Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.01.2010 23:09
So ihr süßen schlaft schön...ich geh jetzt mit meiner kleinen maggy (Hündin) ins bettl kuscheln....mein Schatz ist ja leider immer nur am Wochenende da.
27.01.2010 06:56
moin moin mädels
naa wie war eure nacht!!momentan komm ich tatsächlich auf 5(in worten fünf)stunden schlaf !!!
wie war eure nacht sooo??
@violet...das is ja furchtbar
ich kiönnt das nich!!!
@ancia...
soo und nu werd ich wohl wieder ins bettchen!!bis später
naa wie war eure nacht!!momentan komm ich tatsächlich auf 5(in worten fünf)stunden schlaf !!!
wie war eure nacht sooo??
@violet...das is ja furchtbar
ich kiönnt das nich!!! @ancia...
soo und nu werd ich wohl wieder ins bettchen!!bis später
27.01.2010 08:12
@ lilly ja das ist auch voll beschissen aber er hat Versetzungsantrag gestellt direkt das er zuhause oder dann wenigstens unmittelbar in der nähe stationiert wird da meine Schwangerschaft ein triftiger Grund dafür ist...die ersten beiden chefs haben auch schon das ok gegeben jetzt geht das ding seinen Gang mal sehen wie lang die noch brauchen ich hab schon gesagt bis zum 9.Monat warte ich nicht mehr da dreh ich hier durch...aber bei all seinen Kollegen die in so ner Situation waren hat es geklappt und nicht ewig gedauert, na mal schauen.
27.01.2010 08:16
Guten Morgen ihr Lieben!!
Hab mich grade aus dem Bett geschält, hab ja frei heute und wollt zu uj elf zu unserer Dorfärztin gehen und mal mich und meine schmerzende Hüfte vorstellen...
Zum Thema schlafen: Ich schlafe seit ein paar Tagen erstaunlich gut - fast schon unheimlich! Aber ich will mich mal nicht beschweren und geniiiieeeeße es lieber!!
Was habt ihr denn heut so schönes vor? Ich werd wohl kaum was machen, einfach zu kalt draußen. *bibber* Geh gleich erstmal im Keller ne Wäsche anmachen und denn ess ich nen Nutellatoast.
Wünsch euch allen nen schönen Tag heut!!
Hab mich grade aus dem Bett geschält, hab ja frei heute und wollt zu uj elf zu unserer Dorfärztin gehen und mal mich und meine schmerzende Hüfte vorstellen...
Zum Thema schlafen: Ich schlafe seit ein paar Tagen erstaunlich gut - fast schon unheimlich! Aber ich will mich mal nicht beschweren und geniiiieeeeße es lieber!!
Was habt ihr denn heut so schönes vor? Ich werd wohl kaum was machen, einfach zu kalt draußen. *bibber* Geh gleich erstmal im Keller ne Wäsche anmachen und denn ess ich nen Nutellatoast.
Wünsch euch allen nen schönen Tag heut!!
27.01.2010 08:32
@xlove
na das ist ja doof.hauptsache ist aber dem kleinen gehts gut.
@ancia
ich könnt mir sonst nie merken wer was geschrieben hat
@übermama
was liest du denn gerad?
@lilly
warum stehst du denn so zeitig auf, wenn du eh wieder ins bett gehst?
@violet
da drück ich ganz doll die daumen das das mit dem versetzungsantrag bald klappt, ich würde auch na macke bekommen, die ganze woche allein zu haus.
@toni
hoffentl ist nichts schlimmes mit deiner hüfte
ich kann kein nutellatoast essen, unser nutella ist alle
da hat schatzi heut morgen nur an sich gedacht.
Ich fahre nachher einkaufen, mit meiner mom, die hat morgen geburtstag und macht ne belegte brötchen-platte (für die arbeitskollegen) selber, nun müsssen wir das ganze grünzeug für die deko noch holen.Meine Große maus braucht immernoch schlafanzüge, da werd ich wohl auch mal zu kik müssen
nun ja und die küche muss ich fertig machen.
na das ist ja doof.hauptsache ist aber dem kleinen gehts gut.
@ancia
ich könnt mir sonst nie merken wer was geschrieben hat
@übermama
was liest du denn gerad?
@lilly
warum stehst du denn so zeitig auf, wenn du eh wieder ins bett gehst?
@violet
da drück ich ganz doll die daumen das das mit dem versetzungsantrag bald klappt, ich würde auch na macke bekommen, die ganze woche allein zu haus.
@toni
da hat schatzi heut morgen nur an sich gedacht. Ich fahre nachher einkaufen, mit meiner mom, die hat morgen geburtstag und macht ne belegte brötchen-platte (für die arbeitskollegen) selber, nun müsssen wir das ganze grünzeug für die deko noch holen.Meine Große maus braucht immernoch schlafanzüge, da werd ich wohl auch mal zu kik müssen
27.01.2010 08:36
Zitat von pandora:
@toni
da hat schatzi heut morgen nur an sich gedacht.
Ich fahre nachher einkaufen, mit meiner mom, die hat morgen geburtstag und macht ne belegte brötchen-platte (für die arbeitskollegen) selber, nun müsssen wir das ganze grünzeug für die deko noch holen.Meine Große maus braucht immernoch schlafanzüge, da werd ich wohl auch mal zu kik müssen![]()
Wie haben IMMER genug Nutella da
Da denkt mein Freund schon dran. Jede Woche, wenn wir einkaufen sind, landet mindestes 1 Glas im Einkaufswagen...
Manchmal hab ich das Gefühl, das Nutella nur durch uns Umsatz macht
Pandora, denn mal los zu KIK
Shoppen!!! Apropos shoppen, war gestern noch bei H & M und hab mir ne Umstandsjeans geholt... 2 Größen mehr als vor der SS!!!
Wo soll das nur enden?? :
27.01.2010 08:51
wir haben schon geschafft, wenn das nutella im angebot ist, ne ganze stiege zu kaufen.
ja fahre nachher zu kik
aber muss ja auf meine mom warten sonst muss ich zweimal los, aber es ist so ar...kalt draußen.
ja fahre nachher zu kik
aber muss ja auf meine mom warten sonst muss ich zweimal los, aber es ist so ar...kalt draußen.
27.01.2010 08:55
Guten Morgen,
heute früh hat sich unsere kleine Maus auch mal dem Papa vorgestellt, endlich durfte er auch mal fühlen wenn sie mich anstupst. Sonst war immer Ruhe wenn Papa die Hand rauf machte. Und heute morgen gleich ganz oft... Voll schön
Gestern ahtte ich wieder so Rückenschmerzen (unten Richtung Steiß) kam kaum vom Sofa hoch... Grausam.
Was macht ihr heute so? Muss bis 15:30 Uhr ca. arbeiten, danach heim und dann mal sehen... Werd mein Puzzle noch bissl weiter machen
heute früh hat sich unsere kleine Maus auch mal dem Papa vorgestellt, endlich durfte er auch mal fühlen wenn sie mich anstupst. Sonst war immer Ruhe wenn Papa die Hand rauf machte. Und heute morgen gleich ganz oft... Voll schön
Gestern ahtte ich wieder so Rückenschmerzen (unten Richtung Steiß) kam kaum vom Sofa hoch... Grausam.
Was macht ihr heute so? Muss bis 15:30 Uhr ca. arbeiten, danach heim und dann mal sehen... Werd mein Puzzle noch bissl weiter machen
27.01.2010 08:55
Zitat von pandora:
wir haben schon geschafft, wenn das nutella im angebot ist, ne ganze stiege zu kaufen.![]()
ja fahre nachher zu kikaber muss ja auf meine mom warten sonst muss ich zweimal los, aber es ist so ar...kalt draußen.
Oh ja, kalt is kein Ausdruck...
Aber dick angemummelt muss ich nachher denn auch mal zum Arzt laufen... *brrrr* Falls ich nicht zurück komme, bin ich erfrohren!!
27.01.2010 08:59
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
wir haben schon geschafft, wenn das nutella im angebot ist, ne ganze stiege zu kaufen.![]()
ja fahre nachher zu kikaber muss ja auf meine mom warten sonst muss ich zweimal los, aber es ist so ar...kalt draußen.
Oh ja, kalt is kein Ausdruck...Aber dick angemummelt muss ich nachher denn auch mal zum Arzt laufen... *brrrr* Falls ich nicht zurück komme, bin ich erfrohren!!
Viel Glück und hoffe es ist nichts schlimmes mit deiner Hüfte... Nehm dir Kinderpunsch zum Wärmen mit
27.01.2010 09:00
@krümelchen
gehts deinem rücken schon besser?
mein mann hat das kleine noch nicht gespürt.es zappelt wie wild und sobald er seine hand drauf legt ist schluss.
war das das große puzzle????
@Toni
glaub nihct das zu erfrierst
gehts deinem rücken schon besser?
mein mann hat das kleine noch nicht gespürt.es zappelt wie wild und sobald er seine hand drauf legt ist schluss.
war das das große puzzle????
@Toni
glaub nihct das zu erfrierst
27.01.2010 09:03
Hm... ich glaube auch nicht, das ich erfriere - die Fettschicht an meinem Körper ist einfach zu DICK!!!
Kinderpunsch... träum... hab ich leider nicht hier...
Ich lauf einfach bissl schneller, dauert ja nur ca. ne viertel Stunde
Kinderpunsch... träum... hab ich leider nicht hier...
Ich lauf einfach bissl schneller, dauert ja nur ca. ne viertel Stunde
27.01.2010 09:04
Du schaffst das
und bis elf ist es vielleicht 1 grad wärmer oder so
und bis elf ist es vielleicht 1 grad wärmer oder so
27.01.2010 09:06
Guten MOrgen Mädels,
na...gut geschlafen??? Mann, das ist ja s....kalt heute! Und ich muß auch noch raus!! Will heut emla auf meine arbeit denen mal wieder meinen Bauch präsentieren...war ja zuletzt im November! Und dann muß ich noch die ET-Bescheinigung abgeben und das Geld dafür wieder einkassieren und dann noch im anderen Gebäude den Papa besuchen! DAs wird mittag bis wir zurück sind!
@Pandora ... ich lese den siebten Band aus der Hochland-Saga von Diana Gabbaldon.... das sind alles dicke Wälzer, aber so schön und spannend! Auf den BAnd habe ich ein Jahr gewartet und im Nov kam er endlich raus und da hat ihn mir meine Omi zu Weihnachten geschenkt!
@alle anderen..ich habs schonwieder vergessen!!
na...gut geschlafen??? Mann, das ist ja s....kalt heute! Und ich muß auch noch raus!! Will heut emla auf meine arbeit denen mal wieder meinen Bauch präsentieren...war ja zuletzt im November! Und dann muß ich noch die ET-Bescheinigung abgeben und das Geld dafür wieder einkassieren und dann noch im anderen Gebäude den Papa besuchen! DAs wird mittag bis wir zurück sind!
@Pandora ... ich lese den siebten Band aus der Hochland-Saga von Diana Gabbaldon.... das sind alles dicke Wälzer, aber so schön und spannend! Auf den BAnd habe ich ein Jahr gewartet und im Nov kam er endlich raus und da hat ihn mir meine Omi zu Weihnachten geschenkt!
@alle anderen..ich habs schonwieder vergessen!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt