Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
29.01.2010 22:09
Zitat von Lupinchen21:

hallöchen,

der ET von meinem ersten kind ist am 16.6.

Dann gehörst Du wohl auch zu uns!! HErzlich willkommen!!
Erzähl dich mal von Dir... weißt Du schon was es wird?
Übermama
5064 Beiträge
29.01.2010 22:10
Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Wow...bin ich froh, daß das mit den Namen bei uns so einfach war diesmal und jetzt auch GEschlecht und Name feststeht!
Aber ich bin sicher: ihr schafft das!!

Mann, wir waren den ganzen Tag auch Achse... aber dei Sache mit unserem Bausparvertag war ein voller Erfolg! Wir bekommen das GEld schon inenrhalb der nächsten Tage, so kann es schon früher mit der renovierung losgehen Ich freu mich so... hab nämlich gerade voll Bock auf gestalten und machen!! NEstbautrieb!

Sagt mal Mädels, wußtet ihr, daß man seit Neuestem beim Wohnriester ( geht nur mit Eigentum ) einen Neugeborenen Bonus von 300€ Riesterprämie bekommt?? Wenn wir dieses Jahr einen Vertrag machen würden bekommen wir vom Staat 154,-€ für den Vertragsinhaber, 154,-€ für Aaron und 300,-€ für Mia = 608,-€ /Jahr geschenkt...und man kann die Rate noch steuerlich absetzen!
Nur mal so als Info...falls es jemanden betrifft bzw. interessiert!

ist mir bekannt
wir haben das letztes jahr gemacht bzw abgeschlossen

Ihr seid so pfiiffig...
29.01.2010 22:12
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Wow...bin ich froh, daß das mit den Namen bei uns so einfach war diesmal und jetzt auch GEschlecht und Name feststeht!
Aber ich bin sicher: ihr schafft das!!

Mann, wir waren den ganzen Tag auch Achse... aber dei Sache mit unserem Bausparvertag war ein voller Erfolg! Wir bekommen das GEld schon inenrhalb der nächsten Tage, so kann es schon früher mit der renovierung losgehen Ich freu mich so... hab nämlich gerade voll Bock auf gestalten und machen!! NEstbautrieb!

Sagt mal Mädels, wußtet ihr, daß man seit Neuestem beim Wohnriester ( geht nur mit Eigentum ) einen Neugeborenen Bonus von 300€ Riesterprämie bekommt?? Wenn wir dieses Jahr einen Vertrag machen würden bekommen wir vom Staat 154,-€ für den Vertragsinhaber, 154,-€ für Aaron und 300,-€ für Mia = 608,-€ /Jahr geschenkt...und man kann die Rate noch steuerlich absetzen!
Nur mal so als Info...falls es jemanden betrifft bzw. interessiert!

ist mir bekannt
wir haben das letztes jahr gemacht bzw abgeschlossen

Ihr seid so pfiiffig...

jaaa
29.01.2010 22:15
Zitat von Lupinchen21:

hallöchen,

der ET von meinem ersten kind ist am 16.6.

und viel spaß bei/mit uns
Übermama
5064 Beiträge
29.01.2010 22:23
So, ich mach mich jetzt mal ab!

Bis morgen die Damen und eine gute und traumfreie Nacht uns allen!!
violet212
268 Beiträge
29.01.2010 22:31
Warum reserviert ihr Namen?????
29.01.2010 22:33
damit DU sie uns nicht wegschnappen kannst

ne nee war nur so gesagt
29.01.2010 22:50
Jonas find ich schön und Jakob

Aber (da ich mit sicherheit auch nen jungen bekomme ) mein 2. Sohn wird Jonatan heissen

Wenns tatsächlich doch ein Mädchen wird, entweder Josefina oder Karlotta (Lotta)

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

mist nun hab ich alles gelesen und wieder vergessen was es noch war ^^
ancia
3337 Beiträge
29.01.2010 22:52
Lotta finde ich toll!!
29.01.2010 22:54
Zitat von ancia:

Lotta finde ich toll!!

ich auch, total süß
naja und da sie ja auch erwachsen wird, dann möchte sie vll nen "richtigen" Namen deswegen Karlotta und wir sagen nur Lotta. dann kann sie später selber entscheiden

Aber soweit wirds nich kommen bei dem jungenüberschuss hier ^^

Am 4. is ja vll bei mir endlich das outing

Jona oder Lotta
violet212
268 Beiträge
29.01.2010 22:54
Hi Hi na dann ist Jonas und dustin und sienna timea reserviert.
29.01.2010 23:02
Zitat von violet212:

Hi Hi na dann ist Jonas und dustin und sienna timea reserviert.

Und Jonatan und Karlotta bei mir
30.01.2010 05:29
moin moin mädels...ja ich bin wach...nein es is nich krümel der mich nich mehr schlafen lässt...sonder...michas piepser!!!!son kleines schwarzes ding macht tiersch arlam und warum?!weil irgendwelche vollhonks meinen cool zu sein und erstma ne mülltone anzünden müssen...nachdem motto..."wolln we wetten das es auch bei son wetter herrlich funzt!!??"

mein balkon nochmal kurz nach 5
jaaa ich hab´n knall!!!
30.01.2010 08:12
Guten morgen,
hab mal wieder ganz bescheiden geschlafen ...
@lupina

der 16.6. ist ja ein super datum

@Riestern
wir haben kein wohneigentum

@lilly
blöder piepser....
neuschnee, höre auf, bei uns liegt auch wieder schnee, aber zum glück nur ne schicht...aber bei uns war es auch noch weiß.
bin mal gespannt wann wir mal wieder "grün" sehen.
30.01.2010 08:18
in MV is die lage so das fast katastrofen arlam ausgelöst wird!!fussballspiel fällt aus!!nahverkehr fährt nich mehr,auch keine taxis mehr!!feuerwehren werden schon für notartzfahrten genutzt!!micha hat heut eigentlich sone art schulung bei der feuerwehr...das wird aber wohl ausfallen!!is schon spannend!!
meine balkontür!!nun bekomm ich sie nich ma mehr auf!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt