Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.01.2010 17:19
Zitat von mastlu:
so ihrs ich habe meinen Gipsbauch fertig bemalt und wer es ahnen kann weiß auch was ich drauf gemalt habe. Hier nun ein Bildchen von meinem Abdruck....
Gipsabdruck
Wirklich wunderschön

22.01.2010 17:20
Zitat von Yuna:
Zitat von mastlu:
so ihrs ich habe meinen Gipsbauch fertig bemalt und wer es ahnen kann weiß auch was ich drauf gemalt habe. Hier nun ein Bildchen von meinem Abdruck....
Gipsabdruck
Oh, is das ein schöner Gipsabdruck mit Puhh Bär![]()
Ich überleg auch schon de ganze zeit ob ich einen mache oder nicht![]()
Danke war ja der erste zur Halbzeit der 2te kommt am ende der SS wenn ich denn dazu komme.... Denn darf Lucas dann nach seinen Vorstellungen gestalten
22.01.2010 17:22
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Habt ihr schon Namensvorstellunge für eure Zwerge?
für ein mädchen ja...aber es soll wahrscheinlich ein junge werden und da haben wir keinen namen

22.01.2010 17:23
Wir haben uns auf denn namen Melvin geeinigt.... aber ob er bleibt ist ne andere frage
22.01.2010 17:25
Eigentlich noch nicht. Gibt viel zu viel Auswahl und was es wird wissen wir ja auch noch nicht. ICh find ja Yuna als Mädchennamen sehr schön
22.01.2010 17:29
Zitat von Schnute87:
Den Mistral S wollte ich auch erst nehmen ist aber am Auto gescheitert Wir haben jetzt die Vario Tasche dazu genommen ist stabiler als die Softtasche außerdem größer da die harten Seiten die Tasche oben halten blöd beschriebenund außerdem ist noch eine Matraze drin.
Ja, ich liebäugel jetzt auch wenn dann mit der Vario Tasche... Fashion Tasche ist zwar auch schön, aber der Henkel ist so blöd am Verdeck dran, da wuchtet man sich doch dann ab, oder?
Neee, ich find dich Henkel an der Seite schöner...
Aber ich weiß schon was du meinst mit stabiler...

Konntet ihr den gleich mitnehmen oder musstet ihr den bestellen? Wie lange sind denn aktuell die Lieferzeiten? Bei Hartan im Moment bis Mitte April...

22.01.2010 17:33
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Schnute87:
Den Mistral S wollte ich auch erst nehmen ist aber am Auto gescheitert Wir haben jetzt die Vario Tasche dazu genommen ist stabiler als die Softtasche außerdem größer da die harten Seiten die Tasche oben halten blöd beschriebenund außerdem ist noch eine Matraze drin.
Ja, ich liebäugel jetzt auch wenn dann mit der Vario Tasche... Fashion Tasche ist zwar auch schön, aber der Henkel ist so blöd am Verdeck dran, da wuchtet man sich doch dann ab, oder?
Neee, ich find dich Henkel an der Seite schöner...
Aber ich weiß schon was du meinst mit stabiler...![]()
Konntet ihr den gleich mitnehmen oder musstet ihr den bestellen? Wie lange sind denn aktuell die Lieferzeiten? Bei Hartan im Moment bis Mitte April...Möchte man sich langsam mal ranhalten, man man man...
![]()
Ich wollte auch erst die Vario-Tasche, aber ich hab halt Angst, dass das Kleine da schnell keinen Platz mehr drin hat, ist ja auch ein ganzes Stück schmaler als die Fashion Tasche. Mit dem Griff am Verdeck ist zwar nicht optimal, aber lässt sich recht gut tragen.
Lieferzeiten sind im Moment bei Mitte/Ende April laut Händler.
22.01.2010 17:45
Mein Schatz will den Kleinen Jason nennen, so wirds dann warscheinlich auch kommen, weil ich keinen Namen weiß.
Findet ihr:
Jason Luis oder Jason Leon passen..
Ich weiß nicht ob das passt :/
Weil ich will eig wenn dann als 2. Namen nen eher Deutschen

22.01.2010 17:48
Zitat von Dreambaby:
Jetzt schon Bauch abdruck ich warte noch bis zur 34/36 woche![]()
wir machen 2 zum vergleich hatte ich bei lucas auch nur da sind diecvkaputt gegangen

22.01.2010 17:57
Bei uns Mädchen sienna-timea und junge Jonas oder dustin.
Love also jason luis find ich gut weil mir der Name luis gut gefällt.
aber passt mit meinem hinter Namen ni.
Mastlu also zimmer so wie gipsabdruck top! !!!wenn es bei uns ein junge wird machen wir auch ein winnie pooh zimmer eine Freundin malt das dann an die wand ich bring sowas doch nicht....
Niko ist auch schön und es ist auch ne gute Sache das erste Kind da so mit einzubeziehen aber finde melvin heißt nicht jeder ist noch was besonderes.

Love also jason luis find ich gut weil mir der Name luis gut gefällt.

Mastlu also zimmer so wie gipsabdruck top! !!!wenn es bei uns ein junge wird machen wir auch ein winnie pooh zimmer eine Freundin malt das dann an die wand ich bring sowas doch nicht....

Niko ist auch schön und es ist auch ne gute Sache das erste Kind da so mit einzubeziehen aber finde melvin heißt nicht jeder ist noch was besonderes.

22.01.2010 18:11
bei uns ist der name für ein mädel Maya Sophie und beim jungen haben wir momentan den namen fabian.aber der steht noch nciht zu 100% fest
22.01.2010 18:12
Zitat von mastlu:
Zitat von Yuna:
Zitat von mastlu:
Gipsabdruck
Oh, der ist aber wirklich sehr schön! Das ist meiner von letzter Wochen, aber ohne Gips...![]()
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt