Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Yuna
865 Beiträge
24.02.2010 13:58
Zitat von Übermama:

Zitat von Yuna:

Boah....
Hab Ja nun gestern meinen Account bei Myspace gelöscht. Und da komm ich ja nu auch net mehr rein, habs probiert aber steht da "einen account mit der email etc. gibt es nicht".
So, dann hab ich wieder mich selber gegoogelt und was seh ich? Immer noch meine Myspace Bilder (2 Stück) werden da angezeigt obwohl ich mich gelöscht habe. Geht ma gar net

Es ist auch nctht so einfach bIlder aus dem Netz zu bekommen! Einmal drin ist schwierig wieder raus zu bekommen! Nicht umsonst gibt es Firmen, die ihr Geld damit verdienen Bilder aus dem WWW verschwinden zu lassen!

Och menno, das World Wide Web is doch blöde Das die immer alle Daten aufheben müssen
Übermama
5064 Beiträge
24.02.2010 14:00
Zitat von KittyCatNip:

@übermama: die katze hat sicherlich nen Grund warum sie das tut, muss für uns Menschen nicht ersichtlich oder verständlich sein.
Ich hatte auch einmal so ein exemplar, ich hatte für 2 Katzen extra 3 Klos aufgestellt, (weil pro katze MINDESTENS 1 Klo) und trotzdem hat sie ÜBERALL hingepisst, sogar ins Bett etc.
Ich konnte mir nicht erklären warum! Hab mein Wissen ausgepackt, sie "tiefenpsychologisch betreut" nichts zu machen, dann hats mir gereicht, sorry Katze aber du musst gehen. Jemand holte sie ab, die hatten nen Garten und da konnte sie raus, wurde abends wieder gebracht weil sie der Tochter auf den Schoß gepinkelt hat
Kurz darauf kam eine total nette Frau und nahm beide Katzen mit und da hab ich nichts mehr von gehört, hatte sie extra drauf hingewiesen und gesagt wenn was ist, bring sie zurück.
Vielleicht ist es besser, etwas anderes zu finden.
SO kanns ja nicht sein, mit Kind und Baby... neee.
Vielleicht ist sie auch eifersüchtig oder kommt mit der schwangerschaft nich klar... ist sie/er denn kastriert?
.
@yuna: ja ist echt übel! Aber auch wenn man sich löscht, man ist niemals ganz weg! dafür gibt es ja extra firmen mittlerweile die n haufen Kohle damit machen, leute 100% zu löschen...

Ja, er ist kastriert aber wir wissen halt nicht wann..ist ja ein Findling! Die Tierärztin weiß auch keinen Rat... Man kann irgendwie keine Regelmäßigkeit oder Ursache ausmachen! Er macht das aber anscheinend schon immer so...auch vor meiner Zeit! Nur Carstens Ex hatte die Katzen in die untere Etage einquartiert, weil ihr Hund oben war... und hier unten wohnten dann quasi nur die Katzen ( waren mal 2 ) Frag bitte nicht wie diese Wohnung aussah und roch!! Aber das ist ne andere Geschichte...ist ja eh voll das Dreckshaus gewesen! ICh will das auch nicht mehr...hab das bei meiner Schwester erlebt...deren Kater war ein Protest Pinkler...das wurde immer schlimmer, am Schluß hat er sogar hingesch.... ins Waschbecken, aufs Bett,... das hörte bis zu seinem Tod nie mehr auf!! Ich halte jetzt schon 3,5 Jahre durch...dneke ich habe Einsatz bewiesen, oder?
JoanaF
2549 Beiträge
24.02.2010 14:07
Echt komisch, das manche Katzen/Kater überall hinmachen.
Sogar mein Kaninchen ist stubenrein und geht sogar zum pipi/kaka machen in Käfig in ihre toilette
24.02.2010 15:18
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

@übermama: die katze hat sicherlich nen Grund warum sie das tut, muss für uns Menschen nicht ersichtlich oder verständlich sein.
Ich hatte auch einmal so ein exemplar, ich hatte für 2 Katzen extra 3 Klos aufgestellt, (weil pro katze MINDESTENS 1 Klo) und trotzdem hat sie ÜBERALL hingepisst, sogar ins Bett etc.
Ich konnte mir nicht erklären warum! Hab mein Wissen ausgepackt, sie "tiefenpsychologisch betreut" nichts zu machen, dann hats mir gereicht, sorry Katze aber du musst gehen. Jemand holte sie ab, die hatten nen Garten und da konnte sie raus, wurde abends wieder gebracht weil sie der Tochter auf den Schoß gepinkelt hat
Kurz darauf kam eine total nette Frau und nahm beide Katzen mit und da hab ich nichts mehr von gehört, hatte sie extra drauf hingewiesen und gesagt wenn was ist, bring sie zurück.
Vielleicht ist es besser, etwas anderes zu finden.
SO kanns ja nicht sein, mit Kind und Baby... neee.
Vielleicht ist sie auch eifersüchtig oder kommt mit der schwangerschaft nich klar... ist sie/er denn kastriert?
.
@yuna: ja ist echt übel! Aber auch wenn man sich löscht, man ist niemals ganz weg! dafür gibt es ja extra firmen mittlerweile die n haufen Kohle damit machen, leute 100% zu löschen...

Ja, er ist kastriert aber wir wissen halt nicht wann..ist ja ein Findling! Die Tierärztin weiß auch keinen Rat... Man kann irgendwie keine Regelmäßigkeit oder Ursache ausmachen! Er macht das aber anscheinend schon immer so...auch vor meiner Zeit! Nur Carstens Ex hatte die Katzen in die untere Etage einquartiert, weil ihr Hund oben war... und hier unten wohnten dann quasi nur die Katzen ( waren mal 2 ) Frag bitte nicht wie diese Wohnung aussah und roch!! Aber das ist ne andere Geschichte...ist ja eh voll das Dreckshaus gewesen! ICh will das auch nicht mehr...hab das bei meiner Schwester erlebt...deren Kater war ein Protest Pinkler...das wurde immer schlimmer, am Schluß hat er sogar hingesch.... ins Waschbecken, aufs Bett,... das hörte bis zu seinem Tod nie mehr auf!! Ich halte jetzt schon 3,5 Jahre durch...dneke ich habe Einsatz bewiesen, oder?

puuh das klingt ja gar nich gut
aber da hast du echt geduld bewiesen! Man muss sich auhc nich alles antun und wenn sie das schon so lange macht =O
dann wird das wohl auch so bleiben...
Übermama
5064 Beiträge
24.02.2010 15:31
Mal was anderes ... vielleicht wurde es auch überlesen...

Gestern haben und die Maimamis gefragt ob wir an ihrem Wanderwichtelpaket teilnehmen wollen!
Da ist ein Paket unterwegs mit Babysachen für Jungs und Mädchen, mit Pröbchen, Gutscheinen und Sachen für die Mama! Wenn man das Paket bekommt kann man sich rausnehmen was man möchte und sollte dann wieder etwas im gleichen Wert hineinpacken! Gutscheine und Pröbchen müssen nicht ersetzt werden! Und dann geht das Paket an die nächste in der Liste!

Hat da von Euch noch jemand Interesse? Princess und ich sind schon dabei ...
24.02.2010 15:54
@ Übermama: Nee, ich möcht da nich so gern mitmachen... Aber lieb, dass de nochmal fragst!!
24.02.2010 16:14
so bummelig wie ich momentan bin, vergess ich das weiter zu schicken xD
aber dnake ..danke mein ich ^^
Raupenmama
1300 Beiträge
24.02.2010 16:30
Zitat von Übermama:

Gestern haben und die Maimamis gefragt ob wir an ihrem Wanderwichtelpaket teilnehmen wollen!
Da ist ein Paket unterwegs mit Babysachen für Jungs und Mädchen, mit Pröbchen, Gutscheinen und Sachen für die Mama! Wenn man das Paket bekommt kann man sich rausnehmen was man möchte und sollte dann wieder etwas im gleichen Wert hineinpacken! Gutscheine und Pröbchen müssen nicht ersetzt werden! Und dann geht das Paket an die nächste in der Liste!

oh ja da mach ich gern mit, ich mag solche pakete und aktionen
Übermama
5064 Beiträge
24.02.2010 17:36
Zitat von Raupenmama:

Zitat von Übermama:

oh ja da mach ich gern mit, ich mag solche pakete und aktionen

Dann hier mal der link zum eintragen ...

http://www.mamacommunity.de/forum/das-wanderwichte lpaket-der-maimamas-2010?page=27#comment-3796926
Yuna
865 Beiträge
24.02.2010 17:45
Sagt mal Mädels,
gehts euch auch manchmal so das ihr euch irgendwie unattraktiv mit den Pfunden mehr seit der Schwangerschaft fühlt? Irgendwie ist mein Tag ja heut eh eher negativ, aber hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl, das ich meinen Körper net wirklich leiden kann, wegen den Kilo's mehr. Klingt viell. doof jetzt
Kann ja bei mir derzeit auch Schwangerschaftsdepression oder sowas sein.
24.02.2010 18:18
Zitat von Yuna:

Sagt mal Mädels,
gehts euch auch manchmal so das ihr euch irgendwie unattraktiv mit den Pfunden mehr seit der Schwangerschaft fühlt? Irgendwie ist mein Tag ja heut eh eher negativ, aber hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl, das ich meinen Körper net wirklich leiden kann, wegen den Kilo's mehr. Klingt viell. doof jetzt

In meiner ersten Ss hatte ich das GANZ extrem, obwohl ich kaum zugenommen hab. Ich kenn das und ist nicht schön!
Glaube auch, das es vielen Frauen so geht.
Ich muss sagen, dieses mal fühle ich mich gar nicht so, zum Glück.
Wegen SsDepressionen würde ich mit deinem Arzt drüber sprechen, bei sowas ist ne ferndiagnose immer doof und führt meistens dazu, dass man sich noch mieser fühlt. Ich glaube solche Tage hat jede hier mal
Hoffe für dich, dass du dich bald besser fühlst
24.02.2010 18:35
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Yuna:

Sagt mal Mädels,

In meiner ersten Ss hatte ich das GANZ extrem, obwohl ich kaum zugenommen hab. Ich kenn das und ist nicht schön!
Wegen SsDepressionen würde ich mit deinem Arzt drüber sprechen, bei sowas ist ne ferndiagnose immer doof und führt meistens dazu, dass man sich noch mieser fühlt. Ich glaube solche Tage hat jede hier mal

yuna -also ich hab auch tage, da find ich mich schrecklich.bei der haut angefangen...hinweg über alles!
dann gibts tage da fühl ich mich richtig wohl..
vielleicht hilft dir ja so n beauty tag oder shopping tag...das muntert mich dann wieder auf..und man findet auch wieder schöne sachen am körper!
Yuna
865 Beiträge
24.02.2010 18:41
Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Yuna:

Sagt mal Mädels,

yuna -also ich hab auch tage, da find ich mich schrecklich.bei der haut angefangen...hinweg über alles!
dann gibts tage da fühl ich mich richtig wohl..
vielleicht hilft dir ja so n beauty tag oder shopping tag...das muntert mich dann wieder auf..und man findet auch wieder schöne sachen am körper!

Man kann echt nur abwarten was wird. Shopping is derzeit nicht drinne, müssen Geld sparen erstmal. Steht auch in meinem Tagebuch hier drinne warum etc.
Beauty Tag ist auch schwer wenn man tausend andere Dinge im Kopf hat und den nicht wirklich frei bekommt. Aber irgendwie krieg ich das schon hin. Vor allem versteh ich mich ja selber nicht. Mein Verlobter ist so süß zu mir und streichelt Bauchi oder redet mit Krümel und sagt das er mich schön findet und so weiter. Aber irgendwie beruhigt mich das zurzeit nicht. Keine Ahnung warum. Liegt viell. auch an den anderen PRoblemen und Sorgen die derzeit sind. Na mal ein paar Tage abwarten, viell. gehts da ja besser
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2010 18:42
@Yuna: So Tage hatte ich auch schonmal. Gerade was unreine Haut und hässliche Haare angeht. Nun war ich endlich mal wieder beim Friseur und hab mich mal wieder mit neuem Makeup eingedeckt. Dann noch neue Schuhe und ne neue Jacke jetzt fühl ich mich wieder wooohl!!! Geh doch mal wieder was für dich shoppen anstatt für deinen Bauchkeks
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt