Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
29.01.2010 11:47
also, was haltet ihr denn von:

Quinn

Vincent

Oder zu ausgefallen???

29.01.2010 11:48
ja ben ist auch süß, aber mir zu kurz.
ich kenne auch keinen florian, fabian schon da hatte ich mal einen in der klasse...aber langs ist´s her.im freundeskreis sollte der name nicht vorkommen, das ist dann blöd.

ich find ja jonas, niklas auch schön...oder lukas...
29.01.2010 11:48
Zitat von Anna-BS:

Quinn

Vincent

Oder zu ausgefallen???

29.01.2010 11:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Anna-BS:

Quinn

Vincent

Oder zu ausgefallen???

mir persönlich gefallen sie nicht, aber wenn dann eher vincent.wobei ich da immer den typen von GZSZ denken muss ....ich verbinde so viel mit namen
29.01.2010 11:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Anna-BS:

Quinn

Vincent

Oder zu ausgefallen???

Quinn
Vincent
29.01.2010 11:53
ich gucke auch dass der Namen nicht im Freundes- und Familienkreis auftaucht. Bei mir wirds ein Jonas.

Wenn find ich Vincent besser, aber ich persönlich würde einen anderen Namen nehmen, ist ja auch Geschmackssache
29.01.2010 11:54
Ja, ich glaube, Vincent ist ganz gut. Bin da irgendwie durch Zufall drauf gestoßen eben.
Mal gucken, was Schatz heute abend sagt. Also wird unsere Entscheidung zwischen Vincent, Bennet und Mattes fallen. !?

@Pandora: So wie das klingt, hast du dich schon zum Flo entschieden. Lass dich davon nicht abbringen, ist ein echt schöner Name. Die Männer sagen irgendwann eh ja!
29.01.2010 11:56
Wenn ihr euch mit euren Namen sicher seid, tragt sie doch zur Outingliste mit dazu, dann sieht man schonmal was es so gibt oder z.B. "weg" ist
sanne85
1796 Beiträge
29.01.2010 11:57
Zitat von Anna-BS:

Wenn ihr euch mit euren Namen sicher seid, tragt sie doch zur Outingliste mit dazu, dann sieht man schonmal was es so gibt oder z.B. "weg" ist

Unser Name bleibt auf jeden Fall bis zur Geburt geheim, auch vor Freunden und Familie
Von wegen "weg" sein, würdet ihr euch davon beeinflussen lassen?
29.01.2010 11:58
Anna ,das stimmt, die männer sagen irgendwann ja.
Find deine namen ausgefallen.aber nicht schlecht.
29.01.2010 11:59
also bei unserer wahl haben wir ja glück!!soo heisst keiner in uinserem bekanntenkreis
mir würde noch hauke einfallen!!find ich auch schön aber n bekannter der sohn von micha heist so!!ben find ich auch schön besser als florian!aber so sind eben die geschmäcker!!ich finde das schlimm wenn in einem jahrgang soviele gleiche namen gibt!!
aber da bin ich schon geschädigt!!in den klassen gab es immer unzählige stephanies und fürchterlich viele michaels
29.01.2010 12:00
Zitat von sanne85:

Zitat von Anna-BS:

Unser Name bleibt auf jeden Fall bis zur Geburt geheim, auch vor Freunden und Familie
Von wegen "weg" sein, würdet ihr euch davon beeinflussen lassen?

die idee ist gut, nur hab ich mich bei meiner großen tochter im kreißsaal noch umentschieden.sie sollte immer ne Lea werden und im Kreißsaal sagte ich dann Josephine.

Also ich würde mich vielleicht umentscheiden wenn es den namen hier bei uns im thread schon gibt.weiß es aber nicht.
29.01.2010 12:03
@lilly
sagst du uns die namen nochmal?
ich habs vergessen.
29.01.2010 12:05
Na, ich glaube, da wir nicht Tür an Tür hier wohnen, wird keiner sagen: "Oh der Name ist schon da, also nehme ich ihn deshalb nicht!" Und wenn man sich noch umentscheidet, dann ist das so.
Denke nur es ist nett zu sehen, was uns alles so einfällt.
Müsst ja nicht...
29.01.2010 12:06
ich schreibs dann rein.sobald ich´s 100% weiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt