Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
violet212
268 Beiträge
10.02.2010 14:13
Bin auf lilly gespannt mein ich.
10.02.2010 14:14
Zitat von violet212:

Danke euch Mädels.
Joli dir auch alles liebe
Bin auch auf joli gespannt.. LILLY
Unser kleiner wollte sich auch nicht richtig zeigen, hatte immer Hände vorm Gesicht ach bin so froh das alles gut ist......

man ist so erleichtert gel
10.02.2010 14:26
Gratulation violet und Joli! Mensch, bald haben sich echt alle geoutet...
10.02.2010 14:31
Zitat von Anna-BS:

danke

ja hab ich mir vorher auch gedacht..sind nicht mehr viele!!!
10.02.2010 14:33
achja näcshtes mal hab ich dann auch zuckertest...muss 1 std früher da sein wei mein eigentlicher termin ist!
Übermama
5064 Beiträge
10.02.2010 14:34
Zitat von joli:

Zitat von Anna-BS:

danke

ja hab ich mir vorher auch gedacht..sind nicht mehr viele!!!

Außer Lilly sind die anderen ja auch nicht so viel on ... kann sein, daß wir da gar nix mehr hören! Aber von den "Regelmäßigen" haben wir fast alle!!!
violet212
268 Beiträge
10.02.2010 14:42
Ja aber sowas von erleichtert joli. mir lief dort ständig die tränen am liebsten hätte ich richtig geheult aber kannst ja ni machen. die Ärztin hat mich auch immer wieder beruhigt ganz lieb war sie.
Werd ich vielleicht im kreissaal wieder treffen hat sie schon gesagt.
Ach bin sooooooooo glücklich auch wenn ich immer ein Mädchen wollt, aber jetzt bin ich froh wie es ist.
Bin ja gespannt ob lilly ihr Mädchen bekommt
priiincess85
1303 Beiträge
10.02.2010 14:42
huhu bin auch wieder da

erstmal herzlichen glückwunsch zu den outings,ich freu mich für euch,wenn ihr euch freut

also war ja heute bei der kontrolle und......

der magen vom kleinen mann hat sich endlich mit fruchtwasser gefüllt und war sehr gut zu sehen.man war ich erleichtert.hab aber dann trotzdem mal gefragt,was gewesen wäre wenn er denn dann heute wieder nicht gefüllt gewesen wäre.hatte ja dann keine angst mehr vor der antwort.der arzt meinte dann hätte sich beim kleinen keine speiseröhre entwickelt oder das loch wäre so klein wie das loch von ner nadel,dann kommt kein oder wenig fruchtwasser durch in den magen.hätte dann nächste woche nach bonn gemusst in die spezialklinik und die hätten den kleinen noch im bauch operierenmüssen.man mädels kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin,dass alles in ordnung ist.man hat richtig gemerkt wie erleichtert mein arzt war sry fürs voll quatschen
10.02.2010 14:46
da bin ich aber auch froh das alles gut ist!!!
operierien im bauch ohjee daran will ich garnicht denken vorallem an die risiken.
sind wir froh das es so ist.
nun kannste wieder beruihgt schlafen
priiincess85
1303 Beiträge
10.02.2010 14:50
Zitat von joli:

operierien im bauch ohjee daran will ich garnicht denken vorallem an die risiken.

oh ja endlich wieder ruhig schlafen.war heute morgen um halb 5 wach,weil ich so angst hatte.aber jetzt ist alles gut
10.02.2010 14:50
juhu mädels...mensch FD is ja ne feine sache was man da alles sieht die ganzen organe und atereien und venen die man darstellen kann echt toll
ich hab ein bisschen viel fruchtwasser!kann entweder an meinen vielen erkältungen am anfang liegen oder es kann ein hinweiss auf schwangerschaftdiabetes sein werd morgen ma mein FA anrufen und frage ob ich eher kommen soll!!und mein J U N G E is ein bisschen größer als üblich...aber nich schlimm!!! ich muss erlich sagen das ich mich noch erst an den gedanken gewönnen muss das es ein junge wird!!!fehlt mir noch schwer
achja und ne vorderwandplazenta hab ich auch schon!!das dachte ich mir aber schon weil ich nich so die tritte gespürt habe wie es üblich is!!die ärztin war etwas mürisch wegen meiner dicken bauchdecke und dann halt noch die vorderwand plazenta!!hab auch nur ein bild mitbekommen!! jetzt im nachhinein wissen wir auch das wir uns´n DVD rolling hätten mitnehmen können denn hätte die uns die ganze untersuchung auf DVD gebrannt
@joli...glückwunsch zu mädchen..wenigstens eine von uns
@violet...willkommen im club
@mastlu...lass dich von der trullar nich so verunsichern!!!und wenn du morgen FA termin hast lass dir sagen ob alles schick is!!und wenn es das is(wo von wir ausgehn) dann schei*** du auf die olle hebamme!!!!!!!!!!!!
@pandora...schwimmen macht spass
war noch was??bin etwas durcheinhander!!!
10.02.2010 14:51
Zitat von priiincess85:

Zitat von joli:

oh ja endlich wieder ruhig schlafen.war heute morgen um halb 5 wach,weil ich so angst hatte.aber jetzt ist alles gut

das glaub ich...
priiincess85
1303 Beiträge
10.02.2010 14:53
Zitat von Lilly_81:

juhu mädels...mensch FD is ja ne feine sache was man da alles sieht die ganzen organe und atereien und venen die man darstellen kann echt toll
ich hab ein bisschen viel fruchtwasser!kann entweder an meinen vielen erkältungen am anfang liegen oder es kann ein hinweiss auf schwangerschaftdiabetes sein werd morgen ma mein FA anrufen und frage ob ich eher kommen soll!!und mein J U N G E is ein bisschen größer als üblich...aber nich schlimm!!! ich muss erlich sagen das ich mich noch erst an den gedanken gewönnen muss das es ein junge wird!!!fehlt mir noch schwer
achja und ne vorderwandplazenta hab ich auch schon!!das dachte ich mir aber schon weil ich nich so die tritte gespürt habe wie es üblich is!!die ärztin war etwas mürisch wegen meiner dicken bauchdecke und dann halt noch die vorderwand plazenta!!hab auch nur ein bild mitbekommen!! jetzt im nachhinein wissen wir auch das wir uns´n DVD rolling hätten mitnehmen können denn hätte die uns die ganze untersuchung auf DVD gebrannt
@joli...glückwunsch zu mädchen..wenigstens eine von uns
@violet...willkommen im club
@mastlu...lass dich von der trullar nich so verunsichern!!!und wenn du morgen FA termin hast lass dir sagen ob alles schick is!!und wenn es das is(wo von wir ausgehn) dann schei*** du auf die olle hebamme!!!!!!!!!!!!
@pandora...schwimmen macht spass
war noch was??bin etwas durcheinhander!!!

alles gute zum jungen ist ja in mode
10.02.2010 14:54
Na dann sind ja alle 3 Mädels heut mit nem Outing heimgekehrt - Glückwuuuuunsch!!

@ Lilly, du gewöhnst dich sicher bald an deinen kleinen Jungen und willst ihn gar nicht mehr tauschen!!
@ Violet: Juchu, auch ein Junge!!
@ Joli: TOLL, ein Mädel!! Das "bessert" unseren Durchschnitt ein klein wenig auf!
10.02.2010 14:55
@ Princess: Zum Glück is alles OK mit eurem Kleinen.... so eine OP wäre sicher nicht einfach gewesen... Aber nun könnt ihr ja aufatmen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt