Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.01.2010 09:48
Zitat von Lupinchen21:

das ist ja cool....aber wer weiß schon ob die auch am 16. juni kommen, weil kinder halten sich nicht an die termine...

bei uns wird es junge und bei dir

Der arzt sagte 2 mal EVENTUELL ein junge...aber ich warte bis zur Feindiagnostik die hab ich am 08.02.
30.01.2010 09:53
Ich müsste mal abheften...hat jemand lust, das für mich zu tun...
Ich hasse das..............
30.01.2010 10:08
Huhuuu,
@Lupinchen
Herzlich Willkommen bei uns und glückwunsch zum kleinen Jungen
@pandora
Schönes Bild, mag auch gerne Malen nach Zahlen. Finds auch äußerst entspannend, aber muss mein letzten Bild noch irgendwann fertig machen.. Ich mal aber auch gern so.
@Schnee
Ich bin gestern Nacht irgendwann nach Hause gekommen und fands einfach traumhaft. Wir wohnen hier direkt am Wald und auf den Bäumen lag überall bestimmt 2 cm Schnee drauf. Und der hat so geglitzert und obwohl es nachts war, war es hell weil der Schnee so weiß ist.
Soo schön, auch wenn ich mich nicht raustraue
30.01.2010 10:21
Ich mach mich jetzt fertig muss noch geschenk abholen usw... mein bruder kommt auch bald und nen Kumpel denn ich seid meiner Hochzeit vor 8monaten nicht mehr gesehen hab dann mal sehen wie laange es dauert ehr ich heute nach hause komme werde nicht viel machen nur nudelsalat und das wars dann
30.01.2010 10:24
Guten Morgen,

@Lupinchen: Herzlich Willkommen

@Riester: ich hab einen normalen Riestervertrag, hab zwar auch Wohneigentum aber dafür haben wir zwei Bausparverträge, kriegen aber trotzdem die Kinderförderung bei der Riester-Rente

@schnee: Hier hats auch geschneit, aber ich krieg Fenster und Terrassentür noch auf, musste ja nach draußen um meine Hasen zu füttern.

Heute Nacht hab ich wieder ganz schlecht geschlafen. Mein Schatz hatte Nachtschicht und ich war alleine, dann war ich alle zwei stunden wach weil Klein-Jonas meine Blase mit einem Trampolin verwechselt hat und tierisch Spaß hatte mich ständig zu boxen! Dann bin ich aufgestanden um Acht und hab erstmal eine Maschine Wäsche angemacht und den Kühlschrank zum Abtauen leer geräumt, dann war der Zwerg ruhig... jetzt da ich mich nicht bewege gehts wieder los! Ich find das immer noch total irre wenn man so einen kleinen Huckel am Bauch sieht wenn er boxt!
sanne85
1796 Beiträge
30.01.2010 10:30
Guten Morgen zusammen,

boah ist das viel Schnee bei euch, hier ist rein gar nix, hat nur geregnet.

@Malen nach Zahlen, Puzzlen: Mist da hab ich jetzt auch total Lust drauf bekommen. Aber ich hab mir vorgenommen, auf solche Ablenkungen bis nach meiner letzten Prüfung (ca. Ende April) zu verzichten.

@Neuzugang: Sorry, hab deinen Namen vergessen, auch von mir ein Herzlich Willkommen

Den Rest hab ich vergessen
violet212
268 Beiträge
30.01.2010 10:47
Julia siehst du das schon wenn er boxt?
Mensch warum passiert bei mir sowas ni, ich merks so selten das kleine.
30.01.2010 10:49
Zitat von violet212:

Julia siehst du das schon wenn er boxt?
Mensch warum passiert bei mir sowas ni, ich merks so selten das kleine.

weißt du wo deine plazenta liegt? mit ner Vorderwandplazenta spürt man das kleine auch nicht so....
30.01.2010 10:56
wenn er feste boxt seh ich das. Meistens unterm Bauchnabel, rechte Seite. Man sieht es aber nur das ganz leicht eine kleine Beule kommt! Nicht immer, nur wenn er feste boxt, aber es wird jeden Tag mehr.

Ich glaub ich mus mich mal hinlegen, mir ist heute Morgen ganz Übel ...
violet212
268 Beiträge
30.01.2010 10:58
Ne weiß ich ni. hab überhaupt keine Ahnung...
meine Hebamme hat nur gesagt in der ssw in der ich mich befinde wäre das normal? ??nur ich spüre es auch ni sooo oft. Manno da hab ich gleich wieder schiss.
30.01.2010 11:00
Zitat von violet212:

Ne weiß ich ni. hab überhaupt keine Ahnung...
meine Hebamme hat nur gesagt in der ssw in der ich mich befinde wäre das normal? ??nur ich spüre es auch ni sooo oft. Manno da hab ich gleich wieder schiss.

mmm aber guck mal, die und julia zb...ihr seid 3 wochen auseinander....
das kommt bei dir auch noch, ganz bestimmt.
violet212
268 Beiträge
30.01.2010 11:06
Hmmm ich hoffs....ich merke es ja ab und zu auch aber nicht so oft und nicht so stark....
Also ich denke zumindest das es das Baby ist... das boxt dann ganz leicht.
Ach hoffentlich ist alles ok.
30.01.2010 11:10
Zitat von violet212:

Hmmm ich hoffs....ich merke es ja ab und zu auch aber nicht so oft und nicht so stark....
Also ich denke zumindest das es das Baby ist... das boxt dann ganz leicht.
Ach hoffentlich ist alles ok.

manche babys sind auch aktiver als andere.Frag deinen arzt das nächste mal wo die plazenta liegt.
violet212
268 Beiträge
30.01.2010 11:13
Hab erst am 10.02. FD...eher kann ich ni fragen.. na hauptsache es ist alles gut sonst bekomm ich nen koller.
JoanaF
2549 Beiträge
30.01.2010 11:28
Huhu

ich hab heut nacht echt ne kriese gekriegt Ich hatt solch Rückenschmerzen, dass ich irgendwann nachts 1x wachgeworden bin und nicht mehr liegen konnte. Hab mir dann mein Moorkissen warm gemacht und wieder hingelegt.
@Lupinchen21 - von mir natürlich auch ein Herzlich Willkommen
@Lilly - boah, bei uns hatte es zwar auch gestern extrem doll geschneit, aber liegen geblieben ist es kaum, wir haben hier eher ne 3cm dicke Eisschicht auf der Straße. Mein Wintergarten ist auch total zugefrohren, krieg da nix mehr auf und kann auch das eis von den scheiben kratzen
@Baby spüren - abends ist es immer ganz doll. Krieg dann immer leichte beulen aufm Bauch und wenn man die hand hinlegt spührt man es sogar mir fällt dann immer so ne kleine Last von den Schultern..

So ich setz mich ans Fenster und warte darauf das Hermes oder DHL vor unsere Tür "rutscht" mit nem Paketchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt