Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
29.01.2010 11:04
Zitat von Übermama:

Wie findet ihr die beiden Motive?

groß...aus der Ecke des Zimmers

klein über dem Bettchen

Ansonsten die Tapete dann uni gestrichen in Hellgrün und flieder...vielleicht hier und da eine einzelne Blüte ...

ich finde beide schön, aber das erste am Schönsten!
29.01.2010 11:10
@ancia: Glückwunsch zum Jungen! Wieder einer mehr!

So hab jetzt im Büro angerufen, waren natürlich nicht begeistert aber ist mir egal. Ich hoffe nur mein Chef macht kein Theater mehr mit dem Gehalt, und zahlt mir das auch Montag. Aber so wie ich den kenne hält er es erstmal zurück, naja was solls. Es steht mir zu und er muss zahlen. Basta. Kriegt er ja wieder!

Hab mies geschlafen, war um kurz nach Zwölf im Bett und hab bis kurz nach vier geschlafen, dann hatte mein Zwerg keine Lust mehr ruhig zu liegen und hat mich geboxt und getreten, um sechs bin ich aufgestanden. Kaum war ich wach war natürlich Ruhe....klar.... Ich glaube ich muss heute einen ausgiebigen Mittagsschlaf machen!
29.01.2010 11:15
Ja, die Werbung ist super toll!!! Find´s am besten, wo der kleine Junge hinter dem Baum hervorkommt und Vater und Sohn dann rückwärts ins Laub fallen - toll!!!
@Jungennamen: wird jetzt das Problem. Hätte gerne etwas kurzes, altes oder normales, wie z.B. Paul oder Noah. Nur die Namen gehen nicht.
Habt ihr ne Idee?
29.01.2010 11:17
Tim luca find ich schön aber wir kennen einen Tim und luca passt nicht zu lucas
29.01.2010 11:20
Ja stimmt, haben wir auch schon dran gedacht. Leider kenn ich nen Tim
29.01.2010 11:24
Zitat von Anna-BS:

Ja stimmt, haben wir auch schon dran gedacht. Leider kenn ich nen Tim

Paul ist süß, Felix, moritz....keine ahnung...ich such ja selber noch
29.01.2010 11:27
also ich fand ja Max und Ben toll. Felix auch. Wobei wir uns ja nun entschieden haben. Jan finde ich auch toll (aber ich kenn einen der ist doof ) Tim heißt mein Patenkind, fällt auch raus. Florian find ich auch sehr schön, aber so heißt mein Bruder
29.01.2010 11:32
Ja Julia, ich glaub da sind wir so namenstechnisch auf einer Welle. Ein Ben und ein Florian (leider zu lang) schwebte hier auch schon rum...
29.01.2010 11:32
Zitat von Julia2203:

also ich fand ja Max und Ben toll. Felix auch. Wobei wir uns ja nun entschieden haben. Jan finde ich auch toll (aber ich kenn einen der ist doof ) Tim heißt mein Patenkind, fällt auch raus. Florian find ich auch sehr schön, aber so heißt mein Bruder

wir haben bisher fabian und florian auf der liste....
29.01.2010 11:33
Arne find ich auch toll. Leider kenn ich da auch einen... Hach, dass ist sch... schwer
29.01.2010 11:34
Ja Pandora, Florian ist gut, wie gesagt. Find ich auch besser als nen Fabian.
sanne85
1796 Beiträge
29.01.2010 11:38
Namen ist schwierig, einen Mädchennamen hätten wir ^^ Aber Jungennamen?
Wie weit passt ihr eigentlich auf, dass keiner im Umfeld so heißt? Ich meine, auf jeden Fall bei Freunden, einen gewissen Familienkreis, den Kollegen. Aber wo hört man da auf? Darf ich jetzt mein Kind nicht Heinz-Jürgen nennen (nicht ernst gemeint ) weil so der Cousin meiner Cousine heißt?!? Ach ich weiß nicht.
29.01.2010 11:39
Zitat von Anna-BS:

Ja Pandora, Florian ist gut, wie gesagt. Find ich auch besser als nen Fabian.

find ich auch, mein mann meint fabian passe super zum nachnamen...
aber ich hab die us-bilder schon unter Flo abgespeichert
29.01.2010 11:43
Also, ich gucke schon, dass der Name in Familie und bei Freundeskindern nicht vorkommt. Namen, die ich z.B. mit meiner Schulzeit oder so verbinde, sind okay.
29.01.2010 11:45
Ich find Ben auch süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt