Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.01.2010 13:14
Ich hab auch ganz oft Beulen, unten links fühlt er sich am wohlsten
Gestern hat er meine Freundin die ganze Zeit getreten, nur bei Papi will er nicht so wirklich.
So hab nun mein Badezimmer geputzt und muss was essen. Ich hab schon so lange Janker auf ne Dönertüte mit Pommes. Aber ich will nicht losfahren, muss ich wohl was anderes essen
Euch nen schönen Samstag

So hab nun mein Badezimmer geputzt und muss was essen. Ich hab schon so lange Janker auf ne Dönertüte mit Pommes. Aber ich will nicht losfahren, muss ich wohl was anderes essen

Euch nen schönen Samstag
30.01.2010 13:40
Zitat:
Zitat von pandora:
Zitat von Lupinchen21:
das ist ja cool....aber wer weiß schon ob die auch am 16. juni kommen, weil kinder halten sich nicht an die termine...
bei uns wird es junge und bei dir
Der arzt sagte 2 mal EVENTUELL ein junge...aber ich warte bis zur Feindiagnostik die hab ich am 08.02.
ich hatte meine feindiagnostik am 25.1.....und ich war echt überrascht wo der arzt mir sagte das es ein junge wird....weil wir dachten echt erst es wird ein mädchen aber freuen uns auch das wir nen jungen bekommen
30.01.2010 13:45
Zitat von funnylee:
Huhuuu,
@Lupinchen
Herzlich Willkommen bei uns und glückwunsch zum kleinen Jungen![]()
@pandora
Schönes Bild, mag auch gerne Malen nach Zahlen. Finds auch äußerst entspannend, aber muss mein letzten Bild noch irgendwann fertig machen.. Ich mal aber auch gern so.
@Schnee
Ich bin gestern Nacht irgendwann nach Hause gekommen und fands einfach traumhaft. Wir wohnen hier direkt am Wald und auf den Bäumen lag überall bestimmt 2 cm Schnee drauf. Und der hat so geglitzert und obwohl es nachts war, war es hell weil der Schnee so weiß ist.
Soo schön, auch wenn ich mich nicht raustraue![]()
dankeschön...freuen uns auch sehr auf unseren kleinen krümel
bin schon fleißig an sachen besorgen in den kleinst größen und möbel muss ich mal gucken das ich die second hand bekomme
30.01.2010 13:46
Zitat von Julia2203:
Guten Morgen,
@Lupinchen: Herzlich Willkommen
@Riester: ich hab einen normalen Riestervertrag, hab zwar auch Wohneigentum aber dafür haben wir zwei Bausparverträge, kriegen aber trotzdem die Kinderförderung bei der Riester-Rente![]()
![]()
![]()
@schnee: Hier hats auch geschneit, aber ich krieg Fenster und Terrassentür noch auf, musste ja nach draußen um meine Hasen zu füttern.
Heute Nacht hab ich wieder ganz schlecht geschlafen. Mein Schatz hatte Nachtschicht und ich war alleine, dann war ich alle zwei stunden wach weil Klein-Jonas meine Blase mit einem Trampolin verwechselt hat und tierisch Spaß hatte mich ständig zu boxen! Dann bin ich aufgestanden um Acht und hab erstmal eine Maschine Wäsche angemacht und den Kühlschrank zum Abtauen leer geräumt, dann war der Zwerg ruhig... jetzt da ich mich nicht bewege gehts wieder los! Ich find das immer noch total irre wenn man so einen kleinen Huckel am Bauch sieht wenn er boxt!
dankeschön....und weißt schon was du bekommst
30.01.2010 14:19
oh mein gott ich und technick hab echt kein pla wie das hier alles funktioniert. wo kommst du denn her?
30.01.2010 14:21
Zitat von justinnn:
oh mein gott ich und technick hab echt kein pla wie das hier alles funktioniert. wo kommst du denn her?

30.01.2010 14:24
Zitat von xL0Ve:
Zitat von justinnn:
mal von mir, und viel Spaß bei und mit uns
![]()
danke schön. in eins zwei tagen werde ich auch rausgefunden haben wie das alles so geht hier.
30.01.2010 14:26
Und in der wie vielten SSW bist du und weißst du schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird ?!

30.01.2010 14:30
Zitat von xL0Ve:
Und in der wie vielten SSW bist du und weißst du schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird ?!![]()
bin 20+6 warum sieht man denn bei mir nicht so ne schwangerschaftsleiste wie bei den andern?? nein weiss noch nicht was es wird hab am dienstag termin und hoffe das man es da sieht. weisst du es schon? hast du schon ne hebamme und dich zur geburtsvorbereitung angemeldet?
30.01.2010 14:32
Zitat von justinnn:
Zitat von xL0Ve:
Und in der wie vielten SSW bist du und weißst du schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird ?!![]()
bin 20+6 warum sieht man denn bei mir nicht so ne schwangerschaftsleiste wie bei den andern?? nein weiss noch nicht was es wird hab am dienstag termin und hoffe das man es da sieht. weisst du es schon? hast du schon ne hebamme und dich zur geburtsvorbereitung angemeldet?
Bei mir wirds ein Junge, wie bei den Meisten Juni-Mamis

30.01.2010 14:38
Zitat von xL0Ve:
Zitat von justinnn:
Zitat von xL0Ve:
Bei mir wirds ein Junge, wie bei den Meisten Juni-MamisZum Geburtsvorbereitungskurs hab ich mich noch nicht angemeldet, aber die Hebamme, die bei mir war zum reden hat für mich nen Termin reserviert, und ich kann mir noch überlegen ob ich einen Kurs machen will oder nicht..
hmmm ich weiss noch gar nicht wie ich an ne hebamme komme. aber muss am dienstag wieder zur schwangerenberatung da werde ich mal nachfragen. du bist ja erst 14 habe ich gelsen is ja echt krass war das denn geplant?? ich hoffe auf ein mädchen aber mal sehen ein junge is auch ok hauptsache gesund. bin chon total aufgeregt aber muss ja nicht ,ehr lange warten und ich hoffe das das kleine dann auch gut liegt. merke auch schon ein klopfen das is so schön. und du? hast du schon viel bauch?? bei mir gehts noch habe ein foto in meiner galerie wenn du mal schauen magst
30.01.2010 14:41
Zitat von xL0Ve:
Zitat von justinnn:
Zitat von xL0Ve:
Bei mir wirds ein Junge, wie bei den Meisten Juni-MamisZum Geburtsvorbereitungskurs hab ich mich noch nicht angemeldet, aber die Hebamme, die bei mir war zum reden hat für mich nen Termin reserviert, und ich kann mir noch überlegen ob ich einen Kurs machen will oder nicht..
bei mir wird es auch ein junge.....ist es normal das im juni nur jungs zur welt kommen?? ich hab mich auch noch nicht für den geburtsvorbereitungskurs angemeldet, werde nächste woche bei meinem monatlichen vorsorgetermin mal mit der hebamme reden...
30.01.2010 14:43
Zitat von justinnn:
Zitat von xL0Ve:
Zitat von justinnn:
Zitat von xL0Ve:
hmmm ich weiss noch gar nicht wie ich an ne hebamme komme. aber muss am dienstag wieder zur schwangerenberatung da werde ich mal nachfragen. du bist ja erst 14 habe ich gelsen is ja echt krass war das denn geplant?? ich hoffe auf ein mädchen aber mal sehen ein junge is auch ok hauptsache gesund. bin chon total aufgeregt aber muss ja nicht ,ehr lange warten und ich hoffe das das kleine dann auch gut liegt. merke auch schon ein klopfen das is so schön. und du? hast du schon viel bauch?? bei mir gehts noch habe ein foto in meiner galerie wenn du mal schauen magst
Jap, bin erst 14, werd aber nächsten Monat 15. War nicht geplant, aber mir und meinem Freund war von anfang an klar, dass wir den kleinen behalten wollen, und ich bin froh drüber das ich mich so entschieden hab. Meine Familie und so stehen auch alle hintermir...
Hehe ab und zu spür ich den kleinen schon...
Hab die Bilder gesehen von dir, ist voll süß, bei mir ist es auch so ungefähr

30.01.2010 14:49
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von xL0Ve:
Zitat von justinnn:
Zitat von xL0Ve:
bei mir wird es auch ein junge.....ist es normal das im juni nur jungs zur welt kommen?? ich hab mich auch noch nicht für den geburtsvorbereitungskurs angemeldet, werde nächste woche bei meinem monatlichen vorsorgetermin mal mit der hebamme reden...
naja ich dachte ja das man immer erst ab der 24. woche sich anmelden kann aber wenn das die hebamme macht wäre es vieleicht wirklich nicht schlecht das ich mir mal eine suche. is eigentlich total krass ich bin schwanger und habe eigenlich gar kein plan denke immer ich habe noch genug zeit aber die zeit rennt ja nun is die hälft schon geschafft. wann hast du termin?
30.01.2010 14:52
Zitat von xL0Ve:
Zitat von justinnn:
Zitat von xL0Ve:
Zitat von justinnn:
Zitat von xL0Ve:
Jap, bin erst 14, werd aber nächsten Monat 15. War nicht geplant, aber mir und meinem Freund war von anfang an klar, dass wir den kleinen behalten wollen, und ich bin froh drüber das ich mich so entschieden hab. Meine Familie und so stehen auch alle hintermir...
Hehe ab und zu spür ich den kleinen schon...
Hab die Bilder gesehen von dir, ist voll süß, bei mir ist es auch so ungefährAlso noch nicht so auffällig
Meine Mum sagt immer, das könnt auch ein speck bauchii sein
![]()
nein jetzt is das kein speckbauch mehr. irgendwann muss man ja was sehen immerhin is das schon der 6.monat. man sieht ja auch auf meinen bildern den unterschied zwischen den 4.und 5.monat finde ich zumindest. das habe ich mir doch nicht alles angefressen wobei ich auch gar nicht so viel esse. mein bauch wird auch manchmal hart und bei dir??
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt