Junis 2010 Schwangerschaftsthread
29.01.2010 12:09
Zitat von sanne85:
Namen ist schwierig, einen Mädchennamen hätten wir ^^ Aber Jungennamen?
Wie weit passt ihr eigentlich auf, dass keiner im Umfeld so heißt? Ich meine, auf jeden Fall bei Freunden, einen gewissen Familienkreis, den Kollegen. Aber wo hört man da auf? Darf ich jetzt mein Kind nicht Heinz-Jürgen nennen (nicht ernst gemeint) weil so der Cousin meiner Cousine heißt?!? Ach ich weiß nicht.
Mein mann ist da sehr komisch... er achtet darauf das er wirklich nimmanden mit dem namen kennt...
29.01.2010 12:11
Zitat von pandora:
@lilly
sagst du uns die namen nochmal?
ich habs vergessen.
annelie martha oder helene
henning ...(suchen wir noch)

29.01.2010 12:13
micha würde noch nichma den leuten das geschlecht sagen!!da mach ich aber nich mit!!ich werds sagen wenn ichs weiss!!über dem namen erst sagen wenn baby da kann man ja nachdenken!!
29.01.2010 12:16
ich bin auch in ner zwickmühle, wollen familie das geschlecht nicht sagen..aber meine mom die schaut nur nach rosa zeugs...
29.01.2010 12:18
Zitat von Lilly_81:
micha würde noch nichma den leuten das geschlecht sagen!!da mach ich aber nich mit!!ich werds sagen wenn ichs weiss!!über dem namen erst sagen wenn baby da kann man ja nachdenken!!
Mein Schatz war es der es umbedingt erzählen wollte, was es wird ("Dann gibt es bessere Geschenke"

Ach Mädels ich muss lernen und hab keine Lust, mein Kleiner mags auch nicht wenn ich lerne, der macht immer einen riesen Terz sobald ich mich hinsetze und anfange. Ich merke ihn echt hauptsächlich dann. Was soll man davon halten? Ich verstehs ja, ist auch noch das doofe Nebenfach, ekeliges Wirtschaftszeugs mit viel zu viel Ausweniglernerei.
29.01.2010 12:19
Also Henning find ich super - kenn einen der echt süß ist und nett.
Statt Helene (wegen Birne Helene), was wäre mit ner Helena???
Sag mal Lilly, welchen findest du besser, ganz ehrlich bitte:
Mattes, Vincent, Jakob (ist mir grad noch eingefallen).
Kind wird strohblond mit vielleicht Locken und wohl ner Brille
Kind wird strohblond mit vielleicht Locken und wohl ner Brille

29.01.2010 12:21
Zitat von Anna-BS:
Kind wird strohblond mit vielleicht Locken und wohl ner Brille![]()
Also ich find Jakob dann sehr passend

29.01.2010 12:24
Sorry Mädels, wollte euch nicht damit übergehen.
Dachte nur, Lilly hat so schöne altdeutsche und trotzdem tolle Namen, dass die am ehesten ne Meinung dazu hat.
Seid natürlich alle herzlich gefragt, eure Meinung zu sagen.
Dachte nur, Lilly hat so schöne altdeutsche und trotzdem tolle Namen, dass die am ehesten ne Meinung dazu hat.
Seid natürlich alle herzlich gefragt, eure Meinung zu sagen.

29.01.2010 12:29
Zitat von Anna-BS:
Sorry Mädels, wollte euch nicht damit übergehen.
Seid natürlich alle herzlich gefragt, eure Meinung zu sagen.![]()
der kleine von meiner schwägerin heißt johann....ich mags nicht.
29.01.2010 12:32
Jacob ist toll (steht auch auf unserer Liste). Mein Schatz hätte gerne einen Namen mit biblischen Hintergrund. Finde ich eigentlich auch ganz schön.
Jacob, Josha, Benjamin (mit Rufnamen Ben dann), Aaron, Lukas sind bisher so unsere Favouriten. Aber wie gesagt ist noch alles offen.
Jacob, Josha, Benjamin (mit Rufnamen Ben dann), Aaron, Lukas sind bisher so unsere Favouriten. Aber wie gesagt ist noch alles offen.
29.01.2010 12:35
Zitat von Anna-BS:
Kind wird strohblond mit vielleicht Locken und wohl ner Brille![]()
also mattes und vincent find ich super!!jakob is nich so der renner!!ich finde noch jarne schön!!kenn ich ein kleinen blonden mit locken!!sein bruder heisst mathis!find ich auch schön!
29.01.2010 12:37
Ja, also ich muss sagen, um so mehr ich mich grad mit Jakob beschäftige, umso besser finde ich ihn. Muss man nicht buchstabieren, versteht keiner falsch, hat eine schöne Bedeutung (der Nachkömmling)...
Hoffe nur, mein Schatz sagt heute abend nicht - kenn ich einen, der so heißt.
Wäre zu schade... Mal schauen
Hoffe nur, mein Schatz sagt heute abend nicht - kenn ich einen, der so heißt.

Wäre zu schade... Mal schauen

29.01.2010 13:00
Anna also ich würde auch sagen mattes oder Jakob.
Julia wenn ich nen junge bekomme heißt er auch Jonas oder eben dustin
Mal sehen.

Julia wenn ich nen junge bekomme heißt er auch Jonas oder eben dustin

Mal sehen.

29.01.2010 13:28
Boah Mädels,
ich hab doch gesagt, ihr sollte nicht so viel schreiben, wenn ich nicht da bin!!
Oh man, euch muss echt noch erziehen!!
Also, ich bin WIIIIEEEEDEEEER DAAAAAAAAAA!!!!!
Erstmal Glückwunsch an die, die gestern ihr Outing hatten (CatCoke, Anna... noch wer???)!!
Ich freu mich dolle für euch!!! Ein paar Jungs können in dieser Runde ja nicht schaden oder?
Also, ich muss gestehen, das ich nicht alles nachgelesen hab, was ihr so geschrieben habt... ich hoffe ihr verzeiht es mir! Ist irgendwas spannendes passiert?
Unsere "Weihnachtsfeier" war ganz schön. Haben unter Anleitung ein 4-Gänge-Menü gekocht und verputzt. War seeeehrr lecker, allerdings war ich abends dann sowas von knülle, weil es doch recht spät wurde. Heut auf der Rückfahrt hab ich im Zug auch nochmal fast 1,5 Stunden gepennt und nun gehts mir gut.
Um einen Termin beim Orthopäden hab ich mich noch nicht gekümmert. Gestern war keine Zeit und heut irgendwie auch nicht. Montag werd ich das aber definitiv in Angriff nehmen.... Aber wisst ihr was lustig ist? Seit ich beim Doc war scheinen die Schmerzen besser zu werden!!!
ich hab doch gesagt, ihr sollte nicht so viel schreiben, wenn ich nicht da bin!!

Also, ich bin WIIIIEEEEDEEEER DAAAAAAAAAA!!!!!

Erstmal Glückwunsch an die, die gestern ihr Outing hatten (CatCoke, Anna... noch wer???)!!

Also, ich muss gestehen, das ich nicht alles nachgelesen hab, was ihr so geschrieben habt... ich hoffe ihr verzeiht es mir! Ist irgendwas spannendes passiert?

Unsere "Weihnachtsfeier" war ganz schön. Haben unter Anleitung ein 4-Gänge-Menü gekocht und verputzt. War seeeehrr lecker, allerdings war ich abends dann sowas von knülle, weil es doch recht spät wurde. Heut auf der Rückfahrt hab ich im Zug auch nochmal fast 1,5 Stunden gepennt und nun gehts mir gut.

Um einen Termin beim Orthopäden hab ich mich noch nicht gekümmert. Gestern war keine Zeit und heut irgendwie auch nicht. Montag werd ich das aber definitiv in Angriff nehmen.... Aber wisst ihr was lustig ist? Seit ich beim Doc war scheinen die Schmerzen besser zu werden!!!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt