Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.01.2010 10:51
Tzz, da bin ich einen Tag nicht online und muss dann erstmal ne gefühle Stunde nachlesen
@Stacey & Annka
Herzlich Willkommen
@Toni
dumdidum warum ist die Banane krum? Ich hoffe du hast jetzt wieder nen Ohrwurm. Oh man, ich hasse Bananen.
@maleki
Viel Spaß beim Umzug und meld dich wenn du uns deinen Jungen präsentieren kannst
@mastlu
Hey man sieht ja schon richtig was von Bauchiabdruck, aber machst du später auch noch einen?
*
Mhmm ja den Rest hab ich vergessen, außer eure Kizi Action, aber das konnt ich mir nicht alles merken.
Ach übrigens, heute 20te Woche
23.01.2010 11:17
@katzen
davon hab ich überhaupt keine ahnung!

@funny
gratuliere zur halbzeit

so ich fahre nun einkaufen bis später ihr süßen
23.01.2010 11:26
viel spass
23.01.2010 11:34
pandora

das ist mir einmal passiert und nie wieder..immer ärger mit verträgen und total überteuert ich bin nun wieder auf karte umgestiegen und komm wesentlich günstiger weg!
Yuna
865 Beiträge
23.01.2010 11:53
Guten Morgen Mädels
Wünsch euch einen schönen Samstag
Bei mir schneit es schon wieder Also ehrlich, mir reichts langsam.
Muss heut auch noch weil ich morgen meine Geburtstagsfeier hab. Immer dieser Stress wenn de Gäste kommen
23.01.2010 12:28
bin zurück.
ja irgendwie hat man immer probleme mit verträgen.aber ich komm mit ne karte nich günstiger, ich brauch was wo die sms umsonst sind.ich schreib mit meinem mann so viel und mit freunden auch.

@
viel spaß beim putzen.

ich hab nun doch schon wieder was für den bauchzwerg gekauft
Yuna
865 Beiträge
23.01.2010 12:31
Zitat von pandora:

bin zurück.
ja irgendwie hat man immer probleme mit verträgen.aber ich komm mit ne karte nich günstiger, ich brauch was wo die sms umsonst sind.ich schreib mit meinem mann so viel und mit freunden auch.

@
viel spaß beim putzen.

ich hab nun doch schon wieder was für den bauchzwerg gekauft

What haste denn feines gekauft?
23.01.2010 12:34

war aber günstig
Übermama
5064 Beiträge
23.01.2010 12:36
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Neee...er hat sich ja noch verabschiedet und gesagt, daß er den Meriva nimmt! Oh Mann...das macht mich kirre!!

Und jetzt hat dieser Dreckskater acuh noch in der Küche auf die Ablage gepisst

den würd ich verfolgen und mit nase reinstubsen und danach n klapsauf n arsch!!!!

Schon passiert...bringt aber nix, außer genugtuung für mich! Kämpfe diesen Kampf seit 3 Jahren...dieser Kater hat einfach einen an der Klatsche!! Die Tierärztin weiß auch keinen Rat...ist wohl psychisch! Er ist ja ein Findelkind...lebte aus der Mülltonne...aber nach 5 JAhren sollte er sich doch langsam mal aklimatisiert haben, oder???

eigentlich schon kastriert is er??

Ja, war er schon als wir ihn gefunden haben! Aber wer weiß wie früh/spät es gemacht wurde, denn wenn er so einen Pissanfall hat, dann macht er daß als ob er spritzen würde .... hab gestern die Küche gewienert...vielleicht hat ihn das gestört!
23.01.2010 12:36
sorry der falsche thread
Yuna
865 Beiträge
23.01.2010 12:37
Zitat von pandora:

war aber günstig

Uhhhh..ist das schick Hab auch schon massig Sachen hier für Krümelchen im Bauch.
Und ich denke mal morgen wirds auch noch Geschenke fürs Baby geben zum Geburtstag
23.01.2010 12:40
ich hoffe diese "kaufsucht" hört bald auf
sobald man schickes sieht denkt man "das muss ich haben".
bodies hatten die keine schönen
du bekommst bestimmt zum geburtstag sachen, ich hab erst wieder
geburtstag wenn der bauchzwerg da ist
Übermama
5064 Beiträge
23.01.2010 12:41
Egal ...ist trotzdem putzig!!

War gerade einkaufen und muß sagen, alleine mit dem Zwerg ist entspannter als die ganze family...komisch, dabei ist mein Mann doch eigentlich nicht anstrengend! Hab die ganze Zeit mein Handy im Visier gehabt, aber mein Mann hat sich nicht gemeldet! Wieder zuhause blinkte der AB ...warum hab ich eigentlich ein Handy??? Auf jeden Fall ist alles ok.... er ist in BAd Wildungen, Sie haben das 1.Spiel gewonnen und das Auto ist hier, weil Sie noch einen Kollegen im Nachbarort abholen mußten dessen Auto streikte! So sind Sie mit dem Teambus heir durch und er hat das Auto hier gelassen, da wir uns heute abend eh in der Halle treffen zum Spiel der 1. MAnnschaft!
Puuhh... Erleichterung!!!
23.01.2010 12:42
hat jemand den link vom bauchbilderthread?
find den gerad nicht und hab doch vorhin mal endlich ein bild von meinem bauch gemacht.man denkt ich entbinde gleich.
Yuna
865 Beiträge
23.01.2010 12:44
Zitat von pandora:

hat jemand den link vom bauchbilderthread?
find den gerad nicht und hab doch vorhin mal endlich ein bild von meinem bauch gemacht.man denkt ich entbinde gleich.

http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-thread-der -junilis-2010.html?page=26#comment-

BauchThread der Junilis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt