Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
29.01.2010 06:44
moin moin mädels

ich hab diese nacht sehr bescheiden geschlafen bzw krümel hat mich bescheiden schlafen lassen!!war jetzt schnell mit meinen süssen duschen und leg mich nachher gleich wieder hin!!was soll ich auch sonst um diese uhrzeit machen!!

@ancia... zum jungen!!!
29.01.2010 07:30
Guten Morgen,
schön schon wieder ein Junge toll
mensch Lilly du bist auch nur am schlafen
sooo gehe bald arbeiten und dann lecker chinesisch essen mit schatzi....jammmmiiii
Habe gestern soooo süße Tigersocken gekauft echt putzig
priiincess85
1303 Beiträge
29.01.2010 07:36
morgen mädels..bin immernoch voll krank muss mir ständig die nase putzen,die brennt schon ganz doll..naja hoffe das es bis dienstag weg ist.wäre nicht so doll wenn ich mir beim US dauernd die nase putzen müsste alle kriegen sie einen jungen,super will auch nen jungen..bei meinem glück wirds dann nen mädchen müssten doch jetzt fast alle ein outing haben oder?
Raupenmama
1300 Beiträge
29.01.2010 07:49
Morgen Mädels,

bei so vielen jungs hier krieg ich schon bald" Angst" das ich auch einen bekomme, obwohl ich total auf ein Mädchen eingestellt bin. Liegt vielleicht auch daran, das ich schon 2 Mädels habe.

Hoffe das ich am Montag bei der FD oder spätestens am Dienstag beim FA ein Outing habe.

Ich will es endlich wissen!!!!!! Will auch Farben einkaufen können.

29.01.2010 08:12
@Julia
super!!!Nun brauchst du dir keine gedanken mehr wegen deines blöden Jobs machen

@übermama
das war der wink mit dem zaunpfahl also ich würde mich nich sterilisieren lassen.Überlegs dir nochmal
die motive sind süß

@ancia
gratuliere zum jungen.

@princess
Gute besserung!
Ich hab bisher nur ein "vielleicht wirds...."outing

Bei mir gibts erstmal frühstück und einen starken kaffee.hab bescheiden geschlafen und dann auch noch so ein mist geträumt.....

29.01.2010 08:17
Guten morgen....
Ich bin auch voll auf ein Mädchen eingespielt gewessen... weil sie alle sagten das wird eh eins und du siehst danach aus usw.... Ja und dann kam das große Quting es wird ein kleiner Melvin... Ja mein Mann wusste nicht mehr was er sagen sollte ausser mhmmm... ok und wurde kreidebleich weil er sagte er wünscht sich ein Mädchen da wir ja schon einen Jungen habe aber mittlerweile kommt er damit klar nur wenn ich mit ihm in Babyladen gehe dann bricht das geheule wieder aus wenn er vor rosa steht
violet212
268 Beiträge
29.01.2010 08:27
Hallo Mädels.
Anicia alles liebe zum jungen.
Das ist doch echt nicht normal so viele jungs
Ich weiß es dann in 2 wochen aber hab den Wunsch auf ne kleine Prinzessin schon aufgegeben.
Raupenmama
1300 Beiträge
29.01.2010 08:32
@mastlu,
jetzt musste ich echt lachen, als ich den namen von deinem Schatz gelesen habe. Mein Mann ist auch für den Namen Melvin (sollte es ein Junge sein).
Wir brauchen ja nen namen mit M, weil unsere Mädels auch schon mit M anfangen. Ich wäre eher für Marvin oder Marlon.

Hoffe sehr das sich das Namensproblem spätestens am Dienstag erledigt hat, für ein Mädel haben wir schon lange den Namen fest.
Da gings bei uns komischerweise immer schnell, aber bei jungsnamen hatten wir schon immer probleme.
29.01.2010 08:36
@raupenmama
marvin find ich schön.such auch noch nach nen jungsnamen
29.01.2010 08:37
Zitat von Raupenmama:

@mastlu,
jetzt musste ich echt lachen, als ich den namen von deinem Schatz gelesen habe. Mein Mann ist auch für den Namen Melvin (sollte es ein Junge sein).
Wir brauchen ja nen namen mit M, weil unsere Mädels auch schon mit M anfangen. Ich wäre eher für Marvin oder Marlon.

Hoffe sehr das sich das Namensproblem spätestens am Dienstag erledigt hat, für ein Mädel haben wir schon lange den Namen fest.
Da gings bei uns komischerweise immer schnell, aber bei jungsnamen hatten wir schon immer probleme.

Mein erster Heißt Lucas Fabian, Und da ich entweder einen Namen M haben wollte wegen Meinen Mann (marcel) oder einen mit S wegen meinem Namen Stefanie,
Naja bevor wir ehrfahren hatten das es wirklich ein Junge wird sollte er Dylan heißen aber als ich dann wusste es wird ein Junge mochte ich denn Namen nicht mehr.... Wäre es ein Mädchen geworden wäre es eine Mia Samira geworden da wären beide anfangsbuchstaben von uns beiden drinn gewessen
Krümelchen1206
1240 Beiträge
29.01.2010 09:06
Guten Morgen,

und erstmal Glückwunsch zu den Jungs.

Bei uns in der Firma war gestern "gemütliches Beisammen sein" ich nenns immer Saugelage... Jetzt bekomm ich grad nen haufen Mails ob ich schwanger bin... Bisher wussten es ja nicht so viel außer die 4 Mädels aus Buchhaltung und Personalwesen und natürlich mein Chef... Ist schon verrückt was die Buschfunk alles so anstellt...

29.01.2010 09:43
Huhu,
@Julia
Schön das du das BV endlich hast. Jetzt musts du dir keine Sorgen mehr drum machen und kannsten genießen. Habe beim ersten auch ein BV bekommen und war danach total erleichtert.
@ancia
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Das wird noch spannend hier mit den letzten Outings
Ich finds schön beide Geschlechter zu haben, sonst hätt ich mich bestimmt immer gefragt wie mein Junge aussieht. Meine beste Freundin hat 5 Mädels, darunter auch Zwillinge. Das ist schon hart Und sie hat nach der zweiten immer auf nen Jungen gehofft.
So ich werd mich jetzt gleich vorn Kamin hauen, mir ist wieder so kalt.
29.01.2010 10:11
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
wieder einer mehr

Also ich bin mir sicher, dass cih auch einen Jungen bekomme.
Übermama
5064 Beiträge
29.01.2010 10:44
Guten MOrgen,

so langsam wird es echt unheimlich mit den Jungs hier!! Gut, daß wir wenigstens schon 5 Mädels haben! Aber im Einkaufthread fällt es echt auf, daß kaum rosa Sachen zu sehen sind... außer meine Schätze, grins! HAb übrigens gestern abend schon die Versandbestätigung aus USA bekommen...das ging schnell, oder?

Hab total besch.... geschlafen! Bei unserer Nachbarin ist dauernd Schnee vom Dach gefallen und mit einem lauten Rums aufgeknallt, da saß ich jedesmal senkrecht im Bett!

Glückwunsch auch noch zu den Outings!!

So, wir müssen uns mal startklar machen, haben volles Programm! Wollen nach Wetzlar, dei Sache mit der Auszahlung vom BAusparvertrag klar machen, Papas Rollstuhl schweißen lassen und im Rofu Kinderland einen neuen Spielzeug Akkuschrauber kaufen ( Aarons ist kaputt...und dsa geht gar nicht!! ) ..naja und Babysachen gibt es da ja auch ....

BIs Später ...
29.01.2010 11:04
Zitat von JoanaF:

Zitat von Julia2203:

@ anna: ich war anfangs auch ganz kurz "enttäuscht" als ich wusste, dass wir einen kleinen Jungen kriegen aber jetzt freue ich mich sehr. Und wisst ihr was? Kennt ihr diese Werbung im TV von Werhters Echte? Die ist doch immer mit Vater und Sohn... da muss ich fast bei heulen weil ich mir immer vorstelle wie mein Mann mit dem Kleinen bald rumläuft hach ist das schön...

oh ja die werbung ist toll unser Männer werden bestimmt genauso.. Am besten find ich das wo der kleine sich hinterm Baum versteckt und er hervor kommt, der Vater "erschreckt" sich und beide fallen um das ist so süß..
ich fand das ja auch schon so süß, als die Tochter von Schatzis Cousin angelaufen kam und ganz laut "uuuwiiii" geschrien hat und mein Schatzi hatte so ein strahlen im gesicht und hat die kleine sofort aufm arm genommen. So kennt man ihn einfach gar nicht

ich find das auch toll wo Vater und Sohn unter der Brücke laufen (von hinten gefilmt) da muss ich immer an meinen Schatz denken, und in dem Karussell! hahahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt