Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.02.2010 17:53
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Yuna:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Yuna:
Hey Mädels,
kam grad wieder vom Zahnarzt und ich hab höllische Zahnschmerzen am rechten Schneidezahn. Der hat irgendein MEdikament reingespritzt und dann das kleine Loch an der Hinterwand zugemacht. Betäubt hatte er auch. Jetzt ist die Betäubung fast weg und mit tut die gesamte rechte Mundhälfte weh. Nich nur der eine Zahn tut weh, die andern machen jetzt mitMann wie ich Zahnschmerzen hasse, ich könnt grad heulen so weh tut das
![]()
Ohh jeee!!! Hast du denn nun wenigstens die Behandlung hinter dir? Boah ich bekomm fast selbst Zahnweh wenn ich daran denk...PAAANIK!!! Vielleicht hilft kühlen oder Kamillentee oder so was?!![]()
Na in 2 Wochen hab ich nächsten Zahnarzttermin. Kühlen glaub ich nicht, weil ich ja vorhin vom Zahnarzt bis nach Hause gelaufen bin in der Kälte und da tats mehr weh. Tee kann ich mal probieren.
Ich kann den Zahn nichmal mit der Zunge anstupsen, dann tut er weh. Glaub Essen kann ich für heut vergessen![]()
Wird der Nerv grad abgetötet oder wie? Hatte bisher 1x eine Wurzelbehandlung () Da musste ich auch 3 oder 4 Behandlungen durchmachen...aber danach hats net weh getan...
Vielleicht is es beim Schneidezahn auch wat anderes...
schneide zahn hat nur eine wurzel!!son dicker backenzahn hat bis zu 4 und das wird denn schon ne fiese nummer wenn er alle 4 rausholen muss und keine spritze hilft!!denn weisst du was du aushalten kannst!!!
22.02.2010 18:01
Keine Ahnung was der immer genau macht. Der macht immer mit son Dingern sauber innen (fühlt sich an als ob der sägt am Zahn) dann kam heut die Betäubung am Zahnfleisch über dem Zahn. Boah..die tat am meisten weh, weil das Zahnfleisch irgendwie über dem Schneidezahn auch weh tut und dann noch ne Spritze rein. War die Hölle, hat sich auch kurzzeitig mein Körper verkrampft als er betäubt hat. Hoff das hat Krümel net geschadet. Aber der tritt fleissig grad.
Nach der Betäubung dann hat er nochmal drin mit son Sägedingern rumgefummelt und ein Medikament reingespritzt und dann zugemacht wieder. Das wars. Wollt auch gar nicht weiter drüber reden bei dem was der nun richtig macht oder so, wollt einfach nur vom Stuhl runter und wech
Hoff das hört bald auf der Schmerz heut. Mein Schatz streichelt mich schon immer und gibt ganz sacht knutschis. Und da wollten wir heut Pizza machen und ich kann net rein beissen
Muss ich alles in nen Mixer machen und dann trinken
Nach der Betäubung dann hat er nochmal drin mit son Sägedingern rumgefummelt und ein Medikament reingespritzt und dann zugemacht wieder. Das wars. Wollt auch gar nicht weiter drüber reden bei dem was der nun richtig macht oder so, wollt einfach nur vom Stuhl runter und wech
Hoff das hört bald auf der Schmerz heut. Mein Schatz streichelt mich schon immer und gibt ganz sacht knutschis. Und da wollten wir heut Pizza machen und ich kann net rein beissen
Muss ich alles in nen Mixer machen und dann trinken
22.02.2010 18:07
klingt mir sehr nach Wurzelbehandlung
bis zur Geburt isset wieder weg
bis zur Geburt isset wieder weg
22.02.2010 18:19
@Yuna...och Menno, das klingt echt fies!1 Du hast mien volles Mitleid!
Ansonsten bin ich wieder vom FA da! Mit Mia ist alles super, Gebärmutterhals nicht verkürzt und MuMu immernoch fest zu! Also entwarnung wegen den üblen Wehen am Sa! Soll aber langsamer machen und Magnesium einnehmen! Eisenwerte sind halt am fallen ...aber noch muß ich nix einnehmen! Und ich habe 1kg und 200 g seit dem letzten mal zugenommen...somit liege ich immernoch 1,5kg unter meinem Startgewicht...hammer!!! Ich hab soooo gefressen...auch heute ... und trotzdem so wenig!! Bei der Wampe!!
Und wegen der Haushaltshilfe soll ich mit der KK sprechen!
So....ich glaube das wars....
Ansonsten bin ich wieder vom FA da! Mit Mia ist alles super, Gebärmutterhals nicht verkürzt und MuMu immernoch fest zu! Also entwarnung wegen den üblen Wehen am Sa! Soll aber langsamer machen und Magnesium einnehmen! Eisenwerte sind halt am fallen ...aber noch muß ich nix einnehmen! Und ich habe 1kg und 200 g seit dem letzten mal zugenommen...somit liege ich immernoch 1,5kg unter meinem Startgewicht...hammer!!! Ich hab soooo gefressen...auch heute ... und trotzdem so wenig!! Bei der Wampe!!
Und wegen der Haushaltshilfe soll ich mit der KK sprechen!
So....ich glaube das wars....
22.02.2010 19:03
@yuna...klingt wirklich nach ner wurzelbehandlung!!armes puschel...
@übermama...schön das alles schick is!!!denn bin ich ma gespannt was die KK morgen sagt?!!
ich hab mich vorhin damit abgefunden das ich henning vermuttlich die gesamte schwangerschaft nich spüren werde
@übermama...schön das alles schick is!!!denn bin ich ma gespannt was die KK morgen sagt?!!
ich hab mich vorhin damit abgefunden das ich henning vermuttlich die gesamte schwangerschaft nich spüren werde
22.02.2010 19:05
Zitat von Lilly_81:
@yuna...klingt wirklich nach ner wurzelbehandlung!!armes puschel...![]()
@übermama...schön das alles schick is!!!denn bin ich ma gespannt was die KK morgen sagt?!!![]()
ich hab mich vorhin damit abgefunden das ich henning vermuttlich die gesamte schwangerschaft nich spüren werde![]()
Ich werde Dich daran erinnern, wenn er groß und stark genug ist einen kompletten Fuß durch die Bauchdecke nach außen sichtbar zu machen und die permanent den MAgen nach oben drückt!!
22.02.2010 19:06
Danke an euch für euer Beileid.
Aber so langsam geht wieder. Tut nicht ganz so doll mehr weh darf ihn aber immer noch nicht anstupsen oder sowas. Da meckert er noch rum.
Hab auch schon die Pizza nu reingeschoben in Ofen, wird zwar 2 Stunden dauern eh ich die aufgegessen hab, aber immerhin was im Magen.
Aber so langsam geht wieder. Tut nicht ganz so doll mehr weh darf ihn aber immer noch nicht anstupsen oder sowas. Da meckert er noch rum.
Hab auch schon die Pizza nu reingeschoben in Ofen, wird zwar 2 Stunden dauern eh ich die aufgegessen hab, aber immerhin was im Magen.
22.02.2010 19:06
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
@übermama...schön das alles schick is!!!denn bin ich ma gespannt was die KK morgen sagt?!!![]()
ich hab mich vorhin damit abgefunden das ich henning vermuttlich die gesamte schwangerschaft nich spüren werde![]()
Ich werde Dich daran erinnern, wenn er groß und stark genug ist einen kompletten Fuß durch die Bauchdecke nach außen sichtbar zu machen und die permanent den MAgen nach oben drückt!!![]()
jaa ich bin gespannt!!aber es depriemiert wenn alle schreiben wie doll sie ihre zwerge spüren und bei mir is GAR nix
22.02.2010 19:07
Zitat von Yuna:
Danke an euch für euer Beileid.![]()
Hab auch schon die Pizza nu reingeschoben in Ofen, wird zwar 2 Stunden dauern eh ich die aufgegessen hab, aber immerhin was im Magen.![]()
essen musst du ja
aber wenn es jetzt schon besser is wird es nachher bestimmt bald weg sein!!!
22.02.2010 19:10
lilly, kann dich verstehen
aber wie übermama sagt...wenn er groß ist und stark...dann kannst du die tritte nicht mehr übersehen..
aber wie übermama sagt...wenn er groß ist und stark...dann kannst du die tritte nicht mehr übersehen..
22.02.2010 19:23
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Ich werde Dich daran erinnern, wenn er groß und stark genug ist einen kompletten Fuß durch die Bauchdecke nach außen sichtbar zu machen und die permanent den MAgen nach oben drückt!!![]()
jaa ich bin gespannt!!aber es depriemiert wenn alle schreiben wie doll sie ihre zwerge spüren und bei mir is GAR nix![]()
![]()
KAnn ich gut verstehen...sehs mal so: Dein Sohn hat kein kleines 1 Zimmerappartment sondern ein großes Loft mit viel Platz sich zu entwickeln!
22.02.2010 19:23
Zitat von joli:
lilly, kann dich verstehen![]()
Was ist eigentlich mit Dir los? Du bist so still die letzten Tage?
22.02.2010 19:48
So die halbe Pizza ist geschafft. Jetzt erstmal Kau-Pause. Ist ja heut Schwerstarbeit
22.02.2010 20:02
Oh Yuna du arme, ich hasse Zahnschmerzen!!
Ich bin heut echt n bisschen kurzatmig. War vorhin shoppen und hab immer nur nach irgendwelchen Bänken ausschau gehalten
Ich bin heut echt n bisschen kurzatmig. War vorhin shoppen und hab immer nur nach irgendwelchen Bänken ausschau gehalten
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
) Da musste ich auch 3 oder 4 Behandlungen durchmachen...aber danach hats net weh getan...