Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
12.02.2010 09:45
@mastlu ... keine Ahnung ob es gut oder schlecht ist! N+1 ich 1 Fingerbreit über NAbel! MAch Dir nicht so viel Gedanken!!!

Niklas???? Wart ihr nicht bei MAlvin und der sollte doch auch schon an dei Wand gemalt werden?

@ pandora ... und wenn Du mal in so nen Deco LAden oder so gehst? WIr haben hier so nen "Baumarkt" Hammer und die nähen auch welche!

Ansonsten muß ich mich erstmal wieder verabschieden.... wir haben heute vormittag einen Familien -Friseur- Termin! BIs nachher also!!!
12.02.2010 10:02
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan ich hab voll den appetit auf spagehetti.......
ich kann an nichts andres denken.nur hatte ich vorgestern schon welche und gestern mittag auch nudeln und heut wieder, das geht ja wohl ncihts.aber es ist erst 10 uhr wie soll ich das bis heut abend überstehen.ich glaub da hilft nur noch spaghetti kochen....

@mastlu
ich glaub nicht das das schlimm ist.es stand ja außer RB noch was da, wer weiß was das bedeutet.oder ruf doch beim FA mal an und frag was es bedeutet.oder google mal.

@übermama
ich hab das thema gardinen erstmal aufgegeben.ich leg erst wieder los wenn das zimmer steht.
aber danke trotzdem, wobei wir so nen hammer markt garnicht haben.

ich müsste einkaufen, aber ich hab keine lust zu.da draußen schneit es...
larana78
167 Beiträge
12.02.2010 10:07
Guten Morgen!
@Dammschnitt:Ist glaub ich meine grösste Panik an der ganzen Geburt, das muss nachher höllisch weh tun wenn man da so wund ist.
@habt ihr die süssen Bauernhofsticker für die Wände vom KiZi gesehen bei Bon Prix?Ultra süss.Und die bettwäsche erst.
Hatte gestern das 4 Monate alte baby meiner freundin auf dem Arm, da schwappen die Muttergefühle fast über.Kanns kaum erwarten meinen Kleinen endlich im Arm zu halten, das dauert alles noch soooooo lange.Und bei meinem Glück übertrag ich nochmal 14 tage um mich richtig zu quälen.
12.02.2010 10:16
@ Dammschnitt: Ich hab da gar keine Angst vor bzw. ich mach mich jetzt nicht verrückt deswegen. Meines Wissens, versuchen die das während einer Wehe zu machen und das merkt man wohl kaum. Ob es stimmt, weiß ich nicht, da es ja mein 1. Kind ist. Was is aber von anderen Mamis gehört habe, war so der Fall. Der Wundschmerz danach ist eher das unangenehme, aber auch das geht vorbei. Das Kinderkriegen kein Vergnügen ist, wussten wir ja alle vorher, deswegen denke ich auch, das wir es alle super hinkriegen werden. Wir werden doch auch sowas von toll entlohnt für diese Strapazen!! Mit einem süßen Baby!!! Unserem Baby!!!
12.02.2010 10:41
pandora ich hätte nich ne portion spaghetti im kühlschrank von gestern
12.02.2010 10:42
Naja ich denke sie hätte was gesagt wenn was nicht stimmt... naja ich denke um so höher der Fundsstand ist umso besser... so denke ich nun mal...

Schaut mal mein Kleiner Vampi hat heute Fasching:

Lucas der Vampir

Zum Namen da müsst ihr bei uns kein Wert drauf legen waren auch schon bei Niko... Aber Niko kennen wir wem der ist dick fett Häslisch da sagten wir dann wird aus niko ein Niklas denn kan man auch schön abkürzen und der bleibt nun.... zumindest von meiner Seite
12.02.2010 10:43
Zitat von joli:

pandora ich hätte nich ne portion spaghetti im kühlschrank von gestern

ich koch mir gleich welche.für spaghetti hab ich immer alles im haus.
12.02.2010 10:44
Zitat von mastlu:

Naja ich denke sie hätte was gesagt wenn was nicht stimmt... naja ich denke um so höher der Fundsstand ist umso besser... so denke ich nun mal...

Lucas der Vampir

Zum Namen da müsst ihr bei uns kein Wert drauf legen waren auch schon bei Niko... Aber Niko kennen wir wem der ist dick fett Häslisch da sagten wir dann wird aus niko ein Niklas denn kan man auch schön abkürzen und der bleibt nun.... zumindest von meiner Seite

süßer vampir
mir gefällt niklas auch viel besser als melvin.
12.02.2010 10:46
Zitat von pandora:

Zitat von mastlu:

Lucas der Vampir

süßer vampir
mir gefällt niklas auch viel besser als melvin.

Ja finden wir auch vor allem ist unser Nachname sehr Kurz 4buchstaben da muss nen Längerer vorname her und wenn wir nur niko nehmen zum nachnamen hört sich das an als ob wir stottern Niko Koo....
12.02.2010 10:48
ich hab immernoch keinen richtigen namen...naja der kommt auch noch, spätestens im kreißsaal wird er mir einfallen
12.02.2010 10:52
Es gibt ja viele die das erst im Kreißsaal entscheiden....
12.02.2010 11:13
man ist hier heut tote hose.ich koch mir gerad spaghetti
JoanaF
2549 Beiträge
12.02.2010 11:21
Huhu, ich bin gerade erst wachgeworden und ärger mich -.- es liegt ja schon wieder sooo verdammt viel schnee, eigentlich wollt ich heut shoppen gehen, ich glaub das kann ich vergessen
Manno und ich hab so 2 komische Pickel am Kinn die jucken und brennen..
12.02.2010 11:25
man mir ist auch total langweilig jetzt
haushalt ist fertig.gegessen hab ich auch schon (wobei ich jetzt lust auf nen milchreis hab)
und nun lieg ich auf dem sofa und...gammel vor mich hin und es schneit und schneit und schneit....
PepperAnn123
2618 Beiträge
12.02.2010 11:34
Juhuuuu!!! War heut schon fleißig einkaufen und hab n bissl Haushalt gemacht....in ner Stunde dann noch mitm Hund raus und dann mein Hasele von der Arbeit holen. Heute schauen wir nochmal nach Kizis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt