Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
28.01.2010 11:01
Morgen!
Allen die heute FA haben viel Spaß und eventuell ein Outing!
PepperAnn123
2618 Beiträge
28.01.2010 11:06
Also bei uns schneits grad net. Gestern war voll der Schneesturm und nu is es wieder ein bissl am tauen.

@Sport: Vor der SS hab ich regelmäßig auf nem Crosstrainer gestanden...seit ich wusste das ich Schwanger war hab ichs gelassen...warum auch immer Morgen geh ich schwimmen und ich mach ab und zu Pilates/Yoga

@Träume: Hab schon lang nicht mehr soviel blödsinn geträumt wie in der SS

Schlafen tu ich im Moment aber sowas von beschissen...ich muss immer mind. 1x aufs Klo und dann kann ich net mehr einschlafen bzw. wach alle 20min auf weil irgendwas weh tut
28.01.2010 11:09
So.. dann schreib ich auch mal

@Schnee: Bei uns schneits jetzt schon den ganzen Tag. So langsam nervts echt. Es soll ja anscheinend noch bis märz so bleiben.. o.O das halt ich nicht aus.

@Träume: Seit ein paar Tagen träum ich auch nur noch sch*** echt schlimm.. Und dann wach ich fast jede Stunde auf... :/
PepperAnn123
2618 Beiträge
28.01.2010 11:12
Ich find ja Schnee ganz schön...so zur Weihnachtszeit usw. aber jetz mag ich lieber Frühling haben....einfach raus setzen und die Sonne aufn Pelz scheinen lassen...das könnt ich jetzt gebrauchen *seufz*
JoanaF
2549 Beiträge
28.01.2010 11:13
Bis März Ne oder? oh man.. Ich möcht nicht mehr bibbern und mit dicken Klamotten rumlaufen.
28.01.2010 11:31
ich muss nachts auch mindestens 2 Mal raus zum Pipi machen hatte ich vor der SS nie!
Übermama
5064 Beiträge
28.01.2010 11:31
Mädels wir haben Januar...was redet ihr da von Frühling?? Also bis Ende Feb. wirds wohl noch Winter sein... ich finds gut! Ich mag die einzelnen Jahreszeiten und ich finde gut, daß wir mal nicht dieses Einheits-Mischmasch-Schmuddelwetter haben sondern richtige 4 Jahreszeiten! Hoffe es bleibt so!! Also mit den 4 JAhreszeiten...

@ Träume ... oh Ja, das kenne ich auch! Heute NAcht habe ich meine Tochter bekommen....viel zu früh und völligst unvorbereitet und erstaunlicherweise natürlich! War total happy über die natürliche Geburt und konnte am nächsten Tag ohne BEschwerden mein Kind versorgen! Allerdings hatte ich keine Windeln, keine Bodys und auch sonst war nix vorbereitet! Ach ja, sie hatte 48cm und 2780g...

@ Sport ... im Sommer Fahrradfahren... aber nicht zum Sport sondern zum Spaß! Ansonsten halte ich mich mit meinem großen GArten und den großen Haus fit...Sport ist nicht so mein Ding! Aber schwimmen gehen wäre mal wieder eine Idee!! Aaron würde es freuen und ich hab ja jetzt eine Ausrede für meine misratene Figur!

Daumen Drück für FA's und Outings!!!

Wer war das nochmal der am krank werden war...??? Hol Dir gleich was in der Apo ums im Keim zu ersticken bevor es so schlimm wird wie bei Deiner Mum und DU darfst nix starkes einnehmen! Frag mal... es gibt da so ein paar Hoöopathische Mittel die Du nehemn darfst... ich komm nicht auf den Namen!!

bea2521
4767 Beiträge
28.01.2010 11:42
Zitat von pandora:

Zitat von bea2521:

Einfach mal einen Gruss hier lassen von einer Juni08 Mama wie die Zeit verfliegt!

Mädels, ich wünsche euch weiterhin eine gute Kugelzeit!

danke bea

na aber hallo
28.01.2010 11:46
mahlzeit mädels!!
hab wieder ausgeschlafen udn keiner hat mich bei gestört
@träume....ich hab auch schon all möglichen mist geträumt!!und das obwohl och über unserem bett ein trumfänger hängen hab!!der hat auch vor der SS hervoragend funktioniert!!
@FA-termin heute...ich frück allen die daumen!!!
@wetter...ich finds auch gut das mal so richtig kalt is und ordentlich geschneit hat!!
@rechtschreibung...ich schreib grundsätzlich nur klein!!wenn ich auch noch darauf achte schaff ich es ja nie hier ma ein beitrag zum thema zu verschicken
@toni...viel spass bei deiner weihnachtsfeier!!!
@sodbrennen...hab ich nich!gott sei danke!!!
28.01.2010 11:51
ich mag schnee eigentlich...aber im moment frustriert es mich!!!
heute morgen hab ich erstmal geheult wo ich rausgeschaut hab vorallem muss ich ja raus, komm ja nicht drumrum zweimal am tag rauszugehen!
ich will jetzt sonne und gute laune um mich herum...bei dem wetter ist jeder nur am "gesicht runterhängen" und mich ziehts dann auch mit....

sonne...grillen...im garten sitzen jeden tag und abend ....ohh man wäre das jetzt schön
JoanaF
2549 Beiträge
28.01.2010 12:13
Zitat von Übermama:

Wer war das nochmal der am krank werden war...??? Hol Dir gleich was in der Apo ums im Keim zu ersticken bevor es so schlimm wird wie bei Deiner Mum und DU darfst nix starkes einnehmen! Frag mal... es gibt da so ein paar Hoöopathische Mittel die Du nehemn darfst... ich komm nicht auf den Namen!!

Ne, was starkes einnehmen wollt ich auch nicht. Ich wollt eigentlich mal meinen Frauenarzt anrufen und nachfragen, aber mir ist aufgefallen, dass die heut nur bis 11 aufhaben und dann erst wieder ab 16 uhr. Hab mir schon Tee gemacht, normalerweise trink ich sowas nicht, bin da kein fan von, aber das kratzen im Hals is so lästig
Die in der Apotheke können mir auch was geben ja ? also die wissen schon was man bei ner SS einnehmen darf und was nicht? Hab da immer so meine Bedenken, denn die eine hat mir mal was falsches mitgegeben, also was eigentlich nicht für ne Blasenentzündung bestimmt war.
28.01.2010 12:16
mit homöopathischen mittel kann man nix falsch machen.ausserdem wenn du sagst das du schwanger bist geben die dir NIX was du nicht nehmen darfst! die sehen ja am pc was für dich geeignet ist und was nicht..so hab ich es auch gemacht als ich erkältet war
28.01.2010 12:18
Ich mach mich jetz auf den Weg nach Hamburg... In ca. 24 Stunden bin ich wieder da und WEHE ihr schreibt wieder soo viel!!
Bis morgen!!
28.01.2010 12:19
Zitat von Toni84:

Ich mach mich jetz auf den Weg nach Hamburg... In ca. 24 Stunden bin ich wieder da und WEHE ihr schreibt wieder soo viel!!
Bis morgen!!

viel spaß bis in 24 std
28.01.2010 12:21
Zitat von Toni84:

Bis morgen!!

viel spass...bis morgen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt