Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.01.2010 09:46
Zitat von binchen26:
Zitat von pandora:
wie ist denn das nun mit den paten? also die junimamas von vorigen jahr? die können ja die klamottenfrage aufjedenfall beantworten....gibts die paten eigentlich noch?![]()
![]()
![]()
Ich glaube nicht meine meldet sich auch nicht mehr.....![]()
Ich habe Kontakt zu meiner "patin" über msn nur sie hatte erst geheiratet von daher hat sie ehr weniger zeit gehabt,...
28.01.2010 09:47
Zitat von mastlu:
Wartet doch erstmal ab wann der sommer kommt wann die kleinen auf die welt kommen.... und ob es wirklich einen sommer gibt und vor allem einen warmen... ich kaufe strampel in nicki und in normal....
puhhh dann bin ich nicht die einzige

28.01.2010 09:48
Zitat von binchen26:
Zitat von mastlu:
Wartet doch erstmal ab wann der sommer kommt wann die kleinen auf die welt kommen.... und ob es wirklich einen sommer gibt und vor allem einen warmen... ich kaufe strampel in nicki und in normal....
puhhh dann bin ich nicht die einzigedenke auch das die abende auch ab und zu frisch sind
Zum einen das und zum andern erfährst du immer ob es dem kleinen wurm zu kalt oder zu warm ist in dem du in denn nacken packst und schaust ob er kalt warm oder heiß ist.... ist ja nicht mein erstes kind hihi...
28.01.2010 09:49
Ja Funny, heut haben wir Weihnachtsfeier
Irre oder?
Vor Weihnachten hat es zeitlich irgendwie nie geklappt und deshalb wurde es Neujahrsfeier getarnt in den Januar verschoben.
Übrigens, kennt ihr diese Seite: http://www.schaukelmaus.com/ Voll niedliche Sachen gibts da..... *träum*

Übrigens, kennt ihr diese Seite: http://www.schaukelmaus.com/ Voll niedliche Sachen gibts da..... *träum*
28.01.2010 09:49
Ich bin auch mal gespannt, ob ich meinen kleinen Mann immer richtig anziehen werde...aber ich denk mal, dass man da relativ schnell den Dreh raus hat, oder?
Hab heut um 17:00 Uhr FA Termin, freu mich schon total!
Hab heut um 17:00 Uhr FA Termin, freu mich schon total!

28.01.2010 09:50
Zitat von mastlu:
Zitat von binchen26:
Zitat von mastlu:
puhhh dann bin ich nicht die einzigedenke auch das die abende auch ab und zu frisch sind
Zum einen das und zum andern erfährst du immer ob es dem kleinen wurm zu kalt oder zu warm ist in dem du in denn nacken packst und schaust ob er kalt warm oder heiß ist.... ist ja nicht mein erstes kind hihi...
Ohhh Danke für den Tip mit dem Nacken das wusste ich nicht ist gemerkt!!
28.01.2010 09:52
Zitat von CatCoke:
Ich bin auch mal gespannt, ob ich meinen kleinen Mann immer richtig anziehen werde...aber ich denk mal, dass man da relativ schnell den Dreh raus hat, oder?
Hab heut um 17:00 Uhr FA Termin, freu mich schon total!![]()
Ohhh, schön ich bin am Dienstag dran und bin schon soooo aufgeregt wie groß der kleine ist

Wünsche dir viel Spaß wartest du noch auf ein outing???
28.01.2010 09:53
Achso: Zum Thema komische Träume kann ich nur sagen: Ich bin betroffen!!!! Was ich für Sachen träume ist echt nicht normal!!
@ Sport in der SS: Mach ich nicht.... Obwohl schwimmen sich toll anhört. Da hätt ich auch mal wieder Lust drauf. Muss ich nur gucken, ob mein Bikini noch zu meinem Walkörper passt....

@ Sport in der SS: Mach ich nicht.... Obwohl schwimmen sich toll anhört. Da hätt ich auch mal wieder Lust drauf. Muss ich nur gucken, ob mein Bikini noch zu meinem Walkörper passt....

28.01.2010 09:53
Zitat von CatCoke:
Viiiieeel Spaß!!

28.01.2010 10:05
Zitat von binchen26:
Zitat von CatCoke:
Ohhh, schön ich bin am Dienstag dran und bin schon soooo aufgeregt wie groß der kleine ist![]()
Also der Doc meinte letztes Mal zu 99% ein Bub! Hoffe, wegen den ganzen Klamotten, dass der Schniedel bis heute nicht abgefallen ist...

28.01.2010 10:09
Zitat von CatCoke:
Zitat von binchen26:
Zitat von CatCoke:
Ohhh, schön ich bin am Dienstag dran und bin schon soooo aufgeregt wie groß der kleine ist![]()
Also der Doc meinte letztes Mal zu 99% ein Bub! Hoffe, wegen den ganzen Klamotten, dass der Schniedel bis heute nicht abgefallen ist...![]()
Davor hab ich auch etwas Angst am Dienstag... meine Freundin meinte das sie bis zum ende der SS ein Junge sein sollte und data war sie ein Mädchen....also solche Storys gibt es auch noch.....mhhhhh
28.01.2010 10:11
Zitat von binchen26:
Zitat von pandora:
wie ist denn das nun mit den paten? also die junimamas von vorigen jahr? die können ja die klamottenfrage aufjedenfall beantworten....gibts die paten eigentlich noch?![]()
![]()
![]()
Ich glaube nicht meine meldet sich auch nicht mehr.....![]()
Ich hab Kontakt zu meiner, sie ist auch nett

Ich hab sie das wegen den Klamotten auch schonmal gefragt.
Sie hat gesagt ganz normale Sachen kaufen, natürlich keine dicken Schneeanzüge ect. aber sonst kann man da ja variieren. Sie meinte nur ich soll nicht soo viel kaufen

28.01.2010 10:29
@Sport: Ich mach zur Zeit nix
Hab bis vor ein paar Wochen Yoga gemacht, aber das hat dann zeitlich nicht mehr mit meiner Vorlesung hingehauen.
Sonst bin ich hier immer viel mit dem Rad rumgefahren, hab ich aber auch keine Lust zu bei dem Wetter, dafür gehe ich halt viel zu Fuß
Ich würde gerne einen Schwangerschaftsyogakurs machen, das ist sicherlich toll. Schwimmen will ich auch seit langem mal wieder...
@Arzttermine: Viel Glück eure Termine heute

Sonst bin ich hier immer viel mit dem Rad rumgefahren, hab ich aber auch keine Lust zu bei dem Wetter, dafür gehe ich halt viel zu Fuß

Ich würde gerne einen Schwangerschaftsyogakurs machen, das ist sicherlich toll. Schwimmen will ich auch seit langem mal wieder...
@Arzttermine: Viel Glück eure Termine heute

28.01.2010 10:59
Huhu,
@ Julia - ich drück die Daumen für deinen BV.
*
@Sodbrennen - hab ich zum Glück noch nicht gehabt, ich habs immer nur von Red Bull oder Billigen Energy drinks bekommen,aber das trink ich ja nun nicht mehr
*
@Toni - ist ja scheiße. Hoffentlich kriegt der Orthopäde mal was ordentliches raus und kann dir helfen..
Ich drück dir dafür auch die Daumen.
*
@Träume - ich hab in letzter Zeit auch NUR mist geträumt und ich erinner mich auch noch jedesmal dran. Ich glaub heut nacht war so die einzige Nacht wo ich mich mal nicht dran erinnern kann
reicht auch langsam -.-
*
@Arzttermine - ich wünsch euch allen viel glück und das der Schniepel nicht abgefallen ist
*
So ich glaub ich hab alles
Schneit es bei euch auch so stark ? Bis eben sind hier so dicke Flocken vom Himmel gekommen. reicht doch langsam mal mit Schnee
Hab mich glaub ich bei meiner Mutter angesteckt. Seit gestern Abend hab ich so schreckliches Kratzen im Hals und heut morgen war die Nase zu
und dann auch noch schööön Nasenbluten *grml*
@ Julia - ich drück die Daumen für deinen BV.
*
@Sodbrennen - hab ich zum Glück noch nicht gehabt, ich habs immer nur von Red Bull oder Billigen Energy drinks bekommen,aber das trink ich ja nun nicht mehr

*
@Toni - ist ja scheiße. Hoffentlich kriegt der Orthopäde mal was ordentliches raus und kann dir helfen..

*
@Träume - ich hab in letzter Zeit auch NUR mist geträumt und ich erinner mich auch noch jedesmal dran. Ich glaub heut nacht war so die einzige Nacht wo ich mich mal nicht dran erinnern kann

*
@Arzttermine - ich wünsch euch allen viel glück und das der Schniepel nicht abgefallen ist

*
So ich glaub ich hab alles

Hab mich glaub ich bei meiner Mutter angesteckt. Seit gestern Abend hab ich so schreckliches Kratzen im Hals und heut morgen war die Nase zu

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt