So jetzt sollte nichts mehr schief gehen
15.01.2010 12:38
@mastlu
ich muss zur feinsono, weil es bei meiner großen komplikationen gab.ich hatte da ner schwangerschaftsvergiftung und gesund ist sie auch nicht.mein arzt will alles ausschließen und kontrollieren lassen muss sogar zum Zuckerbelastungstest.
mein kleiner/kleine ist auch bei nabel minus 1

@übermama
nee bei meinem ist das in einem raum, voll doof.
klar wünsch ich mir nen jungen, aber ich kann es trotzdem noch nicht glauben.trau mir auch noch nichts blaues zu kaufen.

@lilly
naja ich seh das noch nciht zu eng...bei meiner kleinen war der kopf auch immer zu klein.sogar noch nach der geburt.meine freundin meinte gleich mein schatz hätte ja auch nen kleinen kopf ist mir zwar noch nicht aufgefallen aber ist vielleicht vererbt.und ich bin ja in 18+2 da kann der kopf ruhig erst 17+irgendwas sein...so seh ich das.positiv denken.

@binchen
keine ahnung wie groß das war dann glaub ich nebensächlich und ich hab nicht mehr zugehört...

@alle mädchenwünscher
ich wünsch euch ein mädchen und hoffe das der schniepel meines bauchzwerges nicht noch abfällt

JoanaF
2549 Beiträge
15.01.2010 12:46
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

was lange wert wird gut

Wann hast du denn deinen Termin ?
15.01.2010 12:49
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

was lange wert wird gut

am montag!! hoffentlich macht er auch US aber eigentlich is er mir noch ein bildchen schuldig weil das letzte mal ja sein drucker nich ging!! FD hab ich am 10.02. da weiss ich es denn denfinitiv
JoanaF
2549 Beiträge
15.01.2010 12:58
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

was lange wert wird gut

am montag!! hoffentlich macht er auch US aber eigentlich is er mir noch ein bildchen schuldig weil das letzte mal ja sein drucker nich ging!! FD hab ich am 10.02. da weiss ich es denn denfinitiv

Aso ja gut, wenn du es montag schon weißt biste wirklich früher als ich Ich hab am 08.02. Termin.
Hab grad mal geguckt, bei mir werden 4 US gemacht, sprich ich krieg insgesamt 4 bilder mit. =/ Also muss ich jedes mal 15 Euro bezahlen wenn ich ein Wunschultraschall haben möchte. Ist das doof.
15.01.2010 13:00
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

was lange wert wird gut

Aso ja gut, wenn du es montag schon weißt biste wirklich früher als ich Ich hab am 08.02. Termin.
Hab grad mal geguckt, bei mir werden 4 US gemacht, sprich ich krieg insgesamt 4 bilder mit. =/ Also muss ich jedes mal 15 Euro bezahlen wenn ich ein Wunschultraschall haben möchte. Ist das doof.

15€ geht ja noch!!!würd ich machen
15.01.2010 13:03
ja 15 Euro gehen noch, hier hört man ganz andere summen.
15.01.2010 13:05
Zitat von pandora:

hab schon für extra US preise im 3 stelligen bereich gehört!!
JoanaF
2549 Beiträge
15.01.2010 13:08
Zitat von pandora:

Ja gut das geht noch. aber die Kackenfaltenmessung hätte mich 150 gekostet(wollte ich aber nicht, weil bei uns in der familie nichts verdächtiges vorliegt bzw in der familie meines Freundes), toxoplasmose test(den ich wohl höchstwarscheinlich noch machen werde) insgesamt 120 Euro.
Ich finds ganz schön happig. Wenn ich dann so höre ich krieg alle US Bilder geschenkt oder man muss nix zahlen für den ganzen anderen krams bin ich ganz schön neidisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt