Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.01.2010 11:58
Zitat von violet212:
Hmmm ich hoffs....ich merke es ja ab und zu auch aber nicht so oft und nicht so stark....
Also ich denke zumindest das es das Baby ist... das boxt dann ganz leicht.
Ach hoffentlich ist alles ok.![]()
Du bist doch auch erst in der 19. Woche, da war es bei mir auch nur ganz dezent, warte nochmal 1-2 Wochen....
30.01.2010 12:05
@Baby spüren, meins hat gerade wieder action gemacht, hab mich zurück gelehnt und Babykino gehabt ^^
einmal über den Bauch verteilt immer wieder kleine *plopp* beulen
links, rechts, oben und unten ^^ wie süüüüüüüüüüß
wünsch euch nen schönen Tag
einmal über den Bauch verteilt immer wieder kleine *plopp* beulen

wünsch euch nen schönen Tag
30.01.2010 12:14
@Baby spüren: Trümel ist ganz oft morgens aktiv im Bauchi
Hab fast immer rechts "mehr" Bauch als links...scheint sich wohl eher da wohlzufühlen
und ich seh die Stubser auch schon.

30.01.2010 12:14
Ja ich mache mich jetzt mal ni verrückt das bringt mir auch nichts danke euch ganz lieb für eure Hilfe Mädels.

30.01.2010 12:15
asooo und ich möcht jetz auch Malen nach Zahlen machen...
30.01.2010 12:17
Zitat von PepperAnn123:
viel spaß....hast du schon bilder?
es gibt so viele die mir gefallen nur hab ich nicht so viel platz zum aufhängen

30.01.2010 12:25
Zitat von pandora:
Zitat von PepperAnn123:
es gibt so viele die mir gefallen nur hab ich nicht so viel platz zum aufhängen![]()
ne leider net....ich glaub hier gibts auch nirgends ein Laden wo man die großen Bilder bekommt...müsst ich warscheinlich im Netz bestellen, aber ich will ja jetzt!!! sofort!!!

30.01.2010 12:27
mein freund war von heut morgen kurz vor 5 bis jetzt(er is noch nich da)nur ne stunde zuhause!!und in einer tour wird der piepser ausgelöst!!weil immer zu leute ins auto einsteigen und versuchen zu fahren!!

30.01.2010 12:29
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von pandora:
Zitat von PepperAnn123:
es gibt so viele die mir gefallen nur hab ich nicht so viel platz zum aufhängen![]()
ne leider net....ich glaub hier gibts auch nirgends ein Laden wo man die großen Bilder bekommt...müsst ich warscheinlich im Netz bestellen, aber ich will ja jetzt!!! sofort!!!![]()
doof....habt ihr kein kaufhof oder sowas....
ich hab sie bei amazon bestellt und sie sind meist den nächsten tag schon gekommen, aber morgen ist sonntag,.....ich kenn das wenn man was will und es nicht gleich bekommt

30.01.2010 12:29
Zitat von Lilly_81:
mein freund war von heut morgen kurz vor 5 bis jetzt(er is noch nich da)nur ne stunde zuhause!!und in einer tour wird der piepser ausgelöst!!weil immer zu leute ins auto einsteigen und versuchen zu fahren!!![]()
![]()
![]()
![]()
muss bei euch ja schlimm sein

30.01.2010 12:34
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
mein freund war von heut morgen kurz vor 5 bis jetzt(er is noch nich da)nur ne stunde zuhause!!und in einer tour wird der piepser ausgelöst!!weil immer zu leute ins auto einsteigen und versuchen zu fahren!!![]()
![]()
![]()
![]()
muss bei euch ja schlimm sein![]()
nahverkehr fährt noch nich wieder!!nur ein paar autos unterwegs und die leute laufen auf der strasse!!weil es auf dem bürgersteig noch schwieriger is zu laufen!!gefühlte 20cm neuschnee plus die scheeverwehungen sind wir bald beim meter!!zur zeit gehts eigentlich!!nur bisschen wind aber es schneit nich!!aber trotzdem!!naja ma sehn wie lange ich noch warten muss!!

30.01.2010 12:36
Bin bei Mama also Babytritte sehen tue ich auch schon lange wenn man was drauf stellt ist es sehr interessant mit an zu sehen wie sich der Gegenstand bewegt
Naja bei mir ist es ja auch schon die 3ss wenn man es so sieht... und merken tut man es auch richtig schön.... nur bei neuen stimmen hält sich mein kleiner zurück hab ich eben festgestellt wenn unser Kumpel nicht redet strampelt der kleine und wenn er nur JA sagt hört sofort auf sich zu bewegen

30.01.2010 12:53
Hmmm sehen kann ich die tritte nicht, denk mal das liegt an meinem Speck, aber fühlen kann ich sie von innen und aussen gott sei dank ziemlich regelmässig.Wenn mein Mann seine hand auf dem bauch legt, scheint der klene immer die luft anzuhalten und regungslos zu liegen,mein Mann ist schon ganz enttäuscht, weil er nix spürt.
30.01.2010 12:56
Zitat von larana78:
Hmmm sehen kann ich die tritte nicht, denk mal das liegt an meinem Speck, aber fühlen kann ich sie von innen und aussen gott sei dank ziemlich regelmässig.Wenn mein Mann seine hand auf dem bauch legt, scheint der klene immer die luft anzuhalten und regungslos zu liegen,mein Mann ist schon ganz enttäuscht, weil er nix spürt.
so ist das bei uns auch und sobal mein mann die hand vom bauch weg nimmt, dann turnt krümel im bauch weiter.

30.01.2010 13:11
mein süßer is wieder zuhause
und er fährt heut keine einsätze mehr!!!!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt