Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.01.2010 20:53
Zitat von Yuna:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Yuna:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Yuna:
Ich hoff das wir das Outing am Mittwoch haben (3. Febr.). Will es unbedingt wissen was der Krümel wird![]()
DRÜCK DIE DAUMEEEN![]()
wir haben einen Tag später Termin und hoffe auhc auf ein outing![]()
Ich werd an dich denken an dem tag und auch Daumen drücken bis zum zerquetschen![]()
Ok und danach machen wir n foto von unseren armen Fingern![]()
Und dann wird noch ein Juni-Daumen-drück-Finger-AuaAua Thread aufgemacht
![]()
![]()
und dann einen die junis brechen den Thread rekord

28.01.2010 20:55
Boah mädels mein Mann hat mir heute 6 Puzzle mit gebracht a 1000 teile
sein Komentar dazu war du hast ja eh bett ruhe so bekommst wenigstens keine Langeweile... Ich nur toll und wo Hängen wir die auf??? haben schon 6 hängen seine antwort na und haben doch genug wände

28.01.2010 20:58
puuh da hast aber jetzt was zu tun...6000Puzzelteile zusammen zu bauen...aber das ist gut...dann kannst Du Dich schön dabei ausruhen!!!
28.01.2010 20:59
Zitat von mastlu:
Boah mädels mein Mann hat mir heute 6 Puzzle mit gebracht a 1000 teile![]()
sein Komentar dazu war du hast ja eh bett ruhe so bekommst wenigstens keine Langeweile... Ich nur toll und wo Hängen wir die auf??? haben schon 6 hängen seine antwort na und haben doch genug wände
![]()
da haste ja was zu tun

ja männer halt..die würden die ganzen wände zukleben

28.01.2010 21:02
Ich puzzle ja auch gerne... habe 1. 1000 teile puzzle an einem Tag geschafft vor 1 1/2jahren und eins in Schwarz weiß da hab ich 2 wochen gebraucht.... diesmal sind es Leuchtpuzzle da hat er pro puzzle nur 2,50 gezahlt.... waren runter gesetzt bei ihm auf arbeit
28.01.2010 21:09
ohhhh wie süss von deinem mann.ich puzzle auch soo gerne.hab aber keins mehr hier.alle schon gemacht
muss mir mal ein neues kaufen

28.01.2010 22:14
@ anna: ich war anfangs auch ganz kurz "enttäuscht" als ich wusste, dass wir einen kleinen Jungen kriegen aber jetzt freue ich mich sehr. Und wisst ihr was? Kennt ihr diese Werbung im TV von Werhters Echte? Die ist doch immer mit Vater und Sohn... da muss ich fast bei heulen weil ich mir immer vorstelle wie mein Mann mit dem Kleinen bald rumläuft
hach ist das schön...
Also ich war ja heute Nachmittag beim Arzt, meine direkte Ärztin war ja nicht da aber die Vertretung (bei der war ich auch schon ein paar Mal, die ist halt zwei Mal die Woche da). Sie sagt es hat keinen Sinn mehr arbeiten zu gehen für mich und sagte ich bekomm das BV! Bin jetzt bis Montag krankgeschrieben und soll meinem Chef aber morgen schon sagen dass ich ein BV bekomme (er muss dann irgendwas mit der Krankenkasse regeln). Am Montag muss ich dann beim Arzt anrufen und fragen wann ich es abholen kann. BIn jetzt beruhigt, jetzt krieg ich mein volles GEhalt und muss mir den Stress nicht mehr antun und keine ANgst mehr um den Zwerg haben! Am Wehenschreiber war auch alles ok, auch der Ultraschall war ok. Ich hoffe nur, dass mein Chef mich jetzt in Ruhe lässt, schließlich bekommt er das Geld was er mir zahlt ja von der Krankenkasse zurück. Ich hab noch ein bissel Schiss da morgen anzurufen (bei der Bürovorsteherin) aber das schaff ich jetzt auch noch, hauptsache ist dass ich jetzt abschalten kann!
Komm gerade vom Schwimmen, bin jetzt kaputt und froh hier zu liegen, der Zwerg fand das Plantschen toller, scheinbar ist ihm jetzt langweilig, denn er boxt und tritt mich

Also ich war ja heute Nachmittag beim Arzt, meine direkte Ärztin war ja nicht da aber die Vertretung (bei der war ich auch schon ein paar Mal, die ist halt zwei Mal die Woche da). Sie sagt es hat keinen Sinn mehr arbeiten zu gehen für mich und sagte ich bekomm das BV! Bin jetzt bis Montag krankgeschrieben und soll meinem Chef aber morgen schon sagen dass ich ein BV bekomme (er muss dann irgendwas mit der Krankenkasse regeln). Am Montag muss ich dann beim Arzt anrufen und fragen wann ich es abholen kann. BIn jetzt beruhigt, jetzt krieg ich mein volles GEhalt und muss mir den Stress nicht mehr antun und keine ANgst mehr um den Zwerg haben! Am Wehenschreiber war auch alles ok, auch der Ultraschall war ok. Ich hoffe nur, dass mein Chef mich jetzt in Ruhe lässt, schließlich bekommt er das Geld was er mir zahlt ja von der Krankenkasse zurück. Ich hab noch ein bissel Schiss da morgen anzurufen (bei der Bürovorsteherin) aber das schaff ich jetzt auch noch, hauptsache ist dass ich jetzt abschalten kann!
Komm gerade vom Schwimmen, bin jetzt kaputt und froh hier zu liegen, der Zwerg fand das Plantschen toller, scheinbar ist ihm jetzt langweilig, denn er boxt und tritt mich

28.01.2010 22:22
Oh Mann, wir haben heute total das Kinderzimmer umdisponiert!!
Nachdem Carstens Ex letze Wo endlich ihre Sachen geholt hat, habe ich mir heute mal dei Kruschelkammer vorgenommen um aufzuräumen, damit Platz ist das Büro auszuräumen! Und beim räumen dachte ich so: eigentlich ist ds Zimmer viel zu Schade um als Abstellzimmer zu verrotten! Es ist so schön hell ( 2 große Fenster ) .. und jetzt gerade fast leer! Auf einmal sagt mein Mann, daß er schon den selben Gedanken hatte als er sah wie groß es eigentlich ist! Und jetzt haben wir beschlossen das Kinderzimmer hier reinzumachen! Waren dann im Baumarkt und haben nach Tapeten, Farben und Bodenbelägen geschaut und sind auch fündig geworden! Jetzt habe ich das Zimmer vermessen und es würde uns knapp 500€ das Zimmer sinnvoll zu renovieren....also mit Wandisolation unter der Tapete und isoliertem Korkparkett! Wir werden jetzt erstmal dei Wände machen, da ich ja die Handwerkerin bei uns bin...hoffe bis April bis der Bausparvertrag kommt schaffe ich es dann noch das Parkett zu verlegen! Aber dann kann ich zwischendurch auch in Ruhe meine Tinkerbell an die Wand pinseln! Abschließender Kommentar meines Mannes: dann können wir ja in Ruhe im Laufe des Jahres dann das Büro nach unten verlegen und haben oben noch ein Zimmer als Kinderzimmer frei...fürs 3. Kind
Nachdem Carstens Ex letze Wo endlich ihre Sachen geholt hat, habe ich mir heute mal dei Kruschelkammer vorgenommen um aufzuräumen, damit Platz ist das Büro auszuräumen! Und beim räumen dachte ich so: eigentlich ist ds Zimmer viel zu Schade um als Abstellzimmer zu verrotten! Es ist so schön hell ( 2 große Fenster ) .. und jetzt gerade fast leer! Auf einmal sagt mein Mann, daß er schon den selben Gedanken hatte als er sah wie groß es eigentlich ist! Und jetzt haben wir beschlossen das Kinderzimmer hier reinzumachen! Waren dann im Baumarkt und haben nach Tapeten, Farben und Bodenbelägen geschaut und sind auch fündig geworden! Jetzt habe ich das Zimmer vermessen und es würde uns knapp 500€ das Zimmer sinnvoll zu renovieren....also mit Wandisolation unter der Tapete und isoliertem Korkparkett! Wir werden jetzt erstmal dei Wände machen, da ich ja die Handwerkerin bei uns bin...hoffe bis April bis der Bausparvertrag kommt schaffe ich es dann noch das Parkett zu verlegen! Aber dann kann ich zwischendurch auch in Ruhe meine Tinkerbell an die Wand pinseln! Abschließender Kommentar meines Mannes: dann können wir ja in Ruhe im Laufe des Jahres dann das Büro nach unten verlegen und haben oben noch ein Zimmer als Kinderzimmer frei...fürs 3. Kind

28.01.2010 22:29
Zitat von Julia2203:
@ anna: ich war anfangs auch ganz kurz "enttäuscht" als ich wusste, dass wir einen kleinen Jungen kriegen aber jetzt freue ich mich sehr. Und wisst ihr was? Kennt ihr diese Werbung im TV von Werhters Echte? Die ist doch immer mit Vater und Sohn... da muss ich fast bei heulen weil ich mir immer vorstelle wie mein Mann mit dem Kleinen bald rumläufthach ist das schön...
oh ja die werbung ist toll

ich fand das ja auch schon so süß, als die Tochter von Schatzis Cousin angelaufen kam und ganz laut "uuuwiiii" geschrien hat und mein Schatzi hatte so ein strahlen im gesicht und hat die kleine sofort aufm arm genommen. So kennt man ihn einfach gar nicht

28.01.2010 22:57
Wie findet ihr die beiden Motive?
groß...aus der Ecke des Zimmers
klein über dem Bettchen
Ansonsten die Tapete dann uni gestrichen in Hellgrün und flieder...vielleicht hier und da eine einzelne Blüte ...
klein über dem Bettchen
Ansonsten die Tapete dann uni gestrichen in Hellgrün und flieder...vielleicht hier und da eine einzelne Blüte ...
28.01.2010 23:02
Zitat von Übermama:
klein über dem Bettchen
Mein Ding ist es nicht, aber es ist süß und wenn die farben sehr stark sind und dann die wandfarbe etwas "Pastelliger" sieht es bestimmt richtig schön aus

kleines feen zimmer
und die einzelnen Blüten dazu finde ich sehr gut
28.01.2010 23:07
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
klein über dem Bettchen
Mein Ding ist es nicht, aber es ist süß und wenn die farben sehr stark sind und dann die wandfarbe etwas "Pastelliger" sieht es bestimmt richtig schön aus![]()
kleines feen zimmer
und die einzelnen Blüten dazu finde ich sehr gut
Ja, so dachte ich es mir! Die Grundfarben eher pastellig und die Motive dann so kräftig wie den Vorlagen! Und den Glitzer von der kleinen Fee, der dann über das Bettchen gestreut wird mit Glitzer-Sprühlack oder so!
28.01.2010 23:37
huhu mädels
sind zurück vom 3D kino gucken!!war toll!!kann ich nur empfehlen
krümel hat es auch gefallen!!
@julia...schön das du dein BV bekommst!ist echt angenehmer und man kann jeden tag geniessen!!
@übermama....ich find die bilder auch bissel doll!!kommt drauf an wie gross sie werden?dein mann will nu doch n 3.kind???
@mastlu...gepuzzelt hab ich über silvester!aber wir haben nich recht platz zum puzzel und ne katze...die so frech und mobst mir die teile vom tisch
@catcoke...glückwunsch zum outing und zum jungen!!ich glaub zu was anderem beglückwünschen wir uns nich mehr!!unsere männer jahrgang 06/2010 werden schwul
@violet...das hab ich mich auch schon gefragt!!!einfach so sang und klanglos gehn!!da kommen ein immer so komische gedanke...genauso wie bei kleinefee...
so nu aber ab in die
schlaft alle schön und träumt nich son blödsinn
sind zurück vom 3D kino gucken!!war toll!!kann ich nur empfehlen

@julia...schön das du dein BV bekommst!ist echt angenehmer und man kann jeden tag geniessen!!
@übermama....ich find die bilder auch bissel doll!!kommt drauf an wie gross sie werden?dein mann will nu doch n 3.kind???

@mastlu...gepuzzelt hab ich über silvester!aber wir haben nich recht platz zum puzzel und ne katze...die so frech und mobst mir die teile vom tisch

@catcoke...glückwunsch zum outing und zum jungen!!ich glaub zu was anderem beglückwünschen wir uns nich mehr!!unsere männer jahrgang 06/2010 werden schwul

@violet...das hab ich mich auch schon gefragt!!!einfach so sang und klanglos gehn!!da kommen ein immer so komische gedanke...genauso wie bei kleinefee...

so nu aber ab in die

29.01.2010 05:49

Hi Mädels,
wir hatten FD! Und haben euch ein Outing mitgebracht! Was sollte es denn auch sonst sein - es ist ein Junge!

Hab dann also nicht nur Prinzessinen zu Hause

Sonst war alles ok!

Muss erst eure Beiträge lesen, ihr habt mal wieder gewütet.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt