Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.01.2010 19:32
Wow seid ihr alle schon dick geworden ^^
Ich hab son minnibauch xD
Ich möchte meinen Jungen Dan Marco nennen
Ich hab son minnibauch xD
Ich möchte meinen Jungen Dan Marco nennen
22.01.2010 19:36
mädels,
ich sag mal gute nacht.
bekommen gleich besuch von meiner freundin und deren freund.sie ist ja auch schwanger
ich sag mal gute nacht.
bekommen gleich besuch von meiner freundin und deren freund.sie ist ja auch schwanger
22.01.2010 19:50
Fabian heißt mein Großer mit 2t namen er heißt ja voll Lucas Fabian... hab mein sohn gerade eingecremt und hatte denn deckel auf dem bauch boah ging das ab im bauch
mein mann hat das das erste mal gesehen wie dolle unser kleiner eigentlich tretten kann
mein mann hat das das erste mal gesehen wie dolle unser kleiner eigentlich tretten kann
22.01.2010 19:54
Zitat von xL0Ve:
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Habt ihr schon Namensvorstellunge für eure Zwerge?
Mein Schatz will den Kleinen Jason nennen, so wirds dann warscheinlich auch kommen, weil ich keinen Namen weiß.
Findet ihr:
Jason Luis oder Jason Leon passen..
Ich weiß nicht ob das passt :/
Weil ich will eig wenn dann als 2. Namen nen eher Deutschen![]()
Ich find Jason Luis klasse
22.01.2010 19:58
Zitat von mastlu:
Fabian heißt mein Großer mit 2t namen er heißt ja voll Lucas Fabian... hab mein sohn gerade eingecremt und hatte denn deckel auf dem bauch boah ging das ab im bauchmein mann hat das das erste mal gesehen wie dolle unser kleiner eigentlich tretten kann
![]()
![]()
![]()
Wie schön ich möchte auch endlich solche Tritte spüren
22.01.2010 20:11
Boah, ich bin grad richtig schlecht drauf. Könnt voll anfangen zu heulen, obwohl ich nichtmal nen Grund hab. Mir ist soo langweilig, ich seh mein Schatz heute nicht, des erste mal nach fast 8 Monaten
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hock vorm Laptop und hör Musik, und warte bis mein Schatz vielleicht Online kommt.
Man habt ihr das auch manchmal, dass ihr so richtig mieß drauf seit ohne Grund ?
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hock vorm Laptop und hör Musik, und warte bis mein Schatz vielleicht Online kommt.
Man habt ihr das auch manchmal, dass ihr so richtig mieß drauf seit ohne Grund ?
22.01.2010 20:27
Also ein Junge wird bei uns ein Noah und ein Mädchen eine Mia!
Waren im H&M und hab endlich mal einen neutralen Strampler gekauft...mach nachher noch ien Bild! Muß erstmal was essen und den Zwerg ins Bett bringen!
Waren im H&M und hab endlich mal einen neutralen Strampler gekauft...mach nachher noch ien Bild! Muß erstmal was essen und den Zwerg ins Bett bringen!
22.01.2010 20:57
Boah jetzt bin ich satt mein mann und ich haben vorhin nen ganzes Weltmeisterbrot gekauft davon haben wir eben die Hälfte gegessen und dazu hab ich Kohlrabi und Möhren gemacht 2 große teller voll... alles alle... habe mal foto gemacht von dem was ich/wir so abends esssen
22.01.2010 21:19
Zitat von xL0Ve:
Boah, ich bin grad richtig schlecht drauf. Könnt voll anfangen zu heulen, obwohl ich nichtmal nen Grund hab. Mir ist soo langweilig, ich seh mein Schatz heute nicht, des erste mal nach fast 8 Monaten![]()
Ja, sowas hatte ich gestern...war schon den ganzen Tag nich so gut drauf. Hund hat mich tierisch genervt und dann musst ich voll losheulen...die Hormone halt ne?
22.01.2010 21:39
HAtte ich uach gestern...und ne Freundin die net schwanger ist auch!
Also keine Sorge ...
@Mastlu...mag Dein Sohn Starwars oder Cars oder Sesamstraße?? Dann schau mal bei H&M...die haben so geile T-Shirts! Hab meinem Zwerg vorhin einige gekauft und ein paar Langarmshirts zum drunterziehen... voll cool!!
Also keine Sorge ...
@Mastlu...mag Dein Sohn Starwars oder Cars oder Sesamstraße?? Dann schau mal bei H&M...die haben so geile T-Shirts! Hab meinem Zwerg vorhin einige gekauft und ein paar Langarmshirts zum drunterziehen... voll cool!!
22.01.2010 21:47
ihr hattet es gestern?! oder vorgestern...von dem "rückenschlafen"
SEIT dem ich auf dem sofa lieg...fängts immer an zu kneifen nach ner bestimmten zeit.
leg ich mich auf die seite ist es sofort weg
hab das auch noch nie gehört davor aber ich glaub das war/ist der komische nerv
SEIT dem ich auf dem sofa lieg...fängts immer an zu kneifen nach ner bestimmten zeit.
22.01.2010 21:47
ihr hattet es gestern?! oder vorgestern...von dem "rückenschlafen"
22.01.2010 22:04
Zitat von Übermama:
Also keine Sorge ...
Cool dann müssen wir da mal hin er steht voll auf Starwars
22.01.2010 22:10
Also ich finde die Namen für ein Mädel wie Nora, Klara oder Johanna total schön und bei Jungs Ben, Louis oder Nicklas auch schön...ist schwer, aber ich denke wenn dann feststeht was es wird werden wir uns so richtig den kopf zerbrechen!
@joli: ich kann zur zeit weder auf den rücken noch auf den bauch liegen! Zum glück hab ich mein stillkissen jetzt schon da kann ich gut auf der Seite schlafen...aber durchschlafen diesen Luxus hatte ich schon lange nicht mehr! Wache jede Nacht auf und wälze mich ewig hin und her und finde nur schwer wieder in den Schlaf! Kennt ihr das???
@joli: ich kann zur zeit weder auf den rücken noch auf den bauch liegen! Zum glück hab ich mein stillkissen jetzt schon da kann ich gut auf der Seite schlafen...aber durchschlafen diesen Luxus hatte ich schon lange nicht mehr! Wache jede Nacht auf und wälze mich ewig hin und her und finde nur schwer wieder in den Schlaf! Kennt ihr das???
22.01.2010 22:38
Zitat von mastlu:
Zitat von Übermama:
Also keine Sorge ...
Cool dann müssen wir da mal hin er steht voll auf Starwars![]()
War mein Ernst...
Mein Sohn hat von MC Donalds diesen R2D2 der Bilder von Starwars an die Wand projeziert..war eigentlich Papas..aber jetzt fährt er voll auf EpoEpo (R2D2), Doda (Joda) und Faaataa ( Darth Vada) ab... als er die heute da gesehen hat war alles fertig und stolzer Papa hat alle drei gekauft!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt