Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.01.2010 12:45
Oh danke!
23.01.2010 13:49
Zitat von pandora:

bin zurück.
ja irgendwie hat man immer probleme mit verträgen.aber ich komm mit ne karte nich günstiger, ich brauch was wo die sms umsonst sind.ich schreib mit meinem mann so viel und mit freunden auch.

@
viel spaß beim putzen.

ich hab nun doch schon wieder was für den bauchzwerg gekauft

ich schreib auch viele sms..mit mein mann ist es kostenlos wir haben das gleiche netz...
und bei freunden..gut da wirst du immer probleme haben es allen recht zu machen zwecks dem netz...aber bei mir zb ist es dann so das ich in andere netze 9 cent zahl...anstatt 19 wie es sonst immer ist!
23.01.2010 13:54
Hallo zusammen,
jiepie, ich habe heute Nacht super geschlafen - endlich mal wieder.
Und den Trick verrate ich euch auch:
Habe gestern Abend eine dicke Decke unter das Kopfende meiner Matratze getan. So kann ich jetzt mit erhöhtem Oberkörper im Bett liegen und ohne Sorge auf dem Rücken. Probiert´s aus Mädels! Ist super...

@ Maleki: Also eine Clara haben wir auch auf der Liste. Lustig! Selber ET und dann noch der Name. Mal schauen, was es Ende der Woche wird.
Viel Spaß beim Umzug, Süße!

larana78
167 Beiträge
23.01.2010 14:08
Huhu, oh man 169 neue Beiträge, wie soll man da hinterher kommen, hab mal ein paar seiten übersprungen, vergess eh wieder die hälfte von dem gelesenen.Ich hoffe Euch gehts allen gut, inklusive Krümels und Männer! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
23.01.2010 14:09
hallo ihr liebn bin wieder da...musste eine stunde bei -11°C spatzieren gehn...brrr

@übermama...watn glück das alles gut!!!hätt er dir aber auch sagen können das er mitgenommen wird
@claudi...so is das mit den süssen kleinen sachen...man muss es haben und man kauft es!!!ich bin nur froh das ich noch nich weiss was es wird...sonst hät ich schon viiiel mehr
@anna(ich glaub du warst das )wegen decke unter matratze..geht bei mir nich haben eine durchgängige matratze
sonst noch was???verdammte schwangerendemenz!!!

ach @joli...is dein mann nu wieder zuhause?? hab das wohl verpasst!!
23.01.2010 14:13
wegen dem höher schlafen, ich hab den lattenrost am kopfende höher gemacht.

@lilly
bei uns ist es auch so kalt
23.01.2010 14:37
Huhu mädels hab eben nen video vom Bauch gemacht und es hat fleißig in die camera gestrampelt aber nur ganz leicht daas man meine Magnesiumrackung zwar sieht wie sich bewegt aber nur ganz zart... Ja heute holen wir die baby klamotten von meiner mum wech eine riesen Reisetasche voller Anziehsachen + meiner Reisetasche.... nachher in die komode einräumen will mein mann so er will das zimmer bis morgen bezugs fertig haben mal sehen ob das hin haut..... funny herzlichen glückwunsch zur halbzeit....
Yuna
865 Beiträge
23.01.2010 14:54
Mädels, guckt mal bitte hier in dem Thread. Brauchen mal euren Rat.
http://www.mamacommunity.de/forum/20-ssw-schon-weh en
Übermama
5064 Beiträge
23.01.2010 15:15
Oh Mann Mädels,
sollte sich übermorgen herausstellen, daß ich ein Mädchen bekomme breche ich in völligstem Kaufrausch aus! Ich weiß schon genau was ich dann alles will/brauch...hab schon alles ausgesucht!! Gut, daß ich uahc noch Geb habe vorher ....
23.01.2010 18:10
@lilly ja er ist wieder daheim und hab ihm gesagt das ich vor juni nicht mehr ins krankenhaus will/geh!

@übermama so geht mir auch hab schon genau alle sachen rausgesucht wo ich umbedingt will..und ich freu mich soo das erste teil in blau oder rosa zu kaufen...

@yuna hab keine ahnung...aber sie soll lieber gleich gucken lassen nicht das es wehen sind und noch was schief geht

wir haben grad n auto gefunden (online) haben gleich angerufen und gesagt das wir am montag kommen...mal gucken obs was wird bzw was rechtes ist
und ich will umbedingt ne hundebox damit mein hudn nicht wieder das ganze auto kaputt und dreckig macht.
aber bisher hab ich noch nie so ne große box gesehen muss mal online schauen..gibts bestimmt was
23.01.2010 18:56
ist heut niemand da
23.01.2010 18:56
ist heut niemand da
Yuna
865 Beiträge
23.01.2010 18:57
ja doch, ich bin da. Aber es rührt sich ja heut net viel
23.01.2010 19:00
wer weiß was die alle machen
PepperAnn123
2618 Beiträge
23.01.2010 20:45
Zitat von Übermama:

Ja, war er schon als wir ihn gefunden haben! Aber wer weiß wie früh/spät es gemacht wurde, denn wenn er so einen Pissanfall hat, dann macht er daß als ob er spritzen würde .... hab gestern die Küche gewienert...vielleicht hat ihn das gestört!

Das klingt mir aber ziemlich nach Markierungspiseln. Wenn Kater zu spät kastriert werden und quasi schon angefangen haben zu markieren, dann kriegt man das auch net mehr raus... habt ihr mal untersuchen lassen ob wirklich beide Hoden entfernt wurden? Gibt ja auch Fälle wo einer in den Bauchraum verschwunden ist und der TA hats nicht bemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt