Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.02.2010 11:20
Zitat von binchen26:
Welche Babyflaschen soll man nehmen latex oder Silikon??? Welche marke??
Binchen: Ich hab jetzt 4 Flaschen von Nuk... 2 für Milch und 2 für Tee... Nur Silikon... Latex sieht so bäääh aus und Silikon soll wohl besser sein...
Ach ja, für alle Twillight & Edward Fans... Gibt jetzt auch Unterwäsche... Anbei mal ein Foto von innen:
Der Oberhammer... Haben will...
10.02.2010 11:25
hallo mädels
bin auch mal wieder online... bin grad mal über nen laptop von meinem freund drin... wollt auch mal eben nen neuen beitrag da lassen..
bin auch mal wieder online... bin grad mal über nen laptop von meinem freund drin... wollt auch mal eben nen neuen beitrag da lassen..
10.02.2010 11:38
Wow..Naddel...e in Junge!! Cool, daß Dein Schatzi jetzt mit am Strang zieht! MEiner hat mit unserem Sohn auch große BAsketballpläne...
Naja, groß wird es ja mal wie's aussieht...aber gleich MVP und Starspieler in Miami mit Wohnsitz für die Eltern am Strand ??? Nicht, daß ich was dagegen hätte...wir haben da ja geheiratet und es ist echt ein Traum! Naja, Mia kann ja dann zu Cheerleadern ...
@ Sauger ... ich persönlich stehe total auf Plastikflaschen und Silikonsauger! Weil ..... Glasflaschen können einem sau schwer werde in der Hand und Du mußt auch imemr aufpassen, daß ja nix absplittert!! Silikonsauger weil die einfachk klar sind...cih kann sehen wenn noch Milchreste drin sind! Sie werden auch nicht so klebrig wie Latex ... man muß halt nur immer mal nachschauen, daß dei Zwerge nix rausbeißen... aber das trifft dann ja auch mehr den Schnuller als die Sauger, denn Flaschen hat man ja sowieso nicht als Dauernuckel! Ich hab die von Nuk..:Weithals und bin total zufrieden!! Viele schwören auch auf Avent! Denkt nur dran, wenn ihr Weithalsflaschen kauft, daß ihr auch nen Steri für Weithals braucht...auch diese Flaschenkörbe sind unterschiedlich...und der Fläschchenwärmer!
Naja, groß wird es ja mal wie's aussieht...aber gleich MVP und Starspieler in Miami mit Wohnsitz für die Eltern am Strand ??? Nicht, daß ich was dagegen hätte...wir haben da ja geheiratet und es ist echt ein Traum! Naja, Mia kann ja dann zu Cheerleadern ...
@ Sauger ... ich persönlich stehe total auf Plastikflaschen und Silikonsauger! Weil ..... Glasflaschen können einem sau schwer werde in der Hand und Du mußt auch imemr aufpassen, daß ja nix absplittert!! Silikonsauger weil die einfachk klar sind...cih kann sehen wenn noch Milchreste drin sind! Sie werden auch nicht so klebrig wie Latex ... man muß halt nur immer mal nachschauen, daß dei Zwerge nix rausbeißen... aber das trifft dann ja auch mehr den Schnuller als die Sauger, denn Flaschen hat man ja sowieso nicht als Dauernuckel! Ich hab die von Nuk..:Weithals und bin total zufrieden!! Viele schwören auch auf Avent! Denkt nur dran, wenn ihr Weithalsflaschen kauft, daß ihr auch nen Steri für Weithals braucht...auch diese Flaschenkörbe sind unterschiedlich...und der Fläschchenwärmer!
10.02.2010 12:16
Guten MOrgen Madls
Die Nacht war mal ausnahmsweise erholsam
mUsste nur einmal Pipi.
Heut ist das erste Valentinstagsgeschenk per Post gekommen für Schatz *freu* Hoff nur das das 2.. noch rechtzeitig kommt
Irgendwie hab ich an den Waden unten sowas wie einen Auschlag und juckt auch ab und zu. Wie kleine Pickel siehts aus
komisch, warum die da sind.
Auch kam heut ein kleines Päckchen mit 5 süßen Stramplern und einem Lätzchen mit Ärmel
Foto mach ich später im Einkaufsthread rein
Die Nacht war mal ausnahmsweise erholsam
mUsste nur einmal Pipi. Heut ist das erste Valentinstagsgeschenk per Post gekommen für Schatz *freu* Hoff nur das das 2.. noch rechtzeitig kommt
Irgendwie hab ich an den Waden unten sowas wie einen Auschlag und juckt auch ab und zu. Wie kleine Pickel siehts aus
komisch, warum die da sind. Auch kam heut ein kleines Päckchen mit 5 süßen Stramplern und einem Lätzchen mit Ärmel
Foto mach ich später im Einkaufsthread rein
10.02.2010 12:36
@naddel
gratuliere zum jungen, können gern später werte vergleichen.
aber erst heut abend, gleich gibts mittag und danach geh ich heut zum schwangerenschwimmen, das erste mal bin gespannt
gratuliere zum jungen, können gern später werte vergleichen.
aber erst heut abend, gleich gibts mittag und danach geh ich heut zum schwangerenschwimmen, das erste mal bin gespannt
10.02.2010 12:47
BIN WIEDER DAAAAAAAAA
hab auch ein outing in der tasche
mehr gibts in meien thread gleich
hab auch ein outing in der tasche
mehr gibts in meien thread gleich
10.02.2010 13:15
Thema Hebi hab ich durch die Blöde Truller kommt mir nie aber auch nie wieder ins Haus habe mit meinem Mann gesprochen bei Lucas hatte ich auch keine und Lucas war 7wochen zu früh dazu nen Spuckkind da hatte ich auch keine Hebi und er wird dies Jahr 7 Jahre.... Also schaffe ich es diesmal auch ohne...
Sie hatte mir gesagt als ich meine Blutung vor 3wochen hatte das ich gefahr laufe meinen Zwerg zu verlieren und ich soll mir darüber im Klaren sein usw... Und seid dem das auf denn Tisch gekommen ist bin ich durch denn wind Habe angst zustände komme mit der Situation mal null klar... Alles komisch verzwickt und doof... mein Mann muss auch noch nächstes WE ein wochenende nach Hamburg ganz toll...... also das we auch alleine das macht mir erst recht Panik....
Oh weia ich latte euch zu das wollte ich nicht.....
Sie hatte mir gesagt als ich meine Blutung vor 3wochen hatte das ich gefahr laufe meinen Zwerg zu verlieren und ich soll mir darüber im Klaren sein usw... Und seid dem das auf denn Tisch gekommen ist bin ich durch denn wind Habe angst zustände komme mit der Situation mal null klar... Alles komisch verzwickt und doof... mein Mann muss auch noch nächstes WE ein wochenende nach Hamburg ganz toll...... also das we auch alleine das macht mir erst recht Panik....
Oh weia ich latte euch zu das wollte ich nicht.....
10.02.2010 13:23
Huhuu Mädels,
aaalso
@mastlu
schön das du dich meldet, wünsch dor das du dich gut erholst und bald wieder gut drauf bist. Ist bestimmt auch wegen den Hormonen.. Alles Liebe wünsch ich dir.
@sanne
Oh du Arme ich kenn das auch mit dem Sodbrennen, habs bis jetzt aber nur gaanz wenig und nur abends. Bei mir wurde es erst schlimmer als der Bauch größer wurde und da "drinnen" alles eingequetscht wurde. Ich muss sagen, dass einzige was bei mir einigermaßen gehaolfen hat war abends nicht mehr viel zu essen. Weil wenn man abends so viel isst und dann ins Bett geht, wird es ja alles wieder hochgedrückt *unangenehm. Naja, als Schwangere ist es schwer abends nichts zu essen..
Wünsch dir gute Besserung und das es nicht noch schlimmer wird.
@Nuckels
Ich hab nur Silikon, finde die anderen auch irgendwie unangenehm
@Naddel
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
@joli
Dir auch herlichen Glückwunsch zum Outing. Hab schon in deinen Thread geluschert
Freu mich für dich!
Soooo, hoffe hab nix vergessen
aaalso
@mastlu
schön das du dich meldet, wünsch dor das du dich gut erholst und bald wieder gut drauf bist. Ist bestimmt auch wegen den Hormonen.. Alles Liebe wünsch ich dir.
@sanne
Oh du Arme ich kenn das auch mit dem Sodbrennen, habs bis jetzt aber nur gaanz wenig und nur abends. Bei mir wurde es erst schlimmer als der Bauch größer wurde und da "drinnen" alles eingequetscht wurde. Ich muss sagen, dass einzige was bei mir einigermaßen gehaolfen hat war abends nicht mehr viel zu essen. Weil wenn man abends so viel isst und dann ins Bett geht, wird es ja alles wieder hochgedrückt *unangenehm. Naja, als Schwangere ist es schwer abends nichts zu essen..
Wünsch dir gute Besserung und das es nicht noch schlimmer wird.
@Nuckels
Ich hab nur Silikon, finde die anderen auch irgendwie unangenehm
@Naddel
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
@joli
Dir auch herlichen Glückwunsch zum Outing. Hab schon in deinen Thread geluschert
Freu mich für dich! Soooo, hoffe hab nix vergessen
10.02.2010 13:27
Hey mädels,wie gehts euch?
Mich hats voll erwischt kopf hals gliederschmerzen schnupfen das volle programm
habt ihr tipps für mich medis darf ich ja nicht nehmen?
und das auch noch kurz vor der untersuchung morgen
Mich hats voll erwischt kopf hals gliederschmerzen schnupfen das volle programm
und das auch noch kurz vor der untersuchung morgen
10.02.2010 13:30
hallo Mädels also alles bestens und es wird ein kleiner junge.
War gerade shoppen für 185 Euro.
Joli schick nochmal link zu deinen thread.
War gerade shoppen für 185 Euro.
Joli schick nochmal link zu deinen thread.
10.02.2010 13:31
Zitat von violet212:
hallo Mädels also alles bestens und es wird ein kleiner junge.![]()
War gerade shoppen für 185 Euro.![]()
Joli schick nochmal link zu deinen thread.![]()
wieder ein junge
jetzt fehlt nur noch lilly, oder?
10.02.2010 13:31
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Hey mädels,wie gehts euch?
Mich hats voll erwischt kopf hals gliederschmerzen schnupfen das volle programm![]()
und das auch noch kurz vor der untersuchung morgen![]()
Ich hab mir chinaöl gekauft, hab mir damit die schläfen,brust und rücken immer eingeschmiert, dadurch hat ich dann auch keine kopfschmerzen mehr und schnupfen war auch soweit weg. Ist natürlich nur zu empfehlen wenn man den Geruch abkann
Ansonsten, wenn du es nicht mehr aushälst mit kopf- und gliederschmerzen darfst auch Paracetamol nehmen.
uuuund natürlich nicht zu vergessen, gaaaaanz viel trinken
wünsch dir eine gute besserung und wenn es morgen nicht besser sein sollte, arzt fragen, der kann dir immer am besten helfen
10.02.2010 13:32
Zitat von violet212:
hallo Mädels also alles bestens und es wird ein kleiner junge.![]()
War gerade shoppen für 185 Euro.![]()
Joli schick nochmal link zu deinen thread.![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5jolimoechte-auch- ihre-ss-festhalten%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page =1
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

.