Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.02.2010 12:00
bin ja mal gespannt was bei kitty rauskommt
herzlich willkommen an "die neue"
weißt du schon was es wird bei dir??? dein ticker sieht nach einem mädchen aus
sooo wir haben auch grad papierkram gemacht...ist heute der "papierkramtag"?
man man da blickt keiner mehr durch..wann man wo was beantragen muss
ich mach mir grad ne liste am pc..damit ich nix vergess!
also wenn mein baby auf der welt wäre..hätte ich heut nacht nicht geschlafen
.
selten gehts so richtig ab..mit mega beulen und so..aber heut nacht...unglaublich! um 6 °° uhr war dann mal ruhe
.

herzlich willkommen an "die neue"

sooo wir haben auch grad papierkram gemacht...ist heute der "papierkramtag"?

man man da blickt keiner mehr durch..wann man wo was beantragen muss

also wenn mein baby auf der welt wäre..hätte ich heut nacht nicht geschlafen

selten gehts so richtig ab..mit mega beulen und so..aber heut nacht...unglaublich! um 6 °° uhr war dann mal ruhe

01.02.2010 12:09
Eine Tendenz haben wir schon bekommen ...wahrscheinlich wieder ein Mädchen
...ich habe bereits ne 5-jährige Tochter. Ich hoffe das am 4.2 beim 3D Ultraschall ein eindeutiges Outing zusehen ist .

01.02.2010 12:17
Hallo zusammen,
habe die letzte Nacht endlich mal wieder geschlafen wie ein Stein
- Endlich!
Ansonsten komm ich grad vom Einkaufen und hab ne Kleinigkeit gegessen.
Schlimm ist nur, dass ich seit ein paar Tagen tierische Halsschmerzen hab, aber naja.
@Dida: Willkommen bei uns.
@Kitty: teuteuteu
@Toni: Schone dich. Und ne ganze Woche mit uns ist doch aber nett
@Maleki: Umzug geschafft. Jetzt brauchste wieder Inet. Vermissen dich hier.
habe die letzte Nacht endlich mal wieder geschlafen wie ein Stein

Ansonsten komm ich grad vom Einkaufen und hab ne Kleinigkeit gegessen.
Schlimm ist nur, dass ich seit ein paar Tagen tierische Halsschmerzen hab, aber naja.
@Dida: Willkommen bei uns.
@Kitty: teuteuteu
@Toni: Schone dich. Und ne ganze Woche mit uns ist doch aber nett

@Maleki: Umzug geschafft. Jetzt brauchste wieder Inet. Vermissen dich hier.
01.02.2010 12:19
Juhu Mädels,
in 2 stunden lieg ich im kh bei der Fd. drückt mir die Daumen das alles ok ist und es ein outing gibt.
wünsche allen kranken gute besserung.
in 2 stunden lieg ich im kh bei der Fd. drückt mir die Daumen das alles ok ist und es ein outing gibt.
01.02.2010 12:20
Joli, wie gehts eigentlich deinem Schatz? Ist er noch zu Hause oder schon wieder los?
01.02.2010 12:20
Hallo Mädels,
ich wollte mich zurück melden...
Hab euch alle schrecklich vermisst und muss euch soviel berichten ...
Hab jetzt erstma 904 Beiträge nachgelesen!!! War ganz schön viiiiel
puuuuuh wo fange ich an wo höre ich auf
Also, hatte ja letzte woche auch feindiagnostik und wir bekommen nun ganz sicher einen kleinen Jungen
War total schön alles zu sehen! Und weil sich unser kleiner nicht so richtig zeigen wollte, darf ich in drei wochen nochmal
War heute auch wieder bei meiner FÄ. war alles okay, bin noch bis mittwoch zu Hause und muss ab Donnerstag wieder arbeiten gehen...
Dann habe ich letzte Woche noch eine ganz unangenehme untersuchung hinter mir! Da mir ständig nur die rechte Seite zieht, hat meine Frauenärztin mich zum Chirugen geschickt wegen Blinddarm!!! Diesen Tag werd ich nie vergessen! Kann euch gar nicht erzählen was der eckliges gemacht hat....
Ansonsten ist alles supi in unserer neuen Wohung, war total viel Stress aber ich habe mich versucht zurückzuhalten und Schatzi hat mir viel abgenommen! Aber trotzdem möchte ich nie wieder umziehen wenn ich schwanger bin, man ist so hauf hilfe angewiesen und alles tut so schnell weh und ziehen
Aber jetzt sind wir fast fertig nur noch paar Kleinigkeiten und dann wird das Kinderzimmer vorbereitet
@anna: ist doch cool, wir zwei bekommen ein Jungen am gleichen Termin und du bekommst einen Bennet und ich einen Ben
@alle anderen outings: wahnsinn, soviele jungs, aber übermama herzlichen glückwunsch zum Mädel
@mastlu: wie geht es dir???
@toni: mein Ischias drückt auch ziemlich und zieht bis in die Hüfte, meine FÄ meinte gegen ein wenig Wärmecreme wäre nix einzuwenden und es hilft auch! Hab die von schlecker (tetesept) die hilft richtig gut!!!
@alle neuen: Herzlich Willkommen....
So Mädels, das viele lesen hat mich hungrig gemacht, muss mir erstma was zu essen kochen
Hab jetzt erstma 904 Beiträge nachgelesen!!! War ganz schön viiiiel

puuuuuh wo fange ich an wo höre ich auf

Also, hatte ja letzte woche auch feindiagnostik und wir bekommen nun ganz sicher einen kleinen Jungen

War heute auch wieder bei meiner FÄ. war alles okay, bin noch bis mittwoch zu Hause und muss ab Donnerstag wieder arbeiten gehen...
Dann habe ich letzte Woche noch eine ganz unangenehme untersuchung hinter mir! Da mir ständig nur die rechte Seite zieht, hat meine Frauenärztin mich zum Chirugen geschickt wegen Blinddarm!!! Diesen Tag werd ich nie vergessen! Kann euch gar nicht erzählen was der eckliges gemacht hat....

Ansonsten ist alles supi in unserer neuen Wohung, war total viel Stress aber ich habe mich versucht zurückzuhalten und Schatzi hat mir viel abgenommen! Aber trotzdem möchte ich nie wieder umziehen wenn ich schwanger bin, man ist so hauf hilfe angewiesen und alles tut so schnell weh und ziehen

@anna: ist doch cool, wir zwei bekommen ein Jungen am gleichen Termin und du bekommst einen Bennet und ich einen Ben

@alle anderen outings: wahnsinn, soviele jungs, aber übermama herzlichen glückwunsch zum Mädel

@toni: mein Ischias drückt auch ziemlich und zieht bis in die Hüfte, meine FÄ meinte gegen ein wenig Wärmecreme wäre nix einzuwenden und es hilft auch! Hab die von schlecker (tetesept) die hilft richtig gut!!!
So Mädels, das viele lesen hat mich hungrig gemacht, muss mir erstma was zu essen kochen

01.02.2010 12:21
Also mir war so als war maleki vorhin online.
@raupenmama
daumen sind gedrückt

@raupenmama
daumen sind gedrückt
01.02.2010 12:22
Zitat von Raupenmama:
Juhu Mädels,

01.02.2010 12:24
@Anna: meine Freundin war so lieb mir ihren Lap-top für heute auszuleihen...ab mittwoch haben wir wieder Internet zu Hause...
War ganz schlimm letzte Woche...hatte ich richtig mama-community-entzug...
aber jetzt bin ich wieder da....
War ganz schlimm letzte Woche...hatte ich richtig mama-community-entzug...

01.02.2010 12:25
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
Hab jetzt erstma 904 Beiträge nachgelesen!!! War ganz schön viiiiel![]()
puuuuuh wo fange ich an wo höre ich auf![]()
Also, hatte ja letzte woche auch feindiagnostik und wir bekommen nun ganz sicher einen kleinen JungenWar total schön alles zu sehen! Und weil sich unser kleiner nicht so richtig zeigen wollte, darf ich in drei wochen nochmal
![]()
Dann habe ich letzte Woche noch eine ganz unangenehme untersuchung hinter mir! Da mir ständig nur die rechte Seite zieht, hat meine Frauenärztin mich zum Chirugen geschickt wegen Blinddarm!!! Diesen Tag werd ich nie vergessen! Kann euch gar nicht erzählen was der eckliges gemacht hat....![]()
Ansonsten ist alles supi in unserer neuen Wohung, war total viel Stress aber ich habe mich versucht zurückzuhalten und Schatzi hat mir viel abgenommen! Aber trotzdem möchte ich nie wieder umziehen wenn ich schwanger bin, man ist so hauf hilfe angewiesen und alles tut so schnell weh und ziehenAber jetzt sind wir fast fertig nur noch paar Kleinigkeiten und dann wird das Kinderzimmer vorbereitet
![]()
@anna: ist doch cool, wir zwei bekommen ein Jungen am gleichen Termin und du bekommst einen Bennet und ich einen Ben![]()
@alle anderen outings: wahnsinn, soviele jungs, aber übermama herzlichen glückwunsch zum Mädel![]()
So Mädels, das viele lesen hat mich hungrig gemacht, muss mir erstma was zu essen kochen![]()
Ja mir geht es eigentlich gut... Muss mich eben schonen usw.... schön das ihr es geschafft und endlich soweit fertig seid... und herzlichen Glückwunsch zum jungen....
Wir holen am Donnerstag die restlichen babyssachen wie lauftstall usw Kiwa kommt erst ende februar....
01.02.2010 12:26
Jaaa
, da ist sie wieder. Als hätte ich´s geahnt.
Es ist echt lustig, dass wir beide nen Jungen kriegen und da auch sonst alles so gaanz ähnlich verläuft
Schön, dass dein Umzug geschafft ist und alles gut ist. Welcome back!!!

Es ist echt lustig, dass wir beide nen Jungen kriegen und da auch sonst alles so gaanz ähnlich verläuft

Schön, dass dein Umzug geschafft ist und alles gut ist. Welcome back!!!

01.02.2010 12:31
Willkommen zurück Maleki
Bei uns ist es ja auch noch offen was nun mit unserer Wohnung wird....diese Woche kommt nun ein Gutachter und schaut sich den Schimmel im Kizi an...ein Familienfreund (Bauunternehmer) meinte aber wir sollen hier raus, lohnt sich net bei so alten Wohnungen...
dabei ist es hier so schön

Bei uns ist es ja auch noch offen was nun mit unserer Wohnung wird....diese Woche kommt nun ein Gutachter und schaut sich den Schimmel im Kizi an...ein Familienfreund (Bauunternehmer) meinte aber wir sollen hier raus, lohnt sich net bei so alten Wohnungen...

01.02.2010 12:34
Zitat von Anna-BS:
Joli, wie gehts eigentlich deinem Schatz? Ist er noch zu Hause oder schon wieder los?
am mittwoch geht er wieder arbeiten..eigentlich sollte er nicht (ärzte sind auch nicht begeistert) aber er will!!
er hat ein schlechtes gewissen..jeden tag klingelt das telefon weil die nix auf die reihe bekommen und ja..deswegen geht er.
naja,ansonsten..darf er nur 50% belasten von seinem fuß (was aber noch nicht möglich ist weil de bluterguß nicht weggeht)...und SOLLTE reintheoretisch daheim bleiben! mal schauen

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt