Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.01.2010 14:54
Mein Bauch wird auch hart :/ Hab jetzt wehenhemmer bekommen vom arzt. solltest vll mal deinem arzt sagen. Bei mir hat sie gesagt, dass wenn es nicht mehr wie 10 mal am Tag vorkommt normal ist.
Aber würde trotzdem mal beim Arzt nachfragen ob das normal ist. Darf jetzt bis Donnerstag nicht in Schule, und dannach mal sehen wies aussieht
justinnn
30 Beiträge
30.01.2010 14:57
Zitat von xL0Ve:

Mein Bauch wird auch hart :/ Hab jetzt wehenhemmer bekommen vom arzt. solltest vll mal deinem arzt sagen. Bei mir hat sie gesagt, dass wenn es nicht mehr wie 10 mal am Tag vorkommt normal ist.
Aber würde trotzdem mal beim Arzt nachfragen ob das normal ist. Darf jetzt bis Donnerstag nicht in Schule, und dannach mal sehen wies aussieht

hab das nur 2bis 3mal am tag wenn überhaupt. aber werde das dienstag auf jedenfall ansprechen
baluna
1658 Beiträge
30.01.2010 15:00
an alle neue mamis
justinnn
30 Beiträge
30.01.2010 15:10
Zitat von baluna:

an alle neue mamis

hallo
30.01.2010 15:37
geburstvorbereitungskurs
ICH würde ich rechtzeitig anmelden..bei mir standen 2 zur auswahl und beide waren schon recht früh voll (ich hatte mich "reserviert").
also ich würde an eurer stelle schnell schauen..das ihr noch irgendwo unterkommt weil es ziemlich knapp wird sonst...die fangen ja auch bald schon an.
mir wurde ganz am anfang gesagt von der frauenärztin, mütter die im mai/juni/juli ihre baby bekommen müssen sich bald anmelden..zwecks urlaub und weil da vorher die hebammen immer ziemlich "mangelware" sind!

ich hab nun eine.jedoch geh ich zur vorsorge weiterhin zum arzt..und nur zum kurs zur hebamme und natürlcih nach der entbindung..kommt sie dann
30.01.2010 15:39

geburstvorbereitungskurs
ICH würde mich rechtzeitig anmelden..bei mir standen 2 zur auswahl und beide waren schon recht früh voll (ich hatte mich "reserviert").
also ich würde an eurer stelle schnell schauen..das ihr noch irgendwo unterkommt weil es ziemlich knapp wird sonst...die fangen ja auch bald schon an.( bei mir am märz)
mir wurde ganz am anfang gesagt von der frauenärztin, mütter die im mai/juni/juli ihre baby bekommen müssen sich bald anmelden..zwecks urlaub und weil da vorher die hebammen immer ziemlich "mangelware" sind!

ich hab nun eine.jedoch geh ich zur vorsorge weiterhin zum arzt..und nur zum kurs zur hebamme und natürlcih nach der entbindung..kommt sie dann

30.01.2010 15:49
Ja. kann Joli da nur beipflichten!!!
Beeilt euch lieber. Sowohl mit GVK, als auch mit ner Hebamme.
30.01.2010 16:01
Mädels ich bin für heute weg
Meine mom hatte ja geburtstag und heut abend gehen wir essen.
ich geh mich nun schmuck machen

bis morgen ihr süßen
PepperAnn123
2618 Beiträge
30.01.2010 16:06
@pandora: Hab nun auch Malen nach Zahlen hier liegen Unser Bastelgeschäft hatte tatsächlich welche da

und wir haben ein paar Sachen für Trümelchen gekauft bei KIK
30.01.2010 16:14
Haben heute auch noch nen Strampler bei KIK gekauft.
Aber ich hab jetzt noch Zeit, bevor wir heut abend Essen gehen und es ist sooo langweilig... Was macht ihr nur alle grad?
baluna
1658 Beiträge
30.01.2010 16:29
bitte bilde von die sachen
viel werde heute nicht mehr mahen nur noch heute abend und mit meine tochterspielen usw
JoanaF
2549 Beiträge
30.01.2010 16:40
Zitat von Anna-BS:

Haben heute auch noch nen Strampler bei KIK gekauft.
Aber ich hab jetzt noch Zeit, bevor wir heut abend Essen gehen und es ist sooo langweilig... Was macht ihr nur alle grad?

Ich hab grad aufgeräumt und hab nen schrecken bekommen Mein Kaninchen haart wieder ohneee Ende. Ziehe ihren Käfig nach vorne und dachte mir nur "oha". Dieser Batzen fell der dahinter lag hätte locker für 3 weitere kaninchen gereicht.
Nun werd ich mich noch ne Runde aufs Sofa schmeißen und dann abwarten ob mein Spontan besuch noch kommt Sie weiß es noch nicht so wirklich.
30.01.2010 16:46
So ich hab nun doch noch ne halbe stunde zeit, sowas hasse ich....ich bin fertig und wie immer viel zu früh....

@Pepperann
was genau hast du denn für bilder?

Lupinchen21
629 Beiträge
30.01.2010 16:59
Zitat von xL0Ve:

Zitat von justinnn:

Zitat von xL0Ve:

Zitat von justinnn:

Zitat von xL0Ve:

Und in der wie vielten SSW bist du und weißst du schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird ?!

bin 20+6 warum sieht man denn bei mir nicht so ne schwangerschaftsleiste wie bei den andern?? nein weiss noch nicht was es wird hab am dienstag termin und hoffe das man es da sieht. weisst du es schon? hast du schon ne hebamme und dich zur geburtsvorbereitung angemeldet?

Bei mir wirds ein Junge, wie bei den Meisten Juni-Mamis Zum Geburtsvorbereitungskurs hab ich mich noch nicht angemeldet, aber die Hebamme, die bei mir war zum reden hat für mich nen Termin reserviert, und ich kann mir noch überlegen ob ich einen Kurs machen will oder nicht..

hmmm ich weiss noch gar nicht wie ich an ne hebamme komme. aber muss am dienstag wieder zur schwangerenberatung da werde ich mal nachfragen. du bist ja erst 14 habe ich gelsen is ja echt krass war das denn geplant?? ich hoffe auf ein mädchen aber mal sehen ein junge is auch ok hauptsache gesund. bin chon total aufgeregt aber muss ja nicht ,ehr lange warten und ich hoffe das das kleine dann auch gut liegt. merke auch schon ein klopfen das is so schön. und du? hast du schon viel bauch?? bei mir gehts noch habe ein foto in meiner galerie wenn du mal schauen magst

Jap, bin erst 14, werd aber nächsten Monat 15. War nicht geplant, aber mir und meinem Freund war von anfang an klar, dass wir den kleinen behalten wollen, und ich bin froh drüber das ich mich so entschieden hab. Meine Familie und so stehen auch alle hintermir...
Hehe ab und zu spür ich den kleinen schon...
Hab die Bilder gesehen von dir, ist voll süß, bei mir ist es auch so ungefähr Also noch nicht so auffällig Meine Mum sagt immer, das könnt auch ein speck bauchii sein

ui bist aber ne ziemlich junge mami aber solange schule und ausbildung nebei noch gemacht werden kann und die erltern dich unterstützen find ich es okay...soll nicht heißen das ich dich verurteile oder nee...ich find kinder sind ein wunder der natur...
Übermama
5064 Beiträge
30.01.2010 17:01
So Mädels, da bin auch mal wieder!
MEin MAnn ist ja nun übers WE weg und ich blase trübsal.... hoffe die KOmmen heil an in Trier...möchte nicht wissen wie es Wettermäßig in der Eifel ausschaut! Morgen früh muß er dann nach Luxemburg Basketball spielen und gegen Abend wird er dann wieder hier! Glaube ich gehe noch etwas nach oben räumen...will so gerne mit dem renovieren anfangen!!! Mal sehen wie mich mein Sohn läßt!

Ein herzliches Willkommen all unseren Neuen... und noch eine Wunderschöne Kugelzeit!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt