Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.01.2010 21:24
@priiincess85 : Wie gesagt, ich hatte diese Salbe neben meinem Bett im heißen Wasser so hab ich nicht direkt inhalliert. Du kannst ja vorsichtshalber zum Arzt gehen, wie gesagt war ich auch. Der hat mir auch irgendwas gesagt was ich nehmen kann aber ich hab dann doch nichts genommen weil im Beipackzettel stand, dass es bei Schwangeren nicht getestet wurde, so hab ich dann halt lieber 3 Tage mehr gelitten
@Übermama: Ach ich würd auch so gerne schon die Sachen waschen und einräumen! Unser Zimmer kommt ja erst Ende April, also dann auf jeden Fall. Sollte ich allerdings die Post kriegen dass es früher auf Lager ist werde ich es auch abholen sobald gestrichen ist.
Das mit den Vögeln ist echt blöd ein ganzes Haus und kein Platz für die beiden .... Hab alles versucht aber im Wohnzimmer fühlen sie sich nicht wohl. Sie sind es halt gewohnt den ganzen Tag zu fliegen, weil der Käfig immer auf ist, und im Wohnzimmer machen sie es nicht. NAja meine Nachbarin hat eine Voliere und noch zwei, sie meint wenn sich alle vertragen nimmt sie die. Ich hoffe das so, möchte sie nicht ins Tierheim geben!

@Übermama: Ach ich würd auch so gerne schon die Sachen waschen und einräumen! Unser Zimmer kommt ja erst Ende April, also dann auf jeden Fall. Sollte ich allerdings die Post kriegen dass es früher auf Lager ist werde ich es auch abholen sobald gestrichen ist.
Das mit den Vögeln ist echt blöd ein ganzes Haus und kein Platz für die beiden .... Hab alles versucht aber im Wohnzimmer fühlen sie sich nicht wohl. Sie sind es halt gewohnt den ganzen Tag zu fliegen, weil der Käfig immer auf ist, und im Wohnzimmer machen sie es nicht. NAja meine Nachbarin hat eine Voliere und noch zwei, sie meint wenn sich alle vertragen nimmt sie die. Ich hoffe das so, möchte sie nicht ins Tierheim geben!
30.01.2010 21:27
Zitat von Julia2203:
@priiincess85 : Wie gesagt, ich hatte diese Salbe neben meinem Bett im heißen Wasser so hab ich nicht direkt inhalliert. Du kannst ja vorsichtshalber zum Arzt gehen, wie gesagt war ich auch. Der hat mir auch irgendwas gesagt was ich nehmen kann aber ich hab dann doch nichts genommen weil im Beipackzettel stand, dass es bei Schwangeren nicht getestet wurde, so hab ich dann halt lieber 3 Tage mehr gelitten![]()
Das kann ich verstehen!! Unser Protest-Piss-Kater der auch überall die Wände hochgeht treibt mich manchmal echt in den Wahnsinn...aber weggeben will ich ihn trotzdem nicht!!!
30.01.2010 21:30
wie gesagt mir bleibt leider nichts anderes übrig weil die beiden sich in den restlichen Zimmern einfach nicht wohlfühlen und ich will nicht dass sie leiden. Aber wenn ich sie jemandem gebe den ich kenne und der dann noch nebenan wohnt geht es ja.
Man ich hab heute ganz ganz doll Heißhunger auf Käse-Sahne-Torte oder Käsekuchen... ich hab nur leider nicht alle Zutaten hier sonst würd ich mir jetzt einen Kuchen backen
Man ich hab heute ganz ganz doll Heißhunger auf Käse-Sahne-Torte oder Käsekuchen... ich hab nur leider nicht alle Zutaten hier sonst würd ich mir jetzt einen Kuchen backen

30.01.2010 21:39
Zitat von Julia2203:
wie gesagt mir bleibt leider nichts anderes übrig weil die beiden sich in den restlichen Zimmern einfach nicht wohlfühlen und ich will nicht dass sie leiden. Aber wenn ich sie jemandem gebe den ich kenne und der dann noch nebenan wohnt geht es ja.
Man ich hab heute ganz ganz doll Heißhunger auf Käse-Sahne-Torte oder Käsekuchen... ich hab nur leider nicht alle Zutaten hier sonst würd ich mir jetzt einen Kuchen backen![]()

Ich trinke schonwieder Malzbier .....
30.01.2010 22:22
Zitat von Julia2203:
Man ich hab heute ganz ganz doll Heißhunger auf Käse-Sahne-Torte oder Käsekuchen... ich hab nur leider nicht alle Zutaten hier sonst würd ich mir jetzt einen Kuchen backen![]()
Dann erzähl ich dir wohl besser nicht, dass ich noch einen dreiviertel Käsekuchen im Kühlschrank habe, oder...
hab nur ein Stück gegessen, dann hatte ich kein Bock mehr drauf!
Wo wohnst du nochmal?

30.01.2010 22:42
ich hab heut auch gebacken!!
zum erstenmal ganz alleine und das freiwillig!!mach sowas sonst nieeee!!!gab´n selterskuchen...eine hälfte mit schokoglasur und die andere hälfte mit zuckerguss und mit schoko bzw bunte streuseln!!

30.01.2010 22:53
ich wohne im Ruhrgebiet...
ich back ja sonst auch gerne aber heute ist das ganz schlimm mit dem heißhunger sonst hatte ich das nicht so schlimm. Und Erdbeeren.... ich hab voll Lust auf Erdbeeren... hmmmmmmm....!
Aber ich fürchte ich muss mich damit abfinden heute nichts mehr zu essen
und gleich schlafen zu gehen

Aber ich fürchte ich muss mich damit abfinden heute nichts mehr zu essen

30.01.2010 22:57
Zitat von Julia2203:
ich wohne im Ruhrgebiet...ich back ja sonst auch gerne aber heute ist das ganz schlimm mit dem heißhunger sonst hatte ich das nicht so schlimm. Und Erdbeeren.... ich hab voll Lust auf Erdbeeren... hmmmmmmm....!
Aber ich fürchte ich muss mich damit abfinden heute nichts mehr zu essenund gleich schlafen zu gehen
![]()
Ohh auf Erdbeeren hab ich auch schon die ganze Schwangerschaft Lust, ich glaub ich verbringe den ganzen Mai damit nur Erdbeeren zu essen

Will auch einen Kuchen :/
Komme ursprünglich übrigens auch aus dem Ruhrgebiet, woher kommst du genau?
30.01.2010 23:42
Erstmal Hallöchen an die Neuen!!!
@pandora: Ich hab mir das Bild gekauft
@Julia: Wir können uns echt die Hände reichen was das essen angeht
Hatte letztens auch so bock auf Käsekuchen da hat mir mein Hasi beim Bäcker 3 Stücke Zitronen-Käsekuchen gekauft
und Lust auf Erdbeeren hab ich schon länger...hab schon ganz oft überlegt mir welche zu holen aber dann doch gelassen. Jetz schmecken die ja eher nicht so toll. Will die guten deutschen Erdbeeren
und gute Besserung an princess
mehr konnt ich mir net merken...

@pandora: Ich hab mir das Bild gekauft
@Julia: Wir können uns echt die Hände reichen was das essen angeht

und gute Besserung an princess

mehr konnt ich mir net merken...
31.01.2010 08:32
@übermama
mach langsam, denk an deine maus
@princess
gute besserung!!!!!!
@Pepperann
das is auch mal ein geiles bild!
@backen
hab einmal gebacken in meinem leben, das ist nich so meins
den rest....mmm sorry vergessen.
bei uns scheint so herrlich die sonne, wenn es jetzt noch so 15 grad wärmer wären.....
mach langsam, denk an deine maus
@princess
gute besserung!!!!!!
@Pepperann
das is auch mal ein geiles bild!
@backen
hab einmal gebacken in meinem leben, das ist nich so meins

den rest....mmm sorry vergessen.
bei uns scheint so herrlich die sonne, wenn es jetzt noch so 15 grad wärmer wären.....
31.01.2010 09:38
@sanne: ich komme aus Marl, das ist in der Nähe von Gelsenkirchen, das sagt einem glaub ich was.
@princess: Gute Besserung.
@Pepperann: ich warte auch bis es die leckeren Erdbeeren gibt, das schlimme ist, nicht weit von meinem Zuhause ist ein Erdbeerfeld, ich glaub ab Mai sitz ich da jeden Tag, oder ich hab dann Hunger auf irgendwas was es erst im Winter gibt, Clementinen oder so
@princess: Gute Besserung.
@Pepperann: ich warte auch bis es die leckeren Erdbeeren gibt, das schlimme ist, nicht weit von meinem Zuhause ist ein Erdbeerfeld, ich glaub ab Mai sitz ich da jeden Tag, oder ich hab dann Hunger auf irgendwas was es erst im Winter gibt, Clementinen oder so

31.01.2010 09:43
dankeschön ihr lieben
mir gehts immernoch nicht besser.werde dann wohl morgen mal zum doc stiefeln

31.01.2010 10:22
Guten morgen Mädels, ausgeschlafen?
@princess...oh Mann, Du arme...halte durch!!
@ Erdbeeren ... hatte ich gestern morgen zum frühstück...mit VanilleQuark! Mmhh... aber stimmt, die deutschen sind besser!!
@pandora... schon Richtig, aber der blöde NEstbautrieb treibt einen so vorwärts! HAtte in der Ersten SS die lezten 2 Monate das Bedürfnis mich ins Babyzimmer zusetzten und es einfach zu genießen...naja, ging dann nicht, weil erst kurz vor der Geburt fertig! Hab einen Tag vor der GEburt noch auf der Leiter gestanden und Vorhänge aufgehängt! Vielleicht klappts ja diesmal besser!
@ Kuchengelüste ... ich hätte noch etwas Milchreiskuchen im Angebot ... und gedeckten Apfelkuchen, allerdings vom Bäcker nicht selbstgemacht! Mein Mann will ja seinen täglichen Kuchen...da komme ich mit backennicht hinterher!
MMhh.. jetzt hab ich zwischendurch mit meiner Mum über Skype telefoniert und den Rest vergessen ....
@ Erdbeeren ... hatte ich gestern morgen zum frühstück...mit VanilleQuark! Mmhh... aber stimmt, die deutschen sind besser!!
@pandora... schon Richtig, aber der blöde NEstbautrieb treibt einen so vorwärts! HAtte in der Ersten SS die lezten 2 Monate das Bedürfnis mich ins Babyzimmer zusetzten und es einfach zu genießen...naja, ging dann nicht, weil erst kurz vor der Geburt fertig! Hab einen Tag vor der GEburt noch auf der Leiter gestanden und Vorhänge aufgehängt! Vielleicht klappts ja diesmal besser!
@ Kuchengelüste ... ich hätte noch etwas Milchreiskuchen im Angebot ... und gedeckten Apfelkuchen, allerdings vom Bäcker nicht selbstgemacht! Mein Mann will ja seinen täglichen Kuchen...da komme ich mit backennicht hinterher!
MMhh.. jetzt hab ich zwischendurch mit meiner Mum über Skype telefoniert und den Rest vergessen ....
31.01.2010 10:34
Zitat von Übermama:
Guten morgen Mädels, ausgeschlafen?
Zu Erdbeeren würde ich nun auch nciht nein sagen

Dein Mann ist wohl auch so ein Kuchenesser?
Meiner muss auch jeden Tag kuchen haben...nimmt er sich mal keine schnitten auf arbeit mit, was holt er sich unterwegs ....Kuchen

Den Nestbautrieb den hab ich auch, aber ich kann ja nichts machen, müsste erstmal farbe kaufen und malern darf ich eh nicht, wurde mir verboten.ich wills in kinderzimmer auch auslegeware haben....nur muss die ja dann auch zu den möbeln passen, und auch zu der farbe an der wand.

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt