Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.01.2010 22:36
ach das wird schon wieder!!!
ess was dann biste wieder glücklich
das mach ich nämlich jetzt..weiß zwar noch nicht auf was ich lust hab aber irgendwas find ich schon
ess was dann biste wieder glücklich
das mach ich nämlich jetzt..weiß zwar noch nicht auf was ich lust hab aber irgendwas find ich schon
27.01.2010 22:49
Wo jetzt so viele online sind, nochmal: Macht keine von euch Sport?
27.01.2010 22:49
hab schon ne halbe pakunk kekse gesessen!!!hat nix geändert!!!na egal...ich hof das morgen wieder alles gut is!!!
27.01.2010 22:50
Zitat von ancia:
ich geh ab montag zum schwangerenschwimmen!vorher hab ich keinen sport gemacht!!
27.01.2010 22:52
Zitat von ancia:
ich hatte es gelesen..allerdings mach ich keine sport
was machst du den für sport?
27.01.2010 23:22
Zitat von joli:
Zitat von ancia:
ich hatte es gelesen..allerdings mach ich keine sport![]()
Schwimmen (3x/Woche) und Badminton. Aber ich frage mich, ob beim Badminton der Bauch (also die Haut) schneller reißen kann...
27.01.2010 23:30
Zitat von ancia:
Zitat von joli:
Zitat von ancia:
Schwimmen (3x/Woche) und Badminton. Aber ich frage mich, ob beim Badminton der Bauch (also die Haut) schneller reißen kann...
also ich denke wenn du das schon immer gemacht hast und du es noch machen kannst!warum nich??allerdings würd ich mir mehr um den ball sorgen machend en du abbekommen könntest??!!!
schwimmen is definitiv in ordnung!!nur nich mehr auf hochleistung!!
27.01.2010 23:33
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Zitat von joli:
Zitat von ancia:
also ich denke wenn du das schon immer gemacht hast und du es noch machen kannst!warum nich??allerdings würd ich mir mehr um den ball sorgen machend en du abbekommen könntest??!!!
Naja, es ist ja kein richtiger Ball, aber ich dachte eher an die Bewegungen. Schwimmen mache ich je 1000 m und nicht schnell.
27.01.2010 23:36
Zitat von ancia:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Zitat von joli:
Zitat von ancia:
Naja, es ist ja kein richtiger Ball, aber ich dachte eher an die Bewegungen. Schwimmen mache ich je 1000 m und nicht schnell.
1000m is aber schon ordentlich!!schwimmst du auf 25m oder 50m??hatte auch ma richtig schwimmtraining...früher!!
28.01.2010 06:53
moin moin
wieso bist du um 3°° noch wach??
ich hab früher in ner 25m halle traniert!!
ich bin ma gespannt was das montag wird!!
aso zu meiner laune..is nich wirklich besser aber was solls!!und geschlafen hab ich auch durch!!
das wird echt unheimlich langsam!!!
wieso bist du um 3°° noch wach??
ich hab früher in ner 25m halle traniert!!
ich bin ma gespannt was das montag wird!!
aso zu meiner laune..is nich wirklich besser aber was solls!!und geschlafen hab ich auch durch!!
das wird echt unheimlich langsam!!!
28.01.2010 07:08
Einfach mal einen Gruss hier lassen von einer Juni08 Mama
wie die Zeit verfliegt!
Mädels, ich wünsche euch weiterhin eine gute Kugelzeit!
wie die Zeit verfliegt! Mädels, ich wünsche euch weiterhin eine gute Kugelzeit!
28.01.2010 07:25
guten morgen ihr lieben
oh man bin seit 6 uhr wach und konnte fast die ganze nacht nicht schlafen.ich bin schon wieder total krank,dabei war ich das erst vor 3 wochen schonmal.so ein mist.und dann auch noch der blöde schnee draussen.ist echt blöd heute alles.aber ich denke nur noch an dienstag,dann ist meine laune schon viel besser.gehe dann nämlich zum fa
und dann hoffe ich auf ein outing,natürlich muss es ein junge werden
hoffe ich doch
so mädels schönen tag euch
oh man bin seit 6 uhr wach und konnte fast die ganze nacht nicht schlafen.ich bin schon wieder total krank,dabei war ich das erst vor 3 wochen schonmal.so ein mist.und dann auch noch der blöde schnee draussen.ist echt blöd heute alles.aber ich denke nur noch an dienstag,dann ist meine laune schon viel besser.gehe dann nämlich zum fa
und dann hoffe ich auf ein outing,natürlich muss es ein junge werden
hoffe ich doch
so mädels schönen tag euch
28.01.2010 08:19
Guten Morgen
so ich/wir wurden heute geweckt weil jemand um 7 uhr Schnee wegschütten musste
naja dafür konnte ich mal wieder 90 Beiträge nachlesen
@Mädels ich habe ja sooo einen süßen Anzug aus Nicki von Winnie gekauft in Gr. 56 aber aus Nicki....das ist doch viel zu warm fürn Sommer findet Ihr nicht auch?? soll ich den leiber Umtauschen??? aber welche Gr. dann fürn Herbst??
so ich/wir wurden heute geweckt weil jemand um 7 uhr Schnee wegschütten musste
naja dafür konnte ich mal wieder 90 Beiträge nachlesen
@Mädels ich habe ja sooo einen süßen Anzug aus Nicki von Winnie gekauft in Gr. 56 aber aus Nicki....das ist doch viel zu warm fürn Sommer findet Ihr nicht auch?? soll ich den leiber Umtauschen??? aber welche Gr. dann fürn Herbst??
28.01.2010 08:37
Guten morgen....
ich hab jetzt zwar gelesen, aber glaub hab mir nciht viel gemerkt.
Also sport mach ich keinen.ich darfs auch nicht.
Pepperann ich gratuliere zum Jungen, also das der schniepi noch dran ist.
@schlechte laune
ja das kenn ich auch
@blöde träume
ich sag nur soviel ich hab letzte nacht geträumt ich hau mit meiner großen ab und zieh das leben auf der straße vor
@winnie nicki
welche größe ist es denn, also wie schon oft geschrieben in der größe 56, brauch es der wurm noch warm,ihr werd euch umschauen was die würmer im kh anhaben und da dann drüber dicke decke.
ich hab jetzt zwar gelesen, aber glaub hab mir nciht viel gemerkt.
Also sport mach ich keinen.ich darfs auch nicht.
Pepperann ich gratuliere zum Jungen, also das der schniepi noch dran ist.
@schlechte laune
ja das kenn ich auch
@blöde träume
ich sag nur soviel ich hab letzte nacht geträumt ich hau mit meiner großen ab und zieh das leben auf der straße vor
@winnie nicki
welche größe ist es denn, also wie schon oft geschrieben in der größe 56, brauch es der wurm noch warm,ihr werd euch umschauen was die würmer im kh anhaben und da dann drüber dicke decke.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt