Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
27.01.2010 20:47
Oh Mädels, schon wieder 96 Beiträge zum Nachlesen, verrückt!
Ich will nicht schon wieder einen Roman schreiben.

Sagt mal, macht jemand von euch Sport? Ich meine regelmäßig?

Hab Angst, dass mein Bauch reißt, wenn ich mich zu viel bewege. Hatte zwar in/nach der ersten SS keinen einzigen Streifen, aber das heißt ja nicht, dass ich jetzt einen streifenlosen Fahrschein habe...

Noch ne Frage, träumt ihr auch so einen Mist? Ich kann mich erinnern, dass ich das in der ersten SS auch hatte, aber jetzt ist es irgendwie echt extrem.

Toni, hast du es heute Abend zum Arzt geschafft?
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.01.2010 20:49
Ich bin wieder daaahaaaaa!
War wieder ein sehr schöner Moment... und Trümel ist sooo groß geworden!!! Alles so wie es sein soll. Es hat sogar ziemlich lange Beine. Die Oberschenkellänge entspricht nämlich schon der 21. Woche Und es wird 1000%ig ein Junge Richtig schön wenn man es nun so richtig weiß. Ein Bildchen haben wir diesmal nicht bekommen, weil Trümel sich weg gedreht hat und man hat nicht viel erkennen können.
Ich glaub das wars soweit
violet212
268 Beiträge
27.01.2010 20:57
Joli ok also chromluftreifen gut das merk ich mir.
Ach zumal wenn man 700 Euro ausgibt ärgert man sich am ende auch man nutzt es ja ni ewig. Also wenn du sagst der ist in echt auch toll dann werd ich den auch nehmen warte aber noch Geschlecht ab wegen der Farbe.

Anicia ich träume seit Wochen nur noch Mist warum ist das so?

Pepper ann schön das alles fein ist freu mich. wie soll der kleine heißen?
ancia
3337 Beiträge
27.01.2010 21:00
Glückwunsch Pepper, jetzt kann das Shoppen ja losgehen!

Violet, keine Ahnung!! Das Schlimmste ist wohl, dass ich dann immer wach werde und mich frage, ob das alles stimmt! Es ist so dumm und dabei so realistisch!
27.01.2010 21:24
Schöööön Pepper, der Schniepel ist dran und bleibt auch, ein echter Kerl
Oh man ich hab Sodbrennen Wollte das nicht kriegen, aber mein Bauch ist in den letzten Tagen auch übertrieben groß geworden. Ich hab das Gefühl so sah ich bei Jamie schon am Ende aus.
27.01.2010 22:13
@pepperann...schön das alles gut is!!!und das es immer noch ein junge is
@anna...für morgen drück ich dir alle däumchen die krümel und ich haben

ansonsten hab ich heut einen ganz schlimmen schubb schwangeren schlechte laune hormone oder so!!!ich bin hier nur am rummaulen!!alles is doof und schlecht und noch sooooo lange bis krümel da is!!!und nix is fertig und keine ahnung wann es hier endlich losgeht!!!naja und soo halt seit heut abend...vorhin war ich kurz vorm heulen!!und eigentlich kein grund dazu!!micha is toll zu mir!versucht mir jeden wunsch von den augen ab zu lesen und is geduldig mit mir!!!ach ich weiss auch nich
27.01.2010 22:18
lilly das hab ich auch die letzten zwei tage gehabt.
ich seh anscheinend bedrückt aus..dabei bedrückt mich nix....ich war so nachdenklich aber hab an garnichts gedacht
und mir war/ ist es auch lästig bix juni zu warten...so lange alles.heute ist es aber nicht mehr so gott sei dank
27.01.2010 22:23
ohgott...hoffentlich hält das nich soo lange an!!!ich find das ja jetzt schon schlimm und nervig!!!!!
27.01.2010 22:24
im maiforum...spüren manche ihren pups erst seit ein paar tagen und die sind schon in der 24 ssw + -
echt krass was für unterschiede es gibt..bei mir hats schon ende 18 ssw woche angefangen..und bei uns hats ja auch schon einige..und einige wo es nun losgeht!
27.01.2010 22:25
Zitat von Lilly_81:

ohgott...hoffentlich hält das nich soo lange an!!!ich find das ja jetzt schon schlimm und nervig!!!!!

ja ich fands auch voll komisch..ich hoffe das es bei dir auch wieder weggeht...
Lumara
206 Beiträge
27.01.2010 22:29
Hehe...hier kommt eine gute Laune Nachricht

Wir waren heut shoppen...haben einen neuen Schrank fürs Wohnzimmer gekauft...damit ich endlich das Kizimmer ausräumen kann...
Ein paar Babysachen hab ich auch gefunden

Wünsche Euch allen eine angenehme Nacht...
27.01.2010 22:30
Zitat von Lumara:

Hehe...hier kommt eine gute Laune Nachricht

Wir waren heut shoppen...haben einen neuen Schrank fürs Wohnzimmer gekauft...damit ich endlich das Kizimmer ausräumen kann...
Ein paar Babysachen hab ich auch gefunden

Wünsche Euch allen eine angenehme Nacht...

FOTOS bitte
27.01.2010 22:32
vor 2 tagen hatte ich richtige tritte,seitdem maximal son gluksen!!

schlechte laune hat ich schon öfters aber das heute is echt krass!!oder das is schon son lager koller??
Lumara
206 Beiträge
27.01.2010 22:34
Morgen abend gibt es Fotos...bin platt heute...lieg schon im Bettchen!!!

Ich hab das Gefühl meine Laune ist seit dieser Woche viel viel besser...das sind ein diese Schwangerschaftshormone!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.01.2010 22:36
Jaaa der Schniepi ist dran geblieben
@violet: Wir haben noch keine Idee was Namen angeht...

Thema abwarten: Bei mir ists auch grad so...irgendwie zieht sich die Zeit grad voll...noch soooo lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt