Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.01.2010 16:29
Hey,
ich hoffe euch geht es allen gut.
@BlackPink Herzlich Willkommen hier bin ja auch erst ein paar Tage hier.
War heute schön einkaufen habe einen Kinderwagen es wird ein Teutonia Cosmo und Maxi Cosi bestellt
jetzt hab ich für heute genug ausgegeben
ne da fehlt ja was habe mir bei Babybutt noch die Wiege bestellt die sie im Angebot haben mal gucken ob die mir gefällt ich liebe es Päckchen zu bekommen.
War heute schön einkaufen habe einen Kinderwagen es wird ein Teutonia Cosmo und Maxi Cosi bestellt
jetzt hab ich für heute genug ausgegeben
ne da fehlt ja was habe mir bei Babybutt noch die Wiege bestellt die sie im Angebot haben mal gucken ob die mir gefällt ich liebe es Päckchen zu bekommen.
22.01.2010 16:30
Ach Mädels...
Ich liebe Freitage... Wenn man zuhause die Tür hinter sich zu macht und das ganze Wochenende noch vor sich hat...
Thrombose... Glaub nicht, dass man das nur vom rumsitzen bekommen kann... Du bewegst dich doch auch zuhause... Und wenns nur der Weg zum Klo ist... Oder ins Bett...
Ich liebe Freitage... Wenn man zuhause die Tür hinter sich zu macht und das ganze Wochenende noch vor sich hat...
Thrombose... Glaub nicht, dass man das nur vom rumsitzen bekommen kann... Du bewegst dich doch auch zuhause... Und wenns nur der Weg zum Klo ist... Oder ins Bett...
22.01.2010 16:34
Ich beweg mich auch nicht viel. Hab ja nicht großartig was zutun, wenn ich den ganzen Tag alleine bin.
Gehe aber 1x am Tag ne Runde, frische Luft ist gut fürs Kind und bewegung sowieso auch für dich. Zum Glück ist direkt nebenan bei uns Hagebau und noch weitere Läden
da geh ich dann auch ab und zu mal rein und guck was die so neues haben oder guck nach Kindersachen
Gehe aber 1x am Tag ne Runde, frische Luft ist gut fürs Kind und bewegung sowieso auch für dich. Zum Glück ist direkt nebenan bei uns Hagebau und noch weitere Läden
da geh ich dann auch ab und zu mal rein und guck was die so neues haben oder guck nach Kindersachen
22.01.2010 16:40
@maleki
dann viel spaß beim umzug.
und doof, hoffentlich dauert es nicht so lang bis du wieder da bist
@anna
also haben wir nächste woche definitiv 2 outings
@blackpink
herzlich willkommen
@Joli
super! ich hab den stein bis hier her vom herzen plumpsen hören
ich beweg mich auch wenig.
aber ich soll mich auch schonen.hab meinen FA gefragt wegen hometrainer (fahrrad) da sagt der höchstens 15 min, naja das find ich wiederum quatsch und lass es.
aber raus geh ich auch fast jeden tag.uns wenn es nur einkaufen ist.
dann viel spaß beim umzug.
und doof, hoffentlich dauert es nicht so lang bis du wieder da bist @anna
also haben wir nächste woche definitiv 2 outings
@blackpink
herzlich willkommen
@Joli
super! ich hab den stein bis hier her vom herzen plumpsen hören
ich beweg mich auch wenig.
aber ich soll mich auch schonen.hab meinen FA gefragt wegen hometrainer (fahrrad) da sagt der höchstens 15 min, naja das find ich wiederum quatsch und lass es.
aber raus geh ich auch fast jeden tag.uns wenn es nur einkaufen ist.
22.01.2010 16:50
Zitat von Schnute87:
Hey,
War heute schön einkaufen habe einen Kinderwagen es wird ein Teutonia Cosmo und Maxi Cosi bestelltjetzt hab ich für heute genug ausgegeben
Hey,
darf ich fragen, warum ihr euch für den Cosmo entschieden habt und nicht für den Fun? Ich find den Cosmo etwas stylischer, aber die Vorteile sind eigentlich schon beim Fun größer. Wir gehen nämlich morgen bestellen
22.01.2010 16:56
Zitat von PepperAnn123:
Schaut mal: http://www.miniflitzer24.de/ vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen![]()
Ah, die mit der blauen Krone sind ja soooo süß, quasi entzückend!
22.01.2010 16:59
Zitat von sanne85:
Zitat von Schnute87:
Hey,
War heute schön einkaufen habe einen Kinderwagen es wird ein Teutonia Cosmo und Maxi Cosi bestelltjetzt hab ich für heute genug ausgegeben
Hey,
darf ich fragen, warum ihr euch für den Cosmo entschieden habt und nicht für den Fun? Ich find den Cosmo etwas stylischer, aber die Vorteile sind eigentlich schon beim Fun größer. Wir gehen nämlich morgen bestellen![]()
Wir haben uns hauptsächlich für den Cosmo entschieden weil er so schön in unser wirklich kleines Auto passt, außerdem finde ich das Gestell schöner als beim Fun. Sonst sind die beiden doch eigentlich gleich ich glaube beim Fun war der Lenker oben ein bisschen breiter.
22.01.2010 17:04
Zitat von Schnute87:
Zitat von sanne85:
Zitat von Schnute87:
Hey,
Hey,
darf ich fragen, warum ihr euch für den Cosmo entschieden habt und nicht für den Fun? Ich find den Cosmo etwas stylischer, aber die Vorteile sind eigentlich schon beim Fun größer. Wir gehen nämlich morgen bestellen![]()
Wir haben uns hauptsächlich für den Cosmo entschieden weil er so schön in unser wirklich kleines Auto passt, außerdem finde ich das Gestell schöner als beim Fun. Sonst sind die beiden doch eigentlich gleich ich glaube beim Fun war der Lenker oben ein bisschen breiter.
Ah ok, danke für deine Antwort. Ich bin immer noch skeptisch, weil der Cosmo so viel teurer ist als der Fun, da muss doch irgendwas dran sein. Der Verkäufer hat uns gaanz genau die Unterschiede erklärt und hat uns auch zum Fun geraten.
22.01.2010 17:07
Wie gesagt ich fand ihn vom Gestell schöner und ich glaube er ist sogar noch ein bisschen leichter.
22.01.2010 17:10
@schnute & sanne
Darf ich mal fragen, was ihr für Tragetaschen dazu nehmt? Gibt doch Soft-, Fashion-, Gestell-Tragetasche und Varioplus-Tragetasche, gell?
Hat ja auch alles seine Vor- und Nachteile...
Wir können uns auch noch nicht entscheiden zwischen Hartan oder Teutonia... Ich find ja den Mistral S von Teutonia so toll... Oder halt der Topline S von Hartan...
Darf ich mal fragen, was ihr für Tragetaschen dazu nehmt? Gibt doch Soft-, Fashion-, Gestell-Tragetasche und Varioplus-Tragetasche, gell?
Hat ja auch alles seine Vor- und Nachteile...
Wir können uns auch noch nicht entscheiden zwischen Hartan oder Teutonia... Ich find ja den Mistral S von Teutonia so toll... Oder halt der Topline S von Hartan...
22.01.2010 17:11
so ihrs ich habe meinen Gipsbauch fertig bemalt und wer es ahnen kann weiß auch was ich drauf gemalt habe. Hier nun ein Bildchen von meinem Abdruck....
Gipsabdruck
Gipsabdruck
22.01.2010 17:13
Zitat von die_Naddel:
@schnute & sanne
Hat ja auch alles seine Vor- und Nachteile...![]()
Wir nehmen die Fashion-Tragetasche, da ist am Meisten Platz drin.
22.01.2010 17:14
Den Mistral S wollte ich auch erst nehmen ist aber am Auto gescheitert Wir haben jetzt die Vario Tasche dazu genommen ist stabiler als die Softtasche außerdem größer da die harten Seiten die Tasche oben halten blöd beschrieben
und außerdem ist noch eine Matraze drin.
und außerdem ist noch eine Matraze drin.
22.01.2010 17:18
Zitat von mastlu:
so ihrs ich habe meinen Gipsbauch fertig bemalt und wer es ahnen kann weiß auch was ich drauf gemalt habe. Hier nun ein Bildchen von meinem Abdruck....
Gipsabdruck
Oh, is das ein schöner Gipsabdruck mit Puhh Bär
Ich überleg auch schon de ganze zeit ob ich einen mache oder nicht
22.01.2010 17:19
Ich habe vergessen was zu erzählen
bin heute morgen um 6:00 uhr hoch weil ich aufs klo musste danach hab ich mich wieder hingelegt ich mich an meinen Mann gekuschlt lag mit meinem Bauch allerdings an seinem Hintern
Naja aufjedenfall Meinte der Bauchzwerg los Strampeln zu müssen und immer auf denn Hintern von marcel ich musste so lachen... aber er hat so fest geschlafen das er es nicht mit bekommen hat
bin heute morgen um 6:00 uhr hoch weil ich aufs klo musste danach hab ich mich wieder hingelegt ich mich an meinen Mann gekuschlt lag mit meinem Bauch allerdings an seinem Hintern
Naja aufjedenfall Meinte der Bauchzwerg los Strampeln zu müssen und immer auf denn Hintern von marcel ich musste so lachen... aber er hat so fest geschlafen das er es nicht mit bekommen hat
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt