Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.01.2010 12:58
ICh habe heute beschlossen ich werde meine Hebi weckseln... die war heute sowas von komisch und wiederlich hat nur über Tot gesprochen und ich könnte mein Kind jetzt noch verlieren uvm... ich glaub meine Ärzte reden nur müll und die haben keine ahnung von dem was die studiert haben.....
28.01.2010 13:03
@toni
hast du den orthopädentermin noch in der ss? bei uns ist das schwer einen zu bekommen.
Viel spaß bei der weihnachtsfeier
@julia
ich drück die daumen, dass du das BV bekommst!
@catcoke
oh auch nen FA termin, daumen sind gedrückt.
klar hat man das schnell raus mit dem zu warm oder zu frisch anziehen.
@
das wetter kann nicht bis märz so bleiben, ich will doch im märz endlich frühling
@mastlu
ne hebi die über tod redet
wir sind auch zurück, hab noch bissl was eingekauft, stell bilder nachher gleich ein.ich hoffe ich les anna noch bevor ich zum geburtstag geh
hast du den orthopädentermin noch in der ss? bei uns ist das schwer einen zu bekommen.
Viel spaß bei der weihnachtsfeier
@julia
@catcoke
@
das wetter kann nicht bis märz so bleiben, ich will doch im märz endlich frühling
@mastlu
ne hebi die über tod redet
wir sind auch zurück, hab noch bissl was eingekauft, stell bilder nachher gleich ein.ich hoffe ich les anna noch bevor ich zum geburtstag geh
28.01.2010 13:12
Zitat von pandora:
@toni
Viel spaß bei der weihnachtsfeier![]()
@julia
@catcoke
@![]()
![]()
das wetter kann nicht bis märz so bleiben, ich will doch im märz endlich frühling![]()
@mastlu
ne hebi die über tod redet![]()
![]()
wir sind auch zurück, hab noch bissl was eingekauft, stell bilder nachher gleich ein.ich hoffe ich les anna noch bevor ich zum geburtstag geh![]()
![]()
Ja meine mutter sass daneben die wusste auch nicht mehr was sie sagen soll.... ich glaub ich spinne.... habe so schon panik und angst das ich mein kind verliere und sie erzählt mir einen von Kindverlieren....
28.01.2010 13:16
Zitat von mastlu:
Zitat von pandora:
@toni
Viel spaß bei der weihnachtsfeier![]()
@julia
@catcoke
@![]()
![]()
das wetter kann nicht bis märz so bleiben, ich will doch im märz endlich frühling![]()
@mastlu
ne hebi die über tod redet![]()
![]()
wir sind auch zurück, hab noch bissl was eingekauft, stell bilder nachher gleich ein.ich hoffe ich les anna noch bevor ich zum geburtstag geh![]()
![]()
Ja meine mutter sass daneben die wusste auch nicht mehr was sie sagen soll.... ich glaub ich spinne.... habe so schon panik und angst das ich mein kind verliere und sie erzählt mir einen von Kindverlieren....
das is ja n ding!!sowas gehört sich nich
28.01.2010 13:22
Na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin so so viel Schwachsinn träumt. Aber Komisch das es jetzt grad so extrem bei allen ist. Übermama ich hab auch schonmal vpn meinem Baby geträumt und wusste genau wie schwer und groß er ist.
Ich war ja grad shoppen. Hab aber nur ein paar Sachen für Jamie gekauft und für Sam eine grüne Mütze von H&M mit Ohren dran. Gabs leider nur in gr. 50, aber dafür ist sie auch ganz dünn.
Ich war ja grad shoppen. Hab aber nur ein paar Sachen für Jamie gekauft und für Sam eine grüne Mütze von H&M mit Ohren dran. Gabs leider nur in gr. 50, aber dafür ist sie auch ganz dünn.
28.01.2010 13:29
@mastlu:
Also die Hebamme würd ich auch wechseln, was ist das denn für ein Verhalten?
Jeder hat doch immer irgendwo die Sorge dass noch was passiert, ob bewusst oder unbewusst, da sollte ich doch gerade als Hebamme Rücksicht nehmen und nicht ständig über den Tod sprechen!
Also die Hebamme würd ich auch wechseln, was ist das denn für ein Verhalten?
Jeder hat doch immer irgendwo die Sorge dass noch was passiert, ob bewusst oder unbewusst, da sollte ich doch gerade als Hebamme Rücksicht nehmen und nicht ständig über den Tod sprechen!
28.01.2010 13:32
So ich mach mich jetzt mal auf den Weg zu meiner Freundin, da kann ich besser warten als hier alleine, das macht micht nervös
. Um fünf fahr ich dann zum Arzt und wen ich mal wieder ewig warten muss dann direkt zum Schwimmen
. Bis später mal
. Um fünf fahr ich dann zum Arzt und wen ich mal wieder ewig warten muss dann direkt zum Schwimmen
. Bis später mal
28.01.2010 13:49
Zitat von Julia2203:
So ich mach mich jetzt mal auf den Weg zu meiner Freundin, da kann ich besser warten als hier alleine, das macht micht nervös. Um fünf fahr ich dann zum Arzt und wen ich mal wieder ewig warten muss dann direkt zum Schwimmen
. Bis später mal
viel spass teu teu teu
28.01.2010 14:12
Ich weiß nicht mal ob ich noch eine hebi will nach dem scheiß heute echt.... vorallem hab ich schon 1 kind hallo!!!! etwas ahnung hab ich auch noch obwohl es 7 jahre her ist und da hat sich ja wohl nicht sooooo viel geändert oder.... ich bin so sauer mein Mann sagte auch gleich ich hab es dir von anfang an gesagt....
28.01.2010 17:37
Hallo, schreibe schonmal, weil ihr ja lang genug auf die Folter gespannt wurdet. Muss danach aber ab Seite 590 noch nachlesen.
Also, Outing ist da und Kind geht´s gut. Alles dran und so.
Und, und und??? Es ist ein Junge! 100pro.
Bin ein ganz kleinwenig enttäuscht gewesen, aber jetzt ist´s gut.
Bin ein ganz kleinwenig enttäuscht gewesen, aber jetzt ist´s gut.
28.01.2010 17:41
Zitat von Anna-BS:
Hallo, schreibe schonmal, weil ihr ja lang genug auf die Folter gespannt wurdet. Muss danach aber ab Seite 590 noch nachlesen.
Bin ein ganz kleinwenig enttäuscht gewesen, aber jetzt ist´s gut.![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen,sei nicht so sehr enttäuscht hauptsache gesund und alles dran
28.01.2010 17:43
Zitat von Anna-BS:
Bin ein ganz kleinwenig enttäuscht gewesen, aber jetzt ist´s gut.![]()
![]()
![]()
da bist du ja endlich wieder!!!schön das alles gut und gesund usw is!!aber n kerl...noch einer??mist!!
aber schön das du dich freust!!denn freu ich mich mit dir mit
28.01.2010 17:50
So, hab jetzt nachgelesen. Aber keine Ahnung, was ich dazu schreiben soll.
Ich versuch´s mal:
@Sport: Badminton würde ich wegen den hektischen Bewegungen nicht mehr spielen.
@Wetter: Ist okay hier. Ist halt Winter.
@BV + Arzttermine: Drück die Daumen.
So, hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen... Muss jetzt erstmal was essen und mich an den Jungen gewöhnen
Ich versuch´s mal:
@Sport: Badminton würde ich wegen den hektischen Bewegungen nicht mehr spielen.
@Wetter: Ist okay hier. Ist halt Winter.
@BV + Arzttermine: Drück die Daumen.
So, hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen... Muss jetzt erstmal was essen und mich an den Jungen gewöhnen
28.01.2010 17:51
Hey Anna
Schön das alles gut ist. Ich kenn das als ich auf dem Stuhl lag und er meinte Junge war ich auch enttäuscht, aber dann nach ner halben Std hab ich mich mehr über den Jungen gefreut als wenns n Mädchen gewesen wäre
Glückwunsch zum kleinen Jungen
Schön das alles gut ist. Ich kenn das als ich auf dem Stuhl lag und er meinte Junge war ich auch enttäuscht, aber dann nach ner halben Std hab ich mich mehr über den Jungen gefreut als wenns n Mädchen gewesen wäre
Glückwunsch zum kleinen Jungen
28.01.2010 18:13
soo mädels
wir werden gleich ins kino...avatar in 3d gucken
bis später oder bis morgen!!allen noch einen schönen abend!!!der is für euch
wir werden gleich ins kino...avatar in 3d gucken
bis später oder bis morgen!!allen noch einen schönen abend!!!der is für euch
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt