Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.01.2010 08:22
30.01.2010 08:23
und so sieht jedes fenster in unsere wohnung aus!!!
Lupinchen21
629 Beiträge
30.01.2010 08:31
guten morgen

ja gehöre zu euch....
was kann ich über mich erzählen?? *grübel*
also ich bin tanja, bin 20 jahre alt und erwarte zusammen mit meinem freund unser erstes kind...meine ausbildung konnte ich dieses jahr nicht beginnen und so beginne ich sie 2011
30.01.2010 08:33
Zitat von Lupinchen21:

guten morgen

ja gehöre zu euch....
was kann ich über mich erzählen?? *grübel*
also ich bin tanja, bin 20 jahre alt und erwarte zusammen mit meinem freund unser erstes kind...meine ausbildung konnte ich dieses jahr nicht beginnen und so beginne ich sie 2011

wir haben noch mehr threads.....
http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html?page=21#comment-
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-thread-der -junilis-2010.html?page=33#comment-
http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung?page=8#comment-
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html?page=35#comment-
30.01.2010 08:36
Guten morgen Mädels....
Also heute müssen wir zum Geburtstag meine Mama hat ja und ich habe ja nichts gekauft wegen Bettruhe und nun gehe ich nachher zum Frisure und holle da nen Gutschein mir ist nichts anderes eingefallen...
Zum Thema fenster zu schneien meine sind zu gefrohren ich bekomme nur noch 3 fenster auf in der ganzen wohnung....
larana78
167 Beiträge
30.01.2010 08:53
Guten morgen, ich könnt heulen bei dem Schnee,kann den nicht mehr sehen, brauche dringend ne Portion Sonne und Wärme.Mein Mann hat mich grad verlassen,er muss arbeiten der Arme und ich verbringe mal wieder einsame Stunden auf der Couch.Kennt ihr das Gefühl, das die Decke immer näher kommt?
Aber heut Nachmittag hat mein Göttergatte mir nen Einkaufsbummel versprochen und heut Abend geht er mit mir Essen, damit ich hier net durchdreh.Gut das ich ihn hab.
Was macht ihr so bei dem Wetter ausser puzzlen und renovieren?
Wenigstens gibt das Baby mir keinen Grund mich zu sorgen, er purzelt fleissig im Bauch rum und meldet sich immer wieder mit Stupsern.Irgendwie sehr beruhigend im Gegensatz zu der ersten Schwangerschaftshälfte, oder?
30.01.2010 08:56
ACh ja kenne ich wenn sie sich jetzt einmal nicht melden geht panik in einem Hoch... Meine erste SS hab so gar nicht wahr genommen.... Lucas war auch nicht Aktiv wie der kleine jetzt ich muss nachher zum Geburtstag zu meiner Mum da muss ich noch nen salat machen und vorher geschenk holen
30.01.2010 09:06
@larana
ja das mit den stupsern ist beruhigend.Weißt du was ich mache, wenn ich mich mal langweile?

ist super entspannend und ich hab noch 3 solche bilder vor mir.....
Wenn das wetter besser wäre könnte man raus, aber so.........
Lupinchen21
629 Beiträge
30.01.2010 09:25
mein freund und ich freuen uns schon sehr auf unser kleinen sind überglücklich das der kleine unterwegs ist..

okay zwischendurch ärgert er mich so ein bisschen aber es geht noch...es lässt sich aushalten

bin ich der 20+3 ssw
larana78
167 Beiträge
30.01.2010 09:27
ich fürchte mir fehlt das Talent zum malen,grins würde wohl ein strichmännchen noch hinbekommen.naja werd erstmal duschen und dann putzen und bügeln, wie es sich für eine hausfrau gehört
30.01.2010 09:28
Zitat von larana78:

ich fürchte mir fehlt das Talent zum malen,grins würde wohl ein strichmännchen noch hinbekommen.naja werd erstmal duschen und dann putzen und bügeln, wie es sich für eine hausfrau gehört

das ist ja auch malen nach zahlen weil ich auch nicht malen kann...
30.01.2010 09:29
Zitat von Lupinchen21:

mein freund und ich freuen uns schon sehr auf unser kleinen sind überglücklich das der kleine unterwegs ist..

okay zwischendurch ärgert er mich so ein bisschen aber es geht noch...es lässt sich aushalten

bin ich der 20+3 ssw

wir haben den gleichen ET
Weißt du schon was es wird, junge oder mädel
violet212
268 Beiträge
30.01.2010 09:38
Sieht klasse aus pandora.
Ihr habt es gut ihr merkt eure kleinen so viel und oft das ist bei mir ni der Fall. ..muss ich mir jetzt sorgen machen?
Lupinchen21
629 Beiträge
30.01.2010 09:42
Zitat von pandora:

Zitat von Lupinchen21:

bin ich der 20+3 ssw

das ist ja cool....jaa aber wer weiß schon ob die an dem tag auch kommen.....kinder halten sich ja nicht immer an termine...
wir haben den gleichen ET
Weißt du schon was es wird, junge oder mädel
Lupinchen21
629 Beiträge
30.01.2010 09:43
das ist ja cool....aber wer weiß schon ob die auch am 16. juni kommen, weil kinder halten sich nicht an die termine...

bei uns wird es junge und bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt