Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.01.2010 15:47
Seht hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/juni´s-2010-von- outing-liste-bis-entkugelung?page=2#comment-

@Annika: einfach auf antworten gehen und dich in der letzten Liste hinzufügen
BlackPink1990
134 Beiträge
22.01.2010 15:48
Wow Soviele Jungs dann müsste sich ja bald die Minderheit der Jungen auf der Welt ändern oder ?
22.01.2010 15:49
Zitat von BlackPink1990:

Halli Hallo Hallöle Junimamis ´10

Ich bin ganz frisch hier und wollte mich mal vorstellen... ^^

Ich heiße Annka und bin 19 Jahre alt .... Dass ich schwanger geworden bin war nicht geplant und es war am Anfang auch sehr schwierig für mich mit dieser neuen Aufgabe anzufreunden jedoch bin ich mittlerweile sehr guter Dinge und mein Freund unterstützt mich ja wo er kann

Ich bin in der 20. SSW d.h 19 + 0 das heißt ich hab genau heute die Hälfte rum yippieh
Mein Schatz wird ein Junge und er wird wahrscheinlich Dan Marco heißen.

Ich hoffe ich kann ab jetzt ganz viel mit euch hibbeln damit ich meiner Verwandschaft nicht damit nerve....

GLG Annka

Auch von mir ein kleines WILLKOMMEN!!!
So und nun bin ich weg.....bis später!!!
BlackPink1990
134 Beiträge
22.01.2010 15:49
Zitat von Anna-BS:

Seht hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/juni´s-2010-von- outing-liste-bis-entkugelung?page=2#comment-

alles klar danke ^^
BlackPink1990
134 Beiträge
22.01.2010 15:52
Zitat von BlackPink1990:

Zitat von Anna-BS:

Seht hier:

alles klar danke ^^

wie komm ich auf diese liste ^^
Man. Ich hab zur Zeit so sch*** Rückenschmerzen :/
Hab auch ne S - Wirbelsäule (Skoliose) wenn des jemandem bekannt ist..
Ich hab doch gefragt gestern wegen der Klassenfahrt. Ich hab mich jetzt angemeldet, aber wenn ichs doch nicht will, kann ich mich noch abmelden, mal sehen wenn der kleine da ist
Man. Ich hab zur Zeit so sch*** Rückenschmerzen :/
Hab auch ne S - Wirbelsäule (Skoliose) wenn des jemandem bekannt ist..
Ich hab doch gefragt gestern wegen der Klassenfahrt. Ich hab mich jetzt angemeldet, aber wenn ichs doch nicht will, kann ich mich noch abmelden, mal sehen wenn der kleine da ist
22.01.2010 15:54
@Annika: auf antworten und dich dann dazwischen schreiben.

Sagt mal, kann man eigentlich auch ne Thrombose kriegen, wenn man den ganzen Tag zu Hause rumsitzt bzw. auf dem Sofa - HILFE!
Übermama
5064 Beiträge
22.01.2010 15:56
Hallo Blackpink.... herzlich willkommen und viel Spaß hier!! HAb mal in Deine PLZ gelunst...ich hab mal in 63549+63543 gewohnt und meine ganze family ist auch von da!

Wer war das noch mit den Lederpuschen... vergessen ... hab einen shop bei ebay: amsomo , die haben die permanent für 13,90€ auch in größeren Größen, die kauf ich immer für meinen Großen!

@stacymausi ...schön, daß Du wieder da bist...warst aber auch lange nicht on! Egal, reihe Dich einfach ein!

@alle die ich vergessen hab..sorry!!! Ist echt unglaublich was man in 2 min alles vergessen kann!

Die Ex war heute wieder da und hat den Rest geholt...was jetzt noch da ist sollen wir wegwerfen oder in eine Kiste packen und Sie holt es dann mal!! So geil... jetzt haben wir voll platz um zu räumen!! Dumm nur, daß mein Mann morgen in Bad Wildungen zum Rolli-Basketball-Turnier ist!! Glaube aber nicht, daß ich warten kann...muß ich wohl mal alleine ran!! Ansonsten wollen wir nachher vielleicht nochmal zu H&M, die haben so geile Shirts für unseren Großen..und vielleicht auch was für unser Ü-Ei...bin voll aufgeregt, noch 3 Tage und wir wissen hoffentlich was es ist... bitte bitte!!!

Übermama
5064 Beiträge
22.01.2010 15:58
Zitat von Anna-BS:

Sagt mal, kann man eigentlich auch ne Thrombose kriegen, wenn man den ganzen Tag zu Hause rumsitzt bzw. auf dem Sofa - HILFE!

In der SS ...JA!! Ich hab eine aus dem totalen Streß heraus bekommen...ohne eigentlichen Grund!! In der SS verändern sich die Gerinnungswerte...da kann alles passieren! Muß ja jetzt jeden Tag Heparin spritzen!
BlackPink1990
134 Beiträge
22.01.2010 15:59
Zitat von Anna-BS:

Glaube ich nicht... Solange man wenigstens mal zum Kühlschrank geht xD
BlackPink1990
134 Beiträge
22.01.2010 16:01
Zitat von Übermama:

Hallo Blackpink.... herzlich willkommen und viel Spaß hier!! HAb mal in Deine PLZ gelunst...ich hab mal in 63549+63543 gewohnt und meine ganze family ist auch von da!

Wer war das noch mit den Lederpuschen... vergessen ... hab einen shop bei ebay: amsomo , die haben die permanent für 13,90€ auch in größeren Größen, die kauf ich immer für meinen Großen!

@stacymausi ...schön, daß Du wieder da bist...warst aber auch lange nicht on! Egal, reihe Dich einfach ein!

@alle die ich vergessen hab..sorry!!! Ist echt unglaublich was man in 2 min alles vergessen kann!

Die Ex war heute wieder da und hat den Rest geholt...was jetzt noch da ist sollen wir wegwerfen oder in eine Kiste packen und Sie holt es dann mal!! So geil... jetzt haben wir voll platz um zu räumen!! Dumm nur, daß mein Mann morgen in Bad Wildungen zum Rolli-Basketball-Turnier ist!! Glaube aber nicht, daß ich warten kann...muß ich wohl mal alleine ran!! Ansonsten wollen wir nachher vielleicht nochmal zu H&M, die haben so geile Shirts für unseren Großen..und vielleicht auch was für unser Ü-Ei...bin voll aufgeregt, noch 3 Tage und wir wissen hoffentlich was es ist... bitte bitte!!!

Hey cool muss ich gleich mal googeln wo das ist ^^
22.01.2010 16:07
Zitat von Übermama:

Zitat von Anna-BS:

In der SS ...JA!! Ich hab eine aus dem totalen Streß heraus bekommen...ohne eigentlichen Grund!! In der SS verändern sich die Gerinnungswerte...da kann alles passieren! Muß ja jetzt jeden Tag Heparin spritzen!

Auch wenn man keinerlei Auffälligkeiten hat? Mach mir einfach etwas Sorgen, weil ich mich die Woche nicht viel bewegt hab. Aber soll mich ja auch schonen.
Wie bekommt ihr eure Bewegung?
22.01.2010 16:10
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Übermama:

Zitat von Anna-BS:

Auch wenn man keinerlei Auffälligkeiten hat? Mach mir einfach etwas Sorgen, weil ich mich die Woche nicht viel bewegt hab. Aber soll mich ja auch schonen.

einkaufen(mittag und co)und haushalt!!oder so wie ich gleich nach kröpelin fahren und noch ganz viel zum auto schleppen weil wir das WE da bleiben!!!
Übermama
5064 Beiträge
22.01.2010 16:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Übermama:

Zitat von Anna-BS:

einkaufen(mittag und co)und haushalt!!oder so wie ich gleich nach kröpelin fahren und noch ganz viel zum auto schleppen weil wir das WE da bleiben!!!

Ich hatte im Nov super viel Streß...war alleine mit dem Kleinen, dem HUnd, dem Haushalt weil mein Mann ja im KH lag! Und trotzdem!! Aber glaube mir...DU merkst es!!! Das waren Schmerzen wie Sau!!! Hatte sowas auch noch nie....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt