Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.02.2010 13:08
micha liest mir jeden wunsch von den augen ab!!selbst wenn ich grade ein ganz schlimmen hormonschubb hab und ihn nur anmaule is er trotzdem lieb zu mir und erfühlt mir fast jeden sonder wunsch!!!
aber dafür lass ich ihn ja auch noch zu seinen feuerwehren und spilemannzug - auftritte!!!
aber dafür lass ich ihn ja auch noch zu seinen feuerwehren und spilemannzug - auftritte!!!
08.02.2010 13:08
Hallo zusammen,
wollt mich auch mal wieder melden und sagen "Ich lebe noch!"
Hab die Nacht kaum geschlafen. Naja, aber die Nacht davor dafür nur mit einer Klo-Unterbrechung
Ansonsten war ich einkaufen und telefonieren. Mach jetzt gleich erstmal Essen. Bis später
wollt mich auch mal wieder melden und sagen "Ich lebe noch!"
Hab die Nacht kaum geschlafen. Naja, aber die Nacht davor dafür nur mit einer Klo-Unterbrechung
Ansonsten war ich einkaufen und telefonieren. Mach jetzt gleich erstmal Essen. Bis später
08.02.2010 13:09
Meiner ist da auch immer hinterher. ICh darf nicht mal nen Wäschekorb tragen, macht alles eher. Da lauert er schon regelrecht um die Ecke wenn ich die Wäsche aus der Maschine hole
Auch Einkaufszeug tragen macht er komplett. Sieht manchmal aus wie ein Packesel und ich trag nur meine Handtasche daneben
Auch Einkaufszeug tragen macht er komplett. Sieht manchmal aus wie ein Packesel und ich trag nur meine Handtasche daneben
08.02.2010 13:11
ich werd mich nun mal ne runde aufs ohr legen...meine hunde brauchen gesellschaft
hab jetzt lecker auflauf von gestern gegessen..allerdings zuviel...jetzt ist mir n bissle schlecht...
najaaa
gn8 bis später
hab jetzt lecker auflauf von gestern gegessen..allerdings zuviel...jetzt ist mir n bissle schlecht...
najaaa
gn8 bis später
08.02.2010 13:15
@anna...schön das es dir soweit gut geht!!die nächte sind immer verschieden!!
@joli...das versuch ich auch schon seit ner halben stunde
@yuna...einkaufen darf ich aber nix tragen!ich muss das denn im auto lassen bis er kommt und dann holt er das hoch!!oder auf ne leiter steigen weil ich irgendwas aufn schrank tun will oder sonst was!nee nee macht er!und so weiter und so weiter
@joli...das versuch ich auch schon seit ner halben stunde
@yuna...einkaufen darf ich aber nix tragen!ich muss das denn im auto lassen bis er kommt und dann holt er das hoch!!oder auf ne leiter steigen weil ich irgendwas aufn schrank tun will oder sonst was!nee nee macht er!und so weiter und so weiter
08.02.2010 13:16
Zitat von Yuna:
Meiner ist da auch immer hinterher. ICh darf nicht mal nen Wäschekorb tragen, macht alles eher. Da lauert er schon regelrecht um die Ecke wenn ich die Wäsche aus der Maschine holeAuch Einkaufszeug tragen macht er komplett. Sieht manchmal aus wie ein Packesel und ich trag nur meine Handtasche daneben
![]()
nee ich mach alles weitesgehend noch selber, weil wohne ja mit meinem freund nicht zusammen und daher bin ich auf mich allein gestellt
08.02.2010 13:16
Hallo ihr Lieben
Ich möcht auch ne Runde mitschlafen... Bin so müüüüde!! Mein Freund hat mich kaum schlafen lassen (nicht das was ihr jetzt denkt, sondern eher mit SCHNARCHEN!!!
)! Irgendwann töte ich ihn mal dafür!!!! Ansonsten gehts mir prima. Wochenende war schön. Samstag waren wir abends mit Freunden essen und gestern war ich mit ner Freundin und ihrer Kleinen nachmittags beim Babyschwimmen. Ach war das süß - möcht ich mit unserem Zwerg unbedingt auch machen später!!
Zum Thema verwöhnen kann ich nur soviel sagen: Mein Freund könnte sich ne Scheibe von euren abschneiden. Er trägt zwar auch alles schwere und passt auf, das ich nix hebe, aber sonst ist alles wie früher.... Er nimmt keine Rücksicht auf mich....
Ich möcht auch ne Runde mitschlafen... Bin so müüüüde!! Mein Freund hat mich kaum schlafen lassen (nicht das was ihr jetzt denkt, sondern eher mit SCHNARCHEN!!!
)! Irgendwann töte ich ihn mal dafür!!!! Ansonsten gehts mir prima. Wochenende war schön. Samstag waren wir abends mit Freunden essen und gestern war ich mit ner Freundin und ihrer Kleinen nachmittags beim Babyschwimmen. Ach war das süß - möcht ich mit unserem Zwerg unbedingt auch machen später!!
Zum Thema verwöhnen kann ich nur soviel sagen: Mein Freund könnte sich ne Scheibe von euren abschneiden. Er trägt zwar auch alles schwere und passt auf, das ich nix hebe, aber sonst ist alles wie früher.... Er nimmt keine Rücksicht auf mich....
08.02.2010 13:17
ES IST TATSÄCHLICH EIN JUNGE!!!!!!!!!!!
Die feindiagnostik war super, alles super, alle werte super
508g wiegt mein zwerg
Mädels shoppen war ich, strampler, und ne wickeltischauflage und das kinderzimmer.Fotos gibts später!
08.02.2010 13:18
Zitat von Lilly_81:
@anna...schön das es dir soweit gut geht!!die nächte sind immer verschieden!!![]()
@joli...das versuch ich auch schon seit ner halben stunde![]()
@yuna...einkaufen darf ich aber nix tragen!ich muss das denn im auto lassen bis er kommt und dann holt er das hoch!!oder auf ne leiter steigen weil ich irgendwas aufn schrank tun will oder sonst was!nee nee macht er!und so weiter und so weiter![]()
Meistens geh ich allein einkaufen, wenn er dann dabei ist, dann trägt er das auch.
Aber i-wie weiß auch nciht.
Er ist ja auch ganz lieb meistens und so.
aber i-wiiiiie könnte da ruhig n bisschen mehr kommen und sowas süßes wie ich teilweise bei euch lese. Ihm muss ich immer alles vorkauen bis er mal checkt was ich möchte. is doch ätzend, dann kann ichs j auch gleich sein lassen.
08.02.2010 13:19
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die feindiagnostik war super, alles super, alle werte super![]()
![]()
508g wiegt mein zwerg
![]()
![]()
![]()
Mädels shoppen war ich, strampler, und ne wickeltischauflage und das kinderzimmer.Fotos gibts später!
JUHUU HERZLICHEN GLÜCKWUUUNSCH
wie konnte es auch anders sein
08.02.2010 13:20
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
508g wiegt mein zwerg
![]()
![]()
![]()
Juchuuuuuu, ein Junge!!!!!!!!!
Ich freu mich doll für euch!! Dein Kleiner soll meinem mal sagen, dass er gefälligst auch ein Junge zu sein hat - kannst du das bitte einrichten?
Schön, das mit dem Mini alles ok ist. Über 500 Gramm - Wahnsinn!!!
Sie werden so schnell groß....
08.02.2010 13:21
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
508g wiegt mein zwerg
![]()
![]()
![]()
juhu mal ein junge
schön das sonst alles gut is!!das freut mich wirklich für dich!!!!
08.02.2010 13:22
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
@anna...schön das es dir soweit gut geht!!die nächte sind immer verschieden!!![]()
@joli...das versuch ich auch schon seit ner halben stunde![]()
@yuna...einkaufen darf ich aber nix tragen!ich muss das denn im auto lassen bis er kommt und dann holt er das hoch!!oder auf ne leiter steigen weil ich irgendwas aufn schrank tun will oder sonst was!nee nee macht er!und so weiter und so weiter![]()
Meistens geh ich allein einkaufen, wenn er dann dabei ist, dann trägt er das auch.
Aber i-wie weiß auch nciht.
Er ist ja auch ganz lieb meistens und so.
aber i-wiiiiie könnte da ruhig n bisschen mehr kommen und sowas süßes wie ich teilweise bei euch lese. Ihm muss ich immer alles vorkauen bis er mal checkt was ich möchte. is doch ätzend, dann kann ichs j auch gleich sein lassen.
![]()
Kitty, meiner is auch nich besser.... Wir sollten ne Therapiegruppe aufmachen
08.02.2010 13:22
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
508g wiegt mein zwerg
![]()
![]()
![]()
das ist doch super..... und wieder ein junge mehr in der runde......der juni ist für jungs gemacht
08.02.2010 13:24
@Lilly ... die spinnen doch alle mal! Und einer ist halt mehr Macho und einer weniger ... Wir Frauen woll ja auch unterschiedliches von unseren Männern ... aber Deiner ist schon extrem lieb...genieß es!!
@ Lebenssituation ... mmhh, ich bin halt schon immer eher ein MAcher- als ein Machen- Lassen- Typ, bin perfektionistisch veranlagt und dann mach ich vieles oft gerne selbst, dann weiß ich wie es gemacht wurde! Und wegen dem Behinderten Mann ... als ich meinen Mann lieben lernte wußte ich ja bereits worauf ich mich einlasse...und glaub mir ich habe mir den Kopf zermartert ob ich das wirklich will und kann! Wir sind ja Arbeitskollegen, haben uns aber verliebt als ich tausende Kilometer entfernt in Indien in Urlaub war --- per mail! Den ganzen Heimflug ... immerhin eine 12 Stunden Reise ... hab ich vor und zurück überlegt was tun! Aber als er dann am Flughafen vor mir stand konnte ich ihn einfach nur küssen! 2 Wochen später bat ich mir dann noch etwas Zeit aus und er sagt nur: kein Problem, ich heirate Dich sowieso irgendwann, wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes ... und 6 Monate später haben wir geheiratet! In manchen Situationen wünschte ich mir schon etwas mehr Unterstützung im Alltag...aber im normalfall bekomme ich das schon hin! Und die SS dauert ja auch nicht ewig!
@ SS Wochen ...witzig, daß das immer wieder aufkommt ...hihi!!!
Die süße Einschlagdecke ist gerade gekommen ...sooooo süß!!! Hab gerade bei meiner Mum ein Häckelmützchen geordert! Ich finde die Erstlingsmützchen ( Rennfahrer Stuck Design ) so häßlich .... Mama häkelt mir jetzt was ganz filigranes aus weichem Babygarn mit MAusezähnchen und so ....
@ Lebenssituation ... mmhh, ich bin halt schon immer eher ein MAcher- als ein Machen- Lassen- Typ, bin perfektionistisch veranlagt und dann mach ich vieles oft gerne selbst, dann weiß ich wie es gemacht wurde! Und wegen dem Behinderten Mann ... als ich meinen Mann lieben lernte wußte ich ja bereits worauf ich mich einlasse...und glaub mir ich habe mir den Kopf zermartert ob ich das wirklich will und kann! Wir sind ja Arbeitskollegen, haben uns aber verliebt als ich tausende Kilometer entfernt in Indien in Urlaub war --- per mail! Den ganzen Heimflug ... immerhin eine 12 Stunden Reise ... hab ich vor und zurück überlegt was tun! Aber als er dann am Flughafen vor mir stand konnte ich ihn einfach nur küssen! 2 Wochen später bat ich mir dann noch etwas Zeit aus und er sagt nur: kein Problem, ich heirate Dich sowieso irgendwann, wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes ... und 6 Monate später haben wir geheiratet! In manchen Situationen wünschte ich mir schon etwas mehr Unterstützung im Alltag...aber im normalfall bekomme ich das schon hin! Und die SS dauert ja auch nicht ewig!
@ SS Wochen ...witzig, daß das immer wieder aufkommt ...hihi!!!
Die süße Einschlagdecke ist gerade gekommen ...sooooo süß!!! Hab gerade bei meiner Mum ein Häckelmützchen geordert! Ich finde die Erstlingsmützchen ( Rennfahrer Stuck Design ) so häßlich .... Mama häkelt mir jetzt was ganz filigranes aus weichem Babygarn mit MAusezähnchen und so ....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt