Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
31.01.2010 10:52
ich möchte auch endlich anfangen das Zimmer zu streichen! Naja wird wohl Ende Februar oder März werden da wir im Februar nochmal für vier Tage wegfahren wollen, da ich ja jetzt eh Zuhause bin.
31.01.2010 11:12
Endlich weiss ich was es wird: Ein Mädchen! Ich bekomme ein Mädchen!
31.01.2010 11:14
Zitat von Lotte78:

mal wieder ein mädchen

alles guteeeee
31.01.2010 11:15
JUHUUUU und ich bin heute 20+0
Übermama
5064 Beiträge
31.01.2010 11:17
Bin ja uach ganz platt, daß es bei uns jetzt plötzlich so vorwärts geht! Mein Mann nörgelt auch gar nicht wenn ich ihn antreibe, sondern macht bereitwillig mit! Naja..auf seine Art...muß da immer ein Auge drauf haben sonst verzettelt er sich irgendwo! Das schlimmst bei uns wird jetzt erstmal die Fliesen von der Wand schlagen, da dieses Zimmer ganz früher mal eine Küche war! Vorher waren die Fliesen einfach übertapeziert...aber das finde ich doof, denn der Absatz bleibt ja! Und der Boden ist 1/3 Fliesen und 2/3 Holzdielen....wir haben beschlossen das machen zu lassen, denn bei dem Untergrund soll lieber ein Fachmann schauen was zu tun ist, bevor wir uns einem halben Jahr ärgen! Hoffe das Geld von der Wüstenrot ist bald auf dem Konto, damit es losgehen kann!!!
Übermama
5064 Beiträge
31.01.2010 11:19
Zitat von joli:

Zitat von Lotte78:

mal wieder ein mädchen

alles guteeeee
[/quote

Hip Hip Hurra.... eine Freundin für meine Mia und eine potenzielle Ehefrau für einen unserer unzähligen Jungs...cool!!!!
31.01.2010 11:31
ich werd verrückt ein mädchen!!!juhu

glückwunsch!!!
violet212
268 Beiträge
31.01.2010 11:55
Juhu ein Mädchen. wird ja zeit.

Julia danke für die aufmunterung, und ich wart jetzt erstmal geduldig ab...

Wegen zimmer also ich wart die fd ab bis ich weiß was es wird und dann wird gemalert, die Möbel haben wir bei babyone gesehen so süß das zimmer set preis 500euro dabei ist wickelkomode, Kleiderschrank und kinderbett was man dann umbauen kann zum Juniorbett und das kann man bis zum 7. Lebensjahr nutzen.
Eine bekannte hat gestern entbunden 14 tage zu früh Kam die kleine kiara...aber Top fit ICH WILL AUCH, KANN SCHON ENDE JUNI SEIN BIIIIIIIIIITTTTTTTTTE.
31.01.2010 11:58
****zeit vorstell****
31.01.2010 12:05
macht eigentlich jemand von euch euch blutzuckerscreening?
das wird nicht gezahlt und kostet 23€ (zumindest bei mir) und wird zwischen der 24 und 27 ssw gemacht!

31.01.2010 12:08
Guten morgen bzw. mittag!
Glückwunsch Lotte zum Mädchen
Also den Blutzuckertest hab ich in 3 Wochen. Zahl meine Krankenkasse aber.
Zimmer einrichten und Sachen kaufen: Da sind wir insgesamt schon ziemlich weit. Stell die Zeit auch gerne mit vor. Aber Ende April, Mai reicht aus
31.01.2010 12:10
okay..dann hast du aber verdacht bzw in der familie zucker oder???
weil wenn alles in ordnung ist und keinerlei probleme in der familie bestehen wird es nicht bezahlt! so wie das eben mit den ganzen anderen sachen acuh ist
sanne85
1796 Beiträge
31.01.2010 12:12
Auf den Blutzuckertest hat mich meine FÄ noch nicht angesprochen, aber ich denke, das wird bei mir auch gemacht. Mein Vater hat Diabetes und meine Kasse zahlts eh.
sanne85
1796 Beiträge
31.01.2010 12:14
@Zeitvordrehen: Auf gar keinen Fall! Ich will die Zeit lieber nochmal zurückdrehen... Will doch umbedingt meine letzte Prüfung vor der Geburt schaffen und muss noch eine Arbeit dafür fertigstellen, hab eh kaum noch eine Chance das zu schaffen :/
31.01.2010 12:15
Zitat von sanne85:

Auf den Blutzuckertest hat mich meine FÄ noch nicht angesprochen, aber ich denke, das wird bei mir auch gemacht. Mein Vater hat Diabetes und meine Kasse zahlts eh.

mich auch nicht..ich hab halt anfangs n zettel bekommen..was es für leistungen noch gibst und ab wann man das macht..da schau ich ab und zu mal drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt