Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.02.2010 14:40
Zitat von pandora:
@kitty
super das es euch gut geht!
und gratuliere zum jungen![]()
![]()
Danke

01.02.2010 14:44
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Yuna:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
hallo, bin wieder da!
Der FA hat den eigentlichen Termin vom 4. feb nun gleich auf heute verlegt.
Ich soll mich nun etwas schonen und Magnesium nehmen.
Aber meinem Baby geht es super! Gott sei dank!!
Es ist zeitgerecht entwickelt, und war sehr aktiv ^^ war süß gleichzeitig zu sehen und zu fühlen wie es tritt![]()
![]()
Und es hat sich auch gezeiiiiigt![]()
Und wie sollte es auch anders sein, es wird ein JUNGEEEEEEE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kleiner Jonatan![]()
War dann noch schnell bei H&M und hab da mal eben zugeschlagen![]()
Bin so froh, dass alles ok ist!
Danke an euch alle fürs Daumen drücken![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kitty-baby-auf-d em-weg-ins-glueck?page=7#comment-3609937
hier gibts meine neuen errungenschaften zu bewundern![]()
Aplauss !!!!!!![]()
Ein Junge mekr in der Sammlung.
Man wenn ich sowas höre, hoff ich am Mittwoch auch auf ein Outing. Mei Bester hofft ja auf einen Jungen, und mir is es schnupp, hauptsache alles in ORdnung. Aber das is typisch Männliches Wesen mit dem Jungen haben wollen
![]()
![]()
meiner wollt lieber n Mädchen ^^ und nu is er froh, dass es doch ein Junge ist![]()
kein hello kitty oder lillyfee![]()
hehe, dann eher LEGO, Playmobil, Dinosaurier, Fußball und Co.

01.02.2010 14:49
Zitat von joli:
kitty ich hab dich geoutet,wenns okay ist![]()
hört sich immer wieder lustig an mit dem Outing xD als ob was anderes immer im Busch wäre

01.02.2010 14:49
Zitat von Yuna:
Zitat von joli:
hört sich immer wieder lustig an mit dem Outing xD als ob was anderes immer im Busch wäre![]()
jaa

01.02.2010 14:52
@ Kitty: Schön, dass alles ok ist und natürlich herzlichen glückwunsch zum Jungen
@ Schimmel: Haben wir ein bisschen im Wohnzimmer, hatten letztens auch nen Gutachter da. Das sind Wärmebrücken. Heißt: Außen ist es sehr kalt und innen warm und dadurch ist das der perfekte Nährboden dafür. Das kommt bei uns am Haus durch ungenügend Dämmung. Mein Mann macht das mit Schimmelex weg und im Frühjahr wird das Haus vom Vermieter neu isoliert. Haben den Schimmel auch nur im Winter... Aber wenigstens kümmert sich der Vermieter drum. Er meinte schon: "Das mach ich gleich im Frühjahr, nicht das mit ihrem Kind dann was ist"

@ Schimmel: Haben wir ein bisschen im Wohnzimmer, hatten letztens auch nen Gutachter da. Das sind Wärmebrücken. Heißt: Außen ist es sehr kalt und innen warm und dadurch ist das der perfekte Nährboden dafür. Das kommt bei uns am Haus durch ungenügend Dämmung. Mein Mann macht das mit Schimmelex weg und im Frühjahr wird das Haus vom Vermieter neu isoliert. Haben den Schimmel auch nur im Winter... Aber wenigstens kümmert sich der Vermieter drum. Er meinte schon: "Das mach ich gleich im Frühjahr, nicht das mit ihrem Kind dann was ist"

01.02.2010 14:54
Zitat von joli:
Zitat von Yuna:
Zitat von joli:
hört sich immer wieder lustig an mit dem Outing xD als ob was anderes immer im Busch wäre![]()
jaa![]()
Wo denn?

01.02.2010 15:38
Kitty alles liebe zum jungen
hattest dir ja gewünscht.
Pandora wann haben sie die hirnblutung deiner Tochter festgestellt??
Super das sie so Fortschritte macht.

Super das sie so Fortschritte macht.

01.02.2010 15:54
Zitat von violet212:
Kitty alles liebe zum jungenhattest dir ja gewünscht.
![]()
Super das sie so Fortschritte macht.![]()
Danke

01.02.2010 16:03
@ Kitty: Juchuuuuuuuu!!! Endlich mal ein Junge!!!
Ich freu mich dolle für euch - möchte auch so gern einen kleinen Jungen. Drückt mir die Daumen, dass ich morgen endlich ein endgültiges Outing kriege....

01.02.2010 16:13
Zitat von violet212:
Kitty alles liebe zum jungenhattest dir ja gewünscht.
![]()
Super das sie so Fortschritte macht.![]()
Leider erst nach der entbindung.Am abend,sie war unruhig sie hatte krämpfe und da haben sie us gemacht.
Ja find ich auch.macht die kleine maus super.

01.02.2010 16:14
Zitat von Toni84:
@ Kitty: Juchuuuuuuuu!!! Endlich mal ein Junge!!!![]()
Ich freu mich dolle für euch - möchte auch so gern einen kleinen Jungen. Drückt mir die Daumen, dass ich morgen endlich ein endgültiges Outing kriege....
Jaaa, davon gibts hier ja kaum welche

Und bei der Jungenflut bin ich mir fast sicher, dass es auch bei dir einer sein wird

VIEL GLÜCK (auch natürlich dafür, dass mit Baby alles gut ist!!)
01.02.2010 16:38
ich bin wieder da von der FD. Es war sooooooooooo schön..... die kleinen füschen die hände alles... Traumhaft, bis auf das das sie im Herz nen White Spot gefunden hat. Aber ich soll mich nicht verrückt machen und in 2 wochen nochmal kommen. Da ich ja leider auch nicht die dünnste bin, konnte man das Gesicht nicht so toll darstellen, aber alles andere war soweit ok, keine Beanstandungen. Alles zeitgerecht entwickelt.
Und wegen dem outing..................
sie konnte oder wollte sich nicht festlegen, aber mein mann und ich haben zwischen den Beinchen definitiv NIX hängen gesehen. Wir gehen jetzt mal ganz schwer von einem .......
MÄDCHEN aus.
Ich denk mir wenn man die kleinen minizehen sooooo gut sehen konnte, und zwischen den Beinchen nix, dann wird da ja wohl auch nix sein, oder? Soweit hochklappen kann man doch nix.
Mal sehen ob mein FA morgen mehr erkennen kann, bzw ne bessere aussage zwecks geschlecht abgibt.
Ich hab auch nen Brief mit den werten für mich und den FA mit bekommen.
Geschätztes gewicht: 372g
soweit alles super, hoffe es bleibt so
sie konnte oder wollte sich nicht festlegen, aber mein mann und ich haben zwischen den Beinchen definitiv NIX hängen gesehen. Wir gehen jetzt mal ganz schwer von einem .......
MÄDCHEN aus.

Ich denk mir wenn man die kleinen minizehen sooooo gut sehen konnte, und zwischen den Beinchen nix, dann wird da ja wohl auch nix sein, oder? Soweit hochklappen kann man doch nix.

Mal sehen ob mein FA morgen mehr erkennen kann, bzw ne bessere aussage zwecks geschlecht abgibt.
01.02.2010 16:40
@Kitty:Glückwunsch zum jungen und das alles ok ist,im übrigen meinte dein doc mit schonen wohl eher weniger ne shoppingtour durch H und M,grins!

01.02.2010 16:43
Zitat von Raupenmama:
ich bin wieder da von der FD. Es war sooooooooooo schön..... die kleinen füschen die hände alles... Traumhaft, bis auf das das sie im Herz nen White Spot gefunden hat. Aber ich soll mich nicht verrückt machen und in 2 wochen nochmal kommen. Da ich ja leider auch nicht die dünnste bin, konnte man das Gesicht nicht so toll darstellen, aber alles andere war soweit ok, keine Beanstandungen. Alles zeitgerecht entwickelt.
MÄDCHEN aus.![]()
Ich denk mir wenn man die kleinen minizehen sooooo gut sehen konnte, und zwischen den Beinchen nix, dann wird da ja wohl auch nix sein, oder? Soweit hochklappen kann man doch nix.![]()
ich drück die daumen das sich das mit dem white spot noch gibt.
wegen dem mädel, ich kenn mich da nich aus....wart morgen noch ab, nicht das deinem mädel noch ein schniepel wächst, bei den ganzen jungs hier.

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt