Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.02.2010 13:35
Zitat von joli:
Zitat von violet212:
hallo Mädels also alles bestens und es wird ein kleiner junge.![]()
War gerade shoppen für 185 Euro.![]()
Joli schick nochmal link zu deinen thread.![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5jolimoechte-auch- ihre-ss-festhalten%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page =1
ich hab dich auf der outingliste geoutet
herzlichen glückwunsch zum kleinen pipimann
10.02.2010 13:36
Zitat von JoanaF:
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Hey mädels,wie gehts euch?
Mich hats voll erwischt kopf hals gliederschmerzen schnupfen das volle programm![]()
habt ihr tipps für mich medis darf ich ja nicht nehmen?
und das auch noch kurz vor der untersuchung morgen![]()
Ich hab mir chinaöl gekauft, hab mir damit die schläfen,brust und rücken immer eingeschmiert, dadurch hat ich dann auch keine kopfschmerzen mehr und schnupfen war auch soweit weg. Ist natürlich nur zu empfehlen wenn man den Geruch abkann![]()
Ansonsten, wenn du es nicht mehr aushälst mit kopf- und gliederschmerzen darfst auch Paracetamol nehmen.
uuuund natürlich nicht zu vergessen, gaaaaanz viel trinken![]()
wünsch dir eine gute besserung und wenn es morgen nicht besser sein sollte, arzt fragen, der kann dir immer am besten helfen![]()
Ich danke Dir von ganzen Herzen,ich hoffe es wird bald besser mir gehts einfach sowas von be.....!!!
Meine herzlichsten Glückwünsche auch von mir zum mädel
Mal schauen ob sich meines morgen auch bestätigt
10.02.2010 13:38
Zitat von JoanaF:
Mich hats voll erwischt kopf hals gliederschmerzen schnupfen das volle programm![]()
Ich hab mir chinaöl gekauft, hab mir damit die schläfen,brust und rücken immer eingeschmiert, dadurch hat ich dann auch keine kopfschmerzen mehr und schnupfen war auch soweit weg. Ist natürlich nur zu empfehlen wenn man den Geruch abkann![]()
Ansonsten, wenn du es nicht mehr aushälst mit kopf- und gliederschmerzen darfst auch Paracetamol nehmen.
wünsch dir eine gute besserung und wenn es morgen nicht besser sein sollte, arzt fragen, der kann dir immer am besten helfen![]()
Ich danke Dir von ganzen Herzen,ich hoffe es wird bald besser mir gehts einfach sowas von be.....!!!
Meine herzlichsten Glückwünsche auch von mir zum mädel![]()
Mal schauen ob sich meines morgen auch bestätigt![]()
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub meditonsin kannst du nehmen
dann gibts noch so einen ekligen hals und brusttee, der hat bei mir super geholfen.und mit NaCl kannst du inhalieren
10.02.2010 13:43
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Meine herzlichsten Glückwünsche auch von mir zum mädel![]()
Mal schauen ob sich meines morgen auch bestätigt![]()
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub meditonsin kannst du nehmen![]()
dann gibts noch so einen ekligen hals und brusttee, der hat bei mir super geholfen.und mit NaCl kannst du inhalieren![]()
Ich danke Dir,können die mir das auch in der apo sagen ob ich das einnehmen darf
10.02.2010 13:44
Ja das können sie.ich denk weil das homöopatisch ist, kann man das nehmen.
10.02.2010 13:49
Sagt mal habt ihr auch schon mal so Pickelchen an den Waden gehabt, die teilweise jucken? Weiß nicht woher die kommen, sieht aus wie Ausschlag. Vom rasieren kanns net sein das is schon ne weile her
ist mal wieder nötig
ist mal wieder nötig
10.02.2010 13:55
ich auch, aber ich muss gleich los...
manno, da muss ich bis heut abend warten
manno, da muss ich bis heut abend warten
10.02.2010 14:06
Zitat von Yuna:
Sagt mal habt ihr auch schon mal so Pickelchen an den Waden gehabt, die teilweise jucken? Weiß nicht woher die kommen, sieht aus wie Ausschlag. Vom rasieren kanns net sein das is schon ne weile herist mal wieder nötig
mh.. vielleicht trockene Haut ? ich hab zur Zeit auch ganz doll trockene haut an den armen und Beinen, dadurch krieg ich dann auch ab und zu mal "ausschlag" mit jucken.
10.02.2010 14:12
Danke euch Mädels.
Joli dir auch alles liebe
Bin auch auf joli gespannt..
Unser kleiner wollte sich auch nicht richtig zeigen, hatte immer Hände vorm Gesicht
ach bin so froh das alles gut ist......
Joli dir auch alles liebe
Bin auch auf joli gespannt..
Unser kleiner wollte sich auch nicht richtig zeigen, hatte immer Hände vorm Gesicht
ach bin so froh das alles gut ist......
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Immer weniger Ü-Eier...