Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.01.2010 08:42
@pandora ich habs in Gr. 56 gekauft also kann ichs behalten wie ich es gelesen habe wenn die doch etwas dicker angezogen sind
echt ist das soo im Karankenhaus??
Meine Ma meinte auch das man dem Baby auch im Sommer Socken anzieht weil die Füße so kalt werden...???
Meine Ma meinte auch das man dem Baby auch im Sommer Socken anzieht weil die Füße so kalt werden...???
28.01.2010 08:48
Zitat von binchen26:
@pandora ich habs in Gr. 56 gekauft also kann ichs behalten wie ich es gelesen habe wenn die doch etwas dicker angezogen sind![]()
ich würde es behalten...im juni sind ja keine 37 grad (wie bei mama im bauch), ja manche mäuse haben auch fäustlinge an, und mütze auf den ganzen tag.sie müssen erstmal lernen die temperatur zu halten.meine mäuse kamen ende april und hatten das erst mal was dünneres an, das war im august.und wenn es im juni doll warm werden sollte ist das dann auch nicht jeden tag.
28.01.2010 08:51
Ok Danke Pandora werde es auch behalten es ist auch zu süß um es zurück zu geben
28.01.2010 08:53
Guten morgen,
mir ist grad beim duschen aufgefallen, das meine Brust gegen den Bauch zum ersten mal ziemlich klein aussieht und ich hab Körbchengröße d.Und die beiden werden nun vom Bauch gestützt, das sieht vielleicht aus.Ich werd bestimmt mal sone Hängetittenomi,seufz.
Die ersten Schwangerschaftsstrifen hab ich jetzt auch entdeckt,bin darüber nur mäßig begeistert, aber man muss ja opfer bringen.Hat man nach der Schwangerschaft überhaupt nochmal ne Chance auf nen Bikini?Soviel zu meinen Sorgen am frühen morgen.
@Träume und miese laune
a bin ich in aller Regelmässigkeit und ohne Grund dabei.ne harmlose Unterhaltung kann bei mir in der nacht die wildesten Geschichten produzieren.
@Rechtschreibung!Nur mal am Rande,im Grunde weiss ich was man groß und klein schreibt, aber manchmal fliegen die Finger so fix, das es nicht immer hinhaut,also net wundern.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und:ES TAUT!!!!
mir ist grad beim duschen aufgefallen, das meine Brust gegen den Bauch zum ersten mal ziemlich klein aussieht und ich hab Körbchengröße d.Und die beiden werden nun vom Bauch gestützt, das sieht vielleicht aus.Ich werd bestimmt mal sone Hängetittenomi,seufz.
Die ersten Schwangerschaftsstrifen hab ich jetzt auch entdeckt,bin darüber nur mäßig begeistert, aber man muss ja opfer bringen.Hat man nach der Schwangerschaft überhaupt nochmal ne Chance auf nen Bikini?Soviel zu meinen Sorgen am frühen morgen.
@Träume und miese laune
a bin ich in aller Regelmässigkeit und ohne Grund dabei.ne harmlose Unterhaltung kann bei mir in der nacht die wildesten Geschichten produzieren. @Rechtschreibung!Nur mal am Rande,im Grunde weiss ich was man groß und klein schreibt, aber manchmal fliegen die Finger so fix, das es nicht immer hinhaut,also net wundern.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und:ES TAUT!!!!
28.01.2010 08:54
Zitat von bea2521:
Einfach mal einen Gruss hier lassen von einer Juni08 Mamawie die Zeit verfliegt!
Mädels, ich wünsche euch weiterhin eine gute Kugelzeit!
danke bea
28.01.2010 08:55
wie ist denn das nun mit den paten? also die junimamas von vorigen jahr? die können ja die klamottenfrage aufjedenfall beantworten....gibts die paten eigentlich noch?
28.01.2010 08:57
ich nerv wa????
aber wegen rechtschreibung...mm naja also ich schreib hier so flink, das sogar manchmal die grammatik aussetzt
Wir fahren nun einkaufen.will noch bodies holen und mal gucken was ich noch so find.
aber wegen rechtschreibung...mm naja also ich schreib hier so flink, das sogar manchmal die grammatik aussetzt
Wir fahren nun einkaufen.will noch bodies holen und mal gucken was ich noch so find.
28.01.2010 09:07
Morschen,
na allet fit?? Bei uns schneit es schon wieder ohne Ende, hab kein Bock mehr auf Schnee...
@ Sport machen: Ich geh auch schwimmen, zuvor war ich 3-4mal wöchentlich inlinern. Da freu ich mich schon drauf, wenn der Wurm dann da ist und ich wieder auf meine Skates kann
na allet fit?? Bei uns schneit es schon wieder ohne Ende, hab kein Bock mehr auf Schnee...
@ Sport machen: Ich geh auch schwimmen, zuvor war ich 3-4mal wöchentlich inlinern. Da freu ich mich schon drauf, wenn der Wurm dann da ist und ich wieder auf meine Skates kann
28.01.2010 09:26
Guten Morgen ihr Schreibwütigen!!
@ Pepper: Glückwunsch zum endgültigen Outing!! Ich freu mich für euch!!
Ich möcht auch einen Jungen.... !!
@ ancia: War gestern abend noch beim Doc wegen der Hüfte. Der meinte, das alle Medikamente und Behandlungen, die ihm in den Sinn kommen würden, nicht gehen wegen der SS...
Nun hab ich ne Überweisung zum Orthopäden bekommen. Hab ich mir fast schon gedacht. Der Arzt tippt übrigens drauf, dass es nicht die Hüfte, sondern der Ischias oder die Lendenwirbelsäule is... Na wie auch immer, ich will keine Schmerzen mehr haben und werd mir deshalb schnell nen Termin bei Orthopäden geben lassen.
@ Anna: Viiiieeeeel Spaß bei der FD heute und bring uns ein Outing mit!
Ich drück die Daumen!!!
@ all: Wünsche euch heut nen tollen Tag! Ab Mittags bin ich weg - fahre heut für einen Nachmittag/Abend zu unserer (ACHTUNG!) Weihnachtsfeier nach Hamburg!
Oh man, meine Lust ist grenzenlos....
Aber was solls....
LG, Toni
@ Pepper: Glückwunsch zum endgültigen Outing!! Ich freu mich für euch!!
Ich möcht auch einen Jungen.... !! @ ancia: War gestern abend noch beim Doc wegen der Hüfte. Der meinte, das alle Medikamente und Behandlungen, die ihm in den Sinn kommen würden, nicht gehen wegen der SS...
Nun hab ich ne Überweisung zum Orthopäden bekommen. Hab ich mir fast schon gedacht. Der Arzt tippt übrigens drauf, dass es nicht die Hüfte, sondern der Ischias oder die Lendenwirbelsäule is... Na wie auch immer, ich will keine Schmerzen mehr haben und werd mir deshalb schnell nen Termin bei Orthopäden geben lassen. @ Anna: Viiiieeeeel Spaß bei der FD heute und bring uns ein Outing mit!
Ich drück die Daumen!!! @ all: Wünsche euch heut nen tollen Tag! Ab Mittags bin ich weg - fahre heut für einen Nachmittag/Abend zu unserer (ACHTUNG!) Weihnachtsfeier nach Hamburg!
Oh man, meine Lust ist grenzenlos....
Aber was solls.... LG, Toni
28.01.2010 09:34
Huhu
Oh man es ist wirklich eiskalt draußen!
Und hier drin auch ein wenig.
Oh man Jamie hat sich grad mit meinem Puder die Lippen gepudert
Ich hab gleich Babyfrei, werden mal in Ruhe shoppen gehen.
*
Ich hoffe ihr habt wieder bessere Laune.. Ich kenn das auch, hab so Phasen da bin ich richtig gestresst.
Also Sport mach ich eigentlich gar nicht
Achso doch ich tanze einmal die Woche (Hiphop) und im Sommer mach ich natürlich auch mehr. Im Schwimmbad komm ich eigentlich nie zu schwimmen, sondern relax mehr
*
Toni, ihr habt jetzt Weihnachtsfeier? Ist ja n Brüller. Kannst mich besuchen aufm Weg. Wenn du schon in Hamburg bist
*
*
Viel Spaß mein FA und allen anderen auch nen schönen Tag.
Oh man es ist wirklich eiskalt draußen!
Und hier drin auch ein wenig.
Oh man Jamie hat sich grad mit meinem Puder die Lippen gepudert
Ich hab gleich Babyfrei, werden mal in Ruhe shoppen gehen.
*
Ich hoffe ihr habt wieder bessere Laune.. Ich kenn das auch, hab so Phasen da bin ich richtig gestresst.
Also Sport mach ich eigentlich gar nicht
Achso doch ich tanze einmal die Woche (Hiphop) und im Sommer mach ich natürlich auch mehr. Im Schwimmbad komm ich eigentlich nie zu schwimmen, sondern relax mehr
*
Toni, ihr habt jetzt Weihnachtsfeier? Ist ja n Brüller. Kannst mich besuchen aufm Weg. Wenn du schon in Hamburg bist
* *
Viel Spaß mein FA und allen anderen auch nen schönen Tag.
28.01.2010 09:40
Zitat von pandora:
wie ist denn das nun mit den paten? also die junimamas von vorigen jahr? die können ja die klamottenfrage aufjedenfall beantworten....gibts die paten eigentlich noch?![]()
![]()
![]()
Ich glaube nicht meine meldet sich auch nicht mehr.....
28.01.2010 09:40
Guten Morgen Ihr Lieben,
man ich bin extra heute um 7 Uhr aufgestanden um früh bei meiner Ärztin zu sein und wegen dem BV zu fragen (mein Büro ruft jetzt alle zwei Tage hier an und setzt mich unter Druck). Da hatten die heute morgen zu, jetzt muss ich bis 17 Uhr warten und ich hab voll Schiss dass die sagen ich soll Montag wieder arbeiten
Gestern Abend hatte ich auch ganz ganz schlechte Laune weil mir das mit der Arbeit so zusetzt und mich verrückt macht wenn ich nicht weiß wie es weitergeht.
Schlechte Träume hab ich auch ständig, Gott sei Dank kann ich mich an den Müll meistens nicht mehr erinnern den ich träum, dass ist auch meist viel zu abgedreht.
Irgednwer schrieb was von Sodbrennen, das hab ich im Moment auch ständig, ich glaub ich vernichte am Tag 1 l Milch, manchmal hilfts, manchmal nicht.
Zum Sport: Ich geh ja jetzt zum Schwangerschaftsschwimmen, heut Abend muss ich wieder hin, geht immer von 20 Uhr bis 20:45 Uhr, sonst mach ich keinen Sport, vorher war ich immer laufen oder walken aber dass lass ich jetzt. Bin eh viel zu schlapp im Moment
Sonst wünsche ich allen heute einen schönen Tag, allen die zum Arzt müssen ein Outing und allen Kranken gute Besserung.
Drückt mir die Daumen, wenn ich später zum Arzt fahre
man ich bin extra heute um 7 Uhr aufgestanden um früh bei meiner Ärztin zu sein und wegen dem BV zu fragen (mein Büro ruft jetzt alle zwei Tage hier an und setzt mich unter Druck). Da hatten die heute morgen zu, jetzt muss ich bis 17 Uhr warten und ich hab voll Schiss dass die sagen ich soll Montag wieder arbeiten
Gestern Abend hatte ich auch ganz ganz schlechte Laune weil mir das mit der Arbeit so zusetzt und mich verrückt macht wenn ich nicht weiß wie es weitergeht.
Schlechte Träume hab ich auch ständig, Gott sei Dank kann ich mich an den Müll meistens nicht mehr erinnern den ich träum, dass ist auch meist viel zu abgedreht.
Irgednwer schrieb was von Sodbrennen, das hab ich im Moment auch ständig, ich glaub ich vernichte am Tag 1 l Milch, manchmal hilfts, manchmal nicht. Zum Sport: Ich geh ja jetzt zum Schwangerschaftsschwimmen, heut Abend muss ich wieder hin, geht immer von 20 Uhr bis 20:45 Uhr, sonst mach ich keinen Sport, vorher war ich immer laufen oder walken aber dass lass ich jetzt. Bin eh viel zu schlapp im Moment
Sonst wünsche ich allen heute einen schönen Tag, allen die zum Arzt müssen ein Outing und allen Kranken gute Besserung.
Drückt mir die Daumen, wenn ich später zum Arzt fahre
28.01.2010 09:42
mensch mensch muss um 13 uhr arbeiten....gehe bestimmt davor wieder zu h&m
28.01.2010 09:44
Wartet doch erstmal ab wann der sommer kommt wann die kleinen auf die welt kommen.... und ob es wirklich einen sommer gibt und vor allem einen warmen... ich kaufe strampel in nicki und in normal....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt