Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
22.02.2010 20:23
Und ich habe mir gerade ein lecker Döner reingeschoben!
22.02.2010 21:59
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

lilly, kann dich verstehen
aber wie übermama sagt...wenn er groß ist und stark...dann kannst du die tritte nicht mehr übersehen..

Was ist eigentlich mit Dir los? Du bist so still die letzten Tage?

ich?
22.02.2010 22:01
Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

aber wie übermama sagt...wenn er groß ist und stark...dann kannst du die tritte nicht mehr übersehen..

ich?

jaaa du warst gemeint!!!aber die frage könnte man auch pandora stellen!!
22.02.2010 22:04
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

ich?

jaaa du warst gemeint!!!aber die frage könnte man auch pandora stellen!!

keine ahnung,nicht mit absicht zumindest!
mich nervt grad die ganze situation mit der wohnung..
dewegen les ich zwar viel mit hier..aber bin meist am wohnung suchen
22.02.2010 22:14
bin auch mal wieder kurz da. geh aber gleich wieder schlafen..
morgen muss ich in der schule ne präsentation halten warscheinlich. drückt mir die daumen das ich das gut schaffe. hab ja totalen schiss vor der klasse zu reden, bzw. ne präsentation zu machen.

@Yuna: Hoffe das deine Zahnschmerzen bald ganz weg sind
*
Da fällt mir doch grad noch auf WOCHENWECHSEL

Naja verabschiede mich dann, geh noch kurz was essen und dann ab ins bett hoff nur der kleine macht nicht wieder zu viel party, dass ich schnell einschlafen kann.
Wünsch euch noch nen schönen Abend
JoanaF
2549 Beiträge
22.02.2010 22:37
mh hab sodbrennen =/
kennt ihr das? ihr schlaft ein und wacht nach 2 min wieder auf, weil ihr euch erschreckt habt das ihr eingeschlafen seit? ich hatte das vorhin drei mal..
22.02.2010 23:39
Zitat von JoanaF:

mh hab sodbrennen =/
kennt ihr das? ihr schlaft ein und wacht nach 2 min wieder auf, weil ihr euch erschreckt habt das ihr eingeschlafen seit? ich hatte das vorhin drei mal..

boah sodbrennen das quält mich sooo dermaßen die letzten tage, immer abends :/
hab schon ne packing milch am bett,obwohl ich NIE milch trinke

(bin im moment auch eher still am mitlesen und so schreibfaul sorry)
23.02.2010 07:11
moin moin mädels...
ich hab rücken aua vom liegen!!musste heut nacht einmal zum klo und danach konnt ich nich mehr einschlafen...super!!!
und nu bin ihc müde kann aber nich schlafen gehn weil ich nachher gleich zum FA muss...grrr
@xlove...ich drück die daumen das deine presi gut läuft!!!
@sodbrennen...*3x auf holz klopft*hab ich nich!!aber is wiederlich!!habt ihr euch schon renni und co besorgt??gibt doch da soo einiges!!
@joli...kann ich verstehn das die wohnungssuche grade wichtiger is!!
dabei fällt mir ein!!wie gehts eigentlich dein mann sein knie ???
@kitty...sonst alles oki bei dir??
23.02.2010 08:07
Guten morgen,
hab gerade erfahren das meine Freundin seid gestern abend im KH liegt und die die geburt eingeleitet haben, wehen sind zwar doller geworden aber reichen nicht aus, heute wird dann die letzte Tablette gegeben und es geht weiter, obwohl sie erst im März dran wäre aber das ist ja nicht mehr lange glaube ist jetzt entweder 38+ noch was oder schon 39
Übermama
5064 Beiträge
23.02.2010 08:30
Guten morgen,
bin heute wieder von einem energischen "Maaaaama, Müllauto" aus dem Babyfon wach geworden! Dann heißt es flitzen und den Rolladen hoch und Zwegi auf die Fensterbank! Danach war ich dann auch wach...um 20 nach sieben!

@ mastlu .... warum leiten die denn jetzt schon ist? Ist was nicht in Ordnung? Eine eingeleitete Geburt ist immer recht unangenehm...

@Lilly ... Ich wache eben jeden morgen mit ner total verstopften Nase auf und hab leichte kOpfschmerzen! Aber nachts raus zum Pipi mußte ich erst einmal!!

@Sodbrennen ... bis jetzt ( 3mal auf Holz klopf ) ist nix, aber bei Aaron war das auch ganz heftig! Mir hat Rennie immer gut geholfen!!

@Kitty, Joli, Pandora und die anderen schreibfaulen .... menno...ist sooo ruhig im Moment hier! Geht es Euch sonst gut...oder Depri?

@Raupenmama ... also entweder hab ichs verpaßt oder wir warten hier immernoch auf Deinen FA Bericht und das Outing!!!!

@Maleki ... Du hast doch gestern von den tollen US BIldern erzählt...auch sehen will... der US Thread ist sooo vereinsamt!!
23.02.2010 08:33
Zitat von Übermama:

Guten morgen,
bin heute wieder von einem energischen "Maaaaama, Müllauto" aus dem Babyfon wach geworden! Dann heißt es flitzen und den Rolladen hoch und Zwegi auf die Fensterbank! Danach war ich dann auch wach...um 20 nach sieben!

@ mastlu .... warum leiten die denn jetzt schon ist? Ist was nicht in Ordnung? Eine eingeleitete Geburt ist immer recht unangenehm...

@Lilly ... Ich wache eben jeden morgen mit ner total verstopften Nase auf und hab leichte kOpfschmerzen! Aber nachts raus zum Pipi mußte ich erst einmal!!

@Sodbrennen ... bis jetzt ( 3mal auf Holz klopf ) ist nix, aber bei Aaron war das auch ganz heftig! Mir hat Rennie immer gut geholfen!!

@Kitty, Joli, Pandora und die anderen schreibfaulen .... menno...ist sooo ruhig im Moment hier! Geht es Euch sonst gut...oder Depri?

@Raupenmama ... also entweder hab ichs verpaßt oder wir warten hier immernoch auf Deinen FA Bericht und das Outing!!!!

@Maleki ... Du hast doch gestern von den tollen US BIldern erzählt...auch sehen will... der US Thread ist sooo vereinsamt!!

Das ist mal ne gute Frage keine ahnung, sie hatte bin ich der Meinung nach eine Wunsch einleitung... ich hab keine ahnung sie rennt aber schon seid der 34woche mit wehen rum...
Übermama
5064 Beiträge
23.02.2010 08:50
Zitat von mastlu:

Zitat von Übermama:

Guten morgen,

Das ist mal ne gute Frage keine ahnung, sie hatte bin ich der Meinung nach eine Wunsch einleitung... ich hab keine ahnung sie rennt aber schon seid der 34woche mit wehen rum...

NA dann sind wir mal gespannt ob's klappt!
23.02.2010 08:56
Guten Morgen,
sorry mädels, aber ich bin auch schreibfaul.ich lese mit, aber weiß immer nich so recht was ich zu den beiträgen schreiben soll.Solch Hungerattacken hab ich nämlich nicht
Ja und sonst war ja auch nichts weiter.
Dem kleinen bauchzwerg gehts super, jedenfalls turnt er mächtig rum.
was mich betrifft -> ich hab ne fette erkältung seit Samstag.Schlafen tue ich deswegen sehr beschiss.........
Einkaufen war ich auch fleißig aber diesmal rosa...Meine Josi hat nun bald Geburtstag.und sie hatten gestern recht preiswert klamotten für sie.
23.02.2010 09:08
MÜÜÜÜLLAUTO (kann es mir bildlich vorstellen)

Lilly er läuft seit ner woche ohne krücken..also geht super voran.
und weißte was...gestern hat er gefragt ob wir nicht malwieder schwimmen gehen sollen wegen seinem knie und so und ich wollt ja auch umbedingt..naja nun gehen wir am samstag

morgen darf ich erstmal ein bisschen shoppen, brauch ein paar neue oberteile...meine t-shirts kann ich alle vergessen und meinen dicken pullis sind mir schonwieder zu warm...

ich hatte heute nacht 2 krämpfe in der wade ich dachte ich sterb...so mist!

werd jetzt kurz 3-4 sachen bügeln und kurz durchsaugen..dann bin ich schon fertig heute
23.02.2010 09:12
Ich mach meine Geschirspüllmaschiene gleich dann saugen 1 maschiene wäsche und ich bin auch fertig,... Nächste woche dessouparty wobei ich mir eh nichts kaufen kann aber naja man kann ja mal schauen nech,,..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt