Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.10.2009 10:12
Ich bin auch nicht so der Kaffeetrinker... Trinke lieber Tee
12.10.2009 10:23
Zitat von Dreambaby:
Weil ich und seine mama wie beste freundinnen sind wenn bei mir oder bei ihr was is telen wir teilweise 2 std.![]()
Und ich will sie bei den untersuchungen und bei der Geburt dabei haben. Weil sie ein Stück weit wie eine Mutter für mich ist die ich nie hatte.
Sie kann ja nix dafür wenn ihr sohn einen an der klatsche hat.![]()
Und willst Du Dich jetzt wirklich trennen? Oder erstmal abwarten was er dazu sagt?
Darfst Du ihn denn damit konfrontieren oder will Deine Schwiegermama das nict?
12.10.2009 10:39
Ich bin überfragt,ich weiß nur das ich mich verarscht fühl und erstmal meine Ruhe will auser das eben seine mama mit geht.
Ob er es nochmal erklären kann weiß ich net, ich hab jetzt genug zeit zu überlegen und alles gut zu überdenken.
Ob er es nochmal erklären kann weiß ich net, ich hab jetzt genug zeit zu überlegen und alles gut zu überdenken.
12.10.2009 11:03
Zitat von Mitschi82:
Und wann gehst du dann nun???Heute glei???
nee für heute hatte sie wohl keine kapazität mehr und morgen muss ich arbeiten!aber freitag hab ich wieder frei!!dann werd ich hin gehn!!
ich glaub so lange pinkel ich tgl aufm streifen
12.10.2009 11:08
Zitat von Secret:
Zitat von eulchen:
sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit dem Kaffee trinken?!
ich hatte heute morgen endlich mal wieder lust drauf und hab eine tasse mit viel milch getrunken!! soweit ich weiß ist das okay, oder?!
Ich trink jeden Tag in der Früh eine Tasse Kaffee. Laut meinen Büchern ist das durchaus OK.
Ich würd aber vielleicht nicht grad 4 Tassen Espresso am Tag trinken....![]()
ich hab vorher viiiieeeeelllllll kaffee getrunken!!die auf arbeit kannten mich nur mit warmhalte becher to go!!
obwohl jetzt wo ich so drüüber nachdenke....war das letzte woch nich mehr so viel!
nuu muss ich ma gucken was ich denn trink!!
12.10.2009 11:09
Zitat von Dreambaby:
Ich bin überfragt,ich weiß nur das ich mich verarscht fühl und erstmal meine Ruhe will auser das eben seine mama mit geht.
das is aber auch n arsch wie kann er dir das antun???
12.10.2009 11:25
hallo nochmal...
hab grade erfahren, dass meine beste freundin sich verlobt hat!!! Wunderbar, aber wann soll die Hochzeit sein?! Im Juni!!!!! So ein Mist, ich hoffe so sehr, dass ich dabei sein kann....
Naja, mal schaun... aber was anderes: Ich würd den beiden gern was zur verlobung schenken, aber nur ne kleinigkeit... hat jemand ne idee?
hab grade erfahren, dass meine beste freundin sich verlobt hat!!! Wunderbar, aber wann soll die Hochzeit sein?! Im Juni!!!!! So ein Mist, ich hoffe so sehr, dass ich dabei sein kann....
Naja, mal schaun... aber was anderes: Ich würd den beiden gern was zur verlobung schenken, aber nur ne kleinigkeit... hat jemand ne idee?
12.10.2009 11:27
Schau mal da:
http://www.presents4friends.com/index.php/sid=77c7 842cec4960d4a8d9bd9d96b923b8
gibts tolle Iddeen
http://www.presents4friends.com/index.php/sid=77c7 842cec4960d4a8d9bd9d96b923b8
gibts tolle Iddeen
12.10.2009 11:39
Zitat von eulchen:
danke.... muss da mal ein bischen stöbern![]()
Schenk den beiden nen Hochzeitstanz Kurs haben wir auch bekommen aber nicht genutzt
12.10.2009 11:51
na, aber wenn ihr ihn nicht genutzt habt, war es wohl nicht so ein tolles geschenk, oder?!
12.10.2009 12:01
Ich glaub ich spinn ich komm mir vor als wären alle gegen mich.
Hab gerade meine Großeltern angerufen und meine Oma hat mich gleich angefahren wie kann ich jetzt nur Schwanger werden was soll das und ich soll doch abtreiben dann hab ich ein besseres leben mit Sophia.
Hab gerade meine Großeltern angerufen und meine Oma hat mich gleich angefahren wie kann ich jetzt nur Schwanger werden was soll das und ich soll doch abtreiben dann hab ich ein besseres leben mit Sophia.
12.10.2009 12:03
hör doch nicht auf sowas!!!!!!
Zieh es so durch, wie du es für richtig hälst! In der generation deiner oma war es ja schließlich noch was gaaaanz anderes alleinerziehend zu sein, oder?!
Zieh es so durch, wie du es für richtig hälst! In der generation deiner oma war es ja schließlich noch was gaaaanz anderes alleinerziehend zu sein, oder?!
12.10.2009 12:06
Ja meiner Oma hat sich damals noch gefreut als ich schwanger war mit Sophia.
Und jetzt sowas ich möchte garned wissen was meine Eltern sagen.
Ich bin einfach nur noch platt,gut das ich von meinen Eltern 110 km weit weg wohn.
Und jetzt sowas ich möchte garned wissen was meine Eltern sagen.
Ich bin einfach nur noch platt,gut das ich von meinen Eltern 110 km weit weg wohn.
12.10.2009 12:08
ist doch eigentlich egal was die verwandtschaft sagt!!!
wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das doch ein wunschkind... und da geh ich doch mal davon aus, dass du es dir immernoch wünschst, oder etwa nicht?!
wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das doch ein wunschkind... und da geh ich doch mal davon aus, dass du es dir immernoch wünschst, oder etwa nicht?!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt