Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.02.2010 15:45
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
habt ihr euhc schon ma in speisequark mit kakaopulver reingemacht???![]()
![]()
![]()
hmmmm lecker!!
habt die netto werbung gesehn!! da gibts diese woche babyssachen!! http://viewer.zmags.com/publication/a52acc6a#/a52a cc6a/8 da werd ich morgen ma hin!!hoffentlich gibts denn noch was![]()
![]()
der link geht nicht und ich kann auf der netto Seite acuh nix finden..![]()
http://www.netto-supermarkt.de/internet/nettod/men u/main.nsf/ForceFrame?readform&redirect=http:/ /www.netto-supermarkt.de/internet/nettod/menu/main .nsf/web/5EB5BEE22D06F0DA41256BEA0027F0C5?OpenDocu ment
<< daa auf aktuelle werbung klicken!!bei mir geht der link!!![]()
![]()
komisch...
Ist ne andere Kette wie bei uns ...
22.02.2010 15:45
Aso
naja ich hab keine ahnung von katzen..
Die Eltern von meinem Freund haben extrem viele und die kriegen auch immer alles.. Das ist immer was wenn die Futter kriegen, überall Miau miau und ein durcheinander
sind glaub ich 14 katzen
naja ich hab keine ahnung von katzen..
Die Eltern von meinem Freund haben extrem viele und die kriegen auch immer alles.. Das ist immer was wenn die Futter kriegen, überall Miau miau und ein durcheinander
sind glaub ich 14 katzen
22.02.2010 15:46
So, werd mich nun mal aufhübschen...muß ja in 20 Min weg zum FA!
Bis später ...
Bis später ...
22.02.2010 15:47
Zitat von Übermama:
So, werd mich nun mal aufhübschen...muß ja in 20 Min weg zum FA!
Bis später ...
viel spass...
bis später
22.02.2010 15:48
Zitat von JoanaF:
Asonaja ich hab keine ahnung von katzen..
![]()
Die Eltern von meinem Freund haben extrem viele und die kriegen auch immer alles.. Das ist immer was wenn die Futter kriegen, überall Miau miau und ein durcheinandersind glaub ich 14 katzen
![]()
Boar...soviele??? Mir langt die Eine...naja, mein Dicker ist ja verstorben .. und dann haben wir ja noch die zugelaufene, die in der Hütte vor unserer Haustüre lebt, einen Hund, ein Aquarium und einen Gartenteich mit Fischen ... glaube, das reicht!
22.02.2010 15:48
Zitat von JoanaF:
![]()
Die Eltern von meinem Freund haben extrem viele und die kriegen auch immer alles.. Das ist immer was wenn die Futter kriegen, überall Miau miau und ein durcheinandersind glaub ich 14 katzen
![]()
das is ja wahnsinn!!!eine reicht ne zeitlang wollt ich immer noch ne 2. haben aber mit krümel wäre das denn doof gewesen!!!
22.02.2010 15:49
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
Boar...soviele??? Mir langt die Eine...naja, mein Dicker ist ja verstorben .. und dann haben wir ja noch die zugelaufene, die in der Hütte vor unserer Haustüre lebt, einen Hund, ein Aquarium und einen Gartenteich mit Fischen ... glaube, das reicht!
du hast ja auch ein halben zoo zuhause
22.02.2010 15:54
Ja angefangen hatte das auch mit 2 katzen bei denen
dadurch das dann mal die ein oder andere schwanger war haben sie dann ausm Wurf 1-2 behalten, aber die eltern sagten schon das es nun reicht, sind alle kastriert (bis auf die mädels), nun kann nichts mehr passieren.
Sind aber alle total lieb und bauen auch kein mist, gibt dann vielleicht mal das sie alle ihre 5 minuten kriegen und durchs haus jagen, aber das ja normal.
Die meisste Zeit schlafen die ja irgendwie nur
Ich muss zugeben, ich musst mich da erstma dran gewöhnen, hat ja tierische angst vor katzen und vor großen Hunden(die haben noch nen schäferhund) und bin sogut wie nie ausm Zimmer gegangen wenn ich da war.. Mittlerweile sitz ich auch drüben und hab alle katzen um mich rum oder spiel mit denen
dadurch das dann mal die ein oder andere schwanger war haben sie dann ausm Wurf 1-2 behalten, aber die eltern sagten schon das es nun reicht, sind alle kastriert (bis auf die mädels), nun kann nichts mehr passieren. Sind aber alle total lieb und bauen auch kein mist, gibt dann vielleicht mal das sie alle ihre 5 minuten kriegen und durchs haus jagen, aber das ja normal.
Die meisste Zeit schlafen die ja irgendwie nur
Ich muss zugeben, ich musst mich da erstma dran gewöhnen, hat ja tierische angst vor katzen und vor großen Hunden(die haben noch nen schäferhund) und bin sogut wie nie ausm Zimmer gegangen wenn ich da war.. Mittlerweile sitz ich auch drüben und hab alle katzen um mich rum oder spiel mit denen
22.02.2010 17:31
Hey Mädels,
kam grad wieder vom Zahnarzt und ich hab höllische Zahnschmerzen am rechten Schneidezahn. Der hat irgendein MEdikament reingespritzt und dann das kleine Loch an der Hinterwand zugemacht. Betäubt hatte er auch. Jetzt ist die Betäubung fast weg und mit tut die gesamte rechte Mundhälfte weh. Nich nur der eine Zahn tut weh, die andern machen jetzt mit
Mann wie ich Zahnschmerzen hasse, ich könnt grad heulen so weh tut das
kam grad wieder vom Zahnarzt und ich hab höllische Zahnschmerzen am rechten Schneidezahn. Der hat irgendein MEdikament reingespritzt und dann das kleine Loch an der Hinterwand zugemacht. Betäubt hatte er auch. Jetzt ist die Betäubung fast weg und mit tut die gesamte rechte Mundhälfte weh. Nich nur der eine Zahn tut weh, die andern machen jetzt mit
Mann wie ich Zahnschmerzen hasse, ich könnt grad heulen so weh tut das
22.02.2010 17:35
Zitat von Yuna:
Hey Mädels,
kam grad wieder vom Zahnarzt und ich hab höllische Zahnschmerzen am rechten Schneidezahn. Der hat irgendein MEdikament reingespritzt und dann das kleine Loch an der Hinterwand zugemacht. Betäubt hatte er auch. Jetzt ist die Betäubung fast weg und mit tut die gesamte rechte Mundhälfte weh. Nich nur der eine Zahn tut weh, die andern machen jetzt mitMann wie ich Zahnschmerzen hasse, ich könnt grad heulen so weh tut das
![]()
Ohh jeee!!! Hast du denn nun wenigstens die Behandlung hinter dir? Boah ich bekomm fast selbst Zahnweh wenn ich daran denk...PAAANIK!!! Vielleicht hilft kühlen oder Kamillentee oder so was?!
22.02.2010 17:38
zahnschmerzen sind schrecklich!!
ich müsst auch ma hin aber trau mich nich so recht!!naja morgen werd ich ma mein ganzen mut zusammen nehm und rein!!!er wird bestimmt mit mir meckern das ich schon sooo lange nich mehr da war
ich müsst auch ma hin aber trau mich nich so recht!!naja morgen werd ich ma mein ganzen mut zusammen nehm und rein!!!er wird bestimmt mit mir meckern das ich schon sooo lange nich mehr da war
22.02.2010 17:41
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Yuna:
Hey Mädels,
kam grad wieder vom Zahnarzt und ich hab höllische Zahnschmerzen am rechten Schneidezahn. Der hat irgendein MEdikament reingespritzt und dann das kleine Loch an der Hinterwand zugemacht. Betäubt hatte er auch. Jetzt ist die Betäubung fast weg und mit tut die gesamte rechte Mundhälfte weh. Nich nur der eine Zahn tut weh, die andern machen jetzt mitMann wie ich Zahnschmerzen hasse, ich könnt grad heulen so weh tut das
![]()
Ohh jeee!!! Hast du denn nun wenigstens die Behandlung hinter dir? Boah ich bekomm fast selbst Zahnweh wenn ich daran denk...PAAANIK!!! Vielleicht hilft kühlen oder Kamillentee oder so was?!![]()
Na in 2 Wochen hab ich nächsten Zahnarzttermin. Kühlen glaub ich nicht, weil ich ja vorhin vom Zahnarzt bis nach Hause gelaufen bin in der Kälte und da tats mehr weh. Tee kann ich mal probieren.
Ich kann den Zahn nichmal mit der Zunge anstupsen, dann tut er weh. Glaub Essen kann ich für heut vergessen
22.02.2010 17:46
Zitat von Lilly_81:
zahnschmerzen sind schrecklich!!ich müsst auch ma hin aber trau mich nich so recht!!naja morgen werd ich ma mein ganzen mut zusammen nehm und rein!!!er wird bestimmt mit mir meckern das ich schon sooo lange nich mehr da war
![]()
![]()
Also ich bin ja auch nen rieeesen Schisser was Zahnarzt angeht aber 2 x im Jahr da reiß ich mich echt zusammen
Hab aber auch nen supi Zahnarzt der mir meine Angst FAST genommen hat. Angstfrei werde ich denke ich nie
22.02.2010 17:49
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
zahnschmerzen sind schrecklich!!ich müsst auch ma hin aber trau mich nich so recht!!naja morgen werd ich ma mein ganzen mut zusammen nehm und rein!!!er wird bestimmt mit mir meckern das ich schon sooo lange nich mehr da war
![]()
![]()
![]()
Also ich bin ja auch nen rieeesen Schisser was Zahnarzt angeht aber 2 x im Jahr da reiß ich mich echt zusammenHab aber auch nen supi Zahnarzt der mir meine Angst FAST genommen hat. Angstfrei werde ich denke ich nie
![]()
ich kann schon nich mehr von angst reden!!man könnte es auch schon panik nennen!!bevor ich zum zahnarzt gehe vergeht einiges an zeit!!auch wenn ich sofort beim kleinsten ziehen hingehe kommt meist ne wurzelbahandlung raus!!was das angeht bin ich schon profi!!
naja und wenn ne "grosse" sache abgeschlossen is gehe ich erst nach mindestens ein jahr hin!!
22.02.2010 17:49
Zitat von Yuna:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Yuna:
Hey Mädels,
![]()
Ohh jeee!!! Hast du denn nun wenigstens die Behandlung hinter dir? Boah ich bekomm fast selbst Zahnweh wenn ich daran denk...PAAANIK!!! Vielleicht hilft kühlen oder Kamillentee oder so was?!![]()
Na in 2 Wochen hab ich nächsten Zahnarzttermin. Kühlen glaub ich nicht, weil ich ja vorhin vom Zahnarzt bis nach Hause gelaufen bin in der Kälte und da tats mehr weh. Tee kann ich mal probieren.
Ich kann den Zahn nichmal mit der Zunge anstupsen, dann tut er weh. Glaub Essen kann ich für heut vergessen![]()
Wird der Nerv grad abgetötet oder wie? Hatte bisher 1x eine Wurzelbehandlung (
) Da musste ich auch 3 oder 4 Behandlungen durchmachen...aber danach hats net weh getan...
Vielleicht is es beim Schneidezahn auch wat anderes... - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt