Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
29.01.2010 13:30
Zitat von Anna-BS:

Also Henning find ich super - kenn einen der echt süß ist und nett.

Statt Helene (wegen Birne Helene), was wäre mit ner Helena???

Sag mal Lilly, welchen findest du besser, ganz ehrlich bitte:
Mattes, Vincent, Jakob (ist mir grad noch eingefallen).

Kind wird strohblond mit vielleicht Locken und wohl ner Brille

Jakob ist super süß Anna!!!
Aber weißt du, welcher Name mir zu einem frechen strohblonden Jungen eher eingefallen is: Michel!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
29.01.2010 14:04
Mädels bitte nicht das Thema Namen. Am Anfang der SS dachte ich für ein Mädchen ist das viel leichter. Dann dachten wir wir bekommen einen Jungen und hatten den perfekten Namen und jetzt??? Wirds ein Mädchen und wir kommen absolut nicht über einen Kamm. Es ist so grausig...
larana78
167 Beiträge
29.01.2010 14:04
Mit meinem Mann hatte ich fast Streit wegen dem Mädchenname, bei fastjedem Namen kannte ich irgendwen den ich nicht mochte, ob real oder fernsehen.Und mein Mann hat glaub ich nur die Namen seiner Exfreundinnen genannt, Claudia, Birgit etc.Gut das wir uns mit Aaron sofort einig waren.
violet212
268 Beiträge
29.01.2010 14:11
Krümelchen was hattet ihr für einen jungnamen?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
29.01.2010 14:16
Wir wollten Ian-Tyler... Und als Mädchen möchte mein Mann gern ne Mercedes... Ich find den Name ja auch schön aber ach ich weis ne...
Schnute87
45 Beiträge
29.01.2010 14:25
Huhu Mädels,
hatte eben meinen Termin beim Frauenarzt ist alles okay, Herzchen schlägt schön und es dreht sich wie verrückt im Bauch. Naja und was soll ich noch groß sagen es sieht sehr nach einem Jungen aus wir freuen uns aber total.

lg
29.01.2010 14:27
ohman das is doch nich mehr normal???sooviele jungs!!!aber schön das alles gut is!!das is ja im endefeckt auch das wichtigste
Schnute87
45 Beiträge
29.01.2010 14:30
Ich hab ja gesagt ich brauch gar nicht mehr fragen Ich dachte ja erst das wär die Nabelschnur sah aber ein bisschen zu kurz dafür aus
Yuna
865 Beiträge
29.01.2010 15:04
juhu
Mein Krümel hat in der Nacht wieder gestupst, seit ein paar Tagen Pause *freu* *rumspring*
violet212
268 Beiträge
29.01.2010 15:05
Alles liebe zum jungen.
Aber ist wirklich nicht mehr normal......nur jungs.

Krümelchen und wenn du dir nicht so sicher bist wegen Mercedes dann nehmt ihn doch als zweitnamen ?
Ich hatte mal Nadine Mercedes aber das Mercedes englisch ausgesprochen.....
Krümelchen1206
1240 Beiträge
29.01.2010 15:20
Zitat von violet212:

Alles liebe zum jungen.
Aber ist wirklich nicht mehr normal......nur jungs.

Krümelchen und wenn du dir nicht so sicher bist wegen Mercedes dann nehmt ihn doch als zweitnamen ?
Ich hatte mal Nadine Mercedes aber das Mercedes englisch ausgesprochen.....

Mir gefällt der Name ja auch ich find den irgendwie toll... Nur irgendwie hab ich da auch so meine bedenken, grad wenn die Kleine dann in Kiga geht... Mercedes und dann nen Doppelname ich glaub das ist sooooo lannnnggg..
die_Naddel
746 Beiträge
29.01.2010 15:27
Also ich finde als Mädchennamen Zoe total schön...

Laura stand auch auf meiner Liste, ist aber nun seit heute früh auch vergeben...

Jungsnamen bin ich auch noch total planlos... Schatzi findet ja Leon ganz toll... Naja, geht so... Ich mag eher Ben oder Nico oder in der Art...
29.01.2010 15:33
jaa mit dem namen is das sone sache!!zwei geschmäcker untger einen hut bringen und dann dem kind nich misshandel mit einen schlimmen namen!!
Yuna
865 Beiträge
29.01.2010 15:42
Also bei uns sind bisherige Favouriten:
Mädchennamen: Lara, Yuna
Jungenname: Marik
JoanaF
2549 Beiträge
29.01.2010 15:56
Wir haben uns auch schon gedanken über Namen gemacht

Mädchenname : Alysha (möcht mein Schatz unbedingt) aber ich find Alicia irgendwie besser und falls wir doch nen Doppelnamen nehmen sollten Alysha/Alicia - Elaine. Da muss ich mein stinker noch überzeugen das wir WENN dann Alicia nehmen

Jungenname : Leon (hab ich mir schon immer gewünscht). Nur weiß ich es noch nicht so wirklich, weil der Sohn von Schatzis Bruder auch leon heißt.. mal gucken..

Mir gehts heut schon wesentlich besser Kratzen im Hals ist sogut wie weg und schnupfen hab ich auch nochn bissle, hab mir so Chinaöl + Lutschbonbons gekauft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt