Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.02.2010 12:16
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
@übermama...und wenn du kater vor die tür setzt??also im sinne von er wohnt drausen und wird von euch dort versorgt???und bekommt vielleicht ne kliene hundehütte??
Er war ja ursprünglich von draußen..ist uns ja zugelaufen! Und mein Mann liebt ihn abgöttisch! JEtzt geht er nurnoch ab und an raus! Und vor der Haustüre lebt ja noch so ein Findling in eben so eine "Hundehütte" ... Glaube nicht, daß Carsten das durchzieht! Der steht ja sogar nachts auf wenn dei Katz nicht reingekommen ist und versucht ihn doch ncoh zu finden!Aber ich will nicht mehr!! Wenn es ja wenigstens einen Grund gäbe...
naja aber DU hast doch die arbeit mit ihm!!!und wenn er eh von draussen kommt wäre das ja auch nioch soo schlimm für ihn!!aber rede da mal mit deinem mann soio gehts ja auch nich
24.02.2010 12:24
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
@übermama...und wenn du kater vor die tür setzt??also im sinne von er wohnt drausen und wird von euch dort versorgt???und bekommt vielleicht ne kliene hundehütte??
Er war ja ursprünglich von draußen..ist uns ja zugelaufen! Und mein Mann liebt ihn abgöttisch! JEtzt geht er nurnoch ab und an raus! Und vor der Haustüre lebt ja noch so ein Findling in eben so eine "Hundehütte" ... Glaube nicht, daß Carsten das durchzieht! Der steht ja sogar nachts auf wenn dei Katz nicht reingekommen ist und versucht ihn doch ncoh zu finden!Aber ich will nicht mehr!! Wenn es ja wenigstens einen Grund gäbe...
![]()
naja aber DU hast doch die arbeit mit ihm!!!und wenn er eh von draussen kommt wäre das ja auch nioch soo schlimm für ihn!!aber rede da mal mit deinem mann soio gehts ja auch nich
![]()
![]()
![]()
Er hat gesagt er will sich was überlegen...haha, den Spruch kenne ich, der gilt nur der Zeitschindung!! Wenn ich daran dneke, daß wir ihn ab Juni wieder aus dem SZ aussperren werden ist doch eine neurliche Pißattacke schon vorprogrammiert! Ich hab ja alle meine Viecher auch lieb...aber das ist echt zuviel!! Boar...dank doch nur Mia fängt an zu krabbeln und ich hab die Pfütze noch nicht gefungen...ihhhgitt!!! Aaron hab ich auch mal von Kopf bis Fuß geschrubbt, weil er in seinem Zelt war und ich dann erst gemerkt habe, daß das total vollgepißt ist ...
24.02.2010 12:27
*sich vor der Ebay Seite langweilt und auf den Bildschirm starrt und wartet* *gähn*
24.02.2010 12:30
Zitat von Yuna:
*sich vor der Ebay Seite langweilt und auf den Bildschirm starrt und wartet* *gähn*
![]()
![]()
Magst zu mir kommen und mitm Hund raus gehen?
...hab grad zu nix Lust...außer zum essen...
24.02.2010 12:32
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Yuna:
![]()
![]()
Magst zu mir kommen und mitm Hund raus gehen?...hab grad zu nix Lust...außer zum essen...
![]()
gerne
da bring ich meine 2 Ratten an der Leine mit
Und dann können wa gemeinsam Gassi gehen. Und bei Ebay muss ich auch noch 4 Stunden warten, verkaufe da grad Zeugs
24.02.2010 12:35
Zitat von Yuna:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Yuna:
![]()
![]()
Magst zu mir kommen und mitm Hund raus gehen?...hab grad zu nix Lust...außer zum essen...
![]()
gerneda bring ich meine 2 Ratten an der Leine mit
Und dann können wa gemeinsam Gassi gehen. Und bei Ebay muss ich auch noch 4 Stunden warten, verkaufe da grad Zeugs
![]()
Die Ratten könnten aber auch von meinen 2 Katerchens unterhalten werden
24.02.2010 12:36
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Yuna:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Yuna:
![]()
![]()
![]()
gerneda bring ich meine 2 Ratten an der Leine mit
![]()
Die Ratten könnten aber auch von meinen 2 Katerchens unterhalten werden![]()
Ne das kann ich deinen Mietzchen nicht antun. Meine Karate Ratten machen die fertig
24.02.2010 12:38
Hallo Mädels,
alles ok bei Euch? Ich geb zu ich hab mir die 320 Beiträge nicht alle durchgelesen ...
Hab im Moment so viel um die Ohren!
Ach ja, ich war gerade in einem Kindergarten auf so einem Baby-Markt, ich hab soooo viele Sachen für den Kleinen gekauft für gerade mal 30 €. (Fotos mach ich später) Jetzt kauf ich nur noch mit meinem Schatz zusammen dass was wir ihm anziehen wollen wenn wir aus dem krankenhaus kommen. Das möchte ich neu kaufen.
Ansonsten komm ich heute Abend nochmal online. Meine Tante ist so lieb und kommt gleich und wäscht meine Fliesen im Bad ab... voll süß!
Ach ja das Kinderzimmer ist auch fertig gestrichen! (Mach auch noch Fotos)
Und: WOCHENWECHSEL !
alles ok bei Euch? Ich geb zu ich hab mir die 320 Beiträge nicht alle durchgelesen ...
Hab im Moment so viel um die Ohren! Ach ja, ich war gerade in einem Kindergarten auf so einem Baby-Markt, ich hab soooo viele Sachen für den Kleinen gekauft für gerade mal 30 €. (Fotos mach ich später) Jetzt kauf ich nur noch mit meinem Schatz zusammen dass was wir ihm anziehen wollen wenn wir aus dem krankenhaus kommen. Das möchte ich neu kaufen.
Ansonsten komm ich heute Abend nochmal online. Meine Tante ist so lieb und kommt gleich und wäscht meine Fliesen im Bad ab... voll süß!
Ach ja das Kinderzimmer ist auch fertig gestrichen! (Mach auch noch Fotos)
Und: WOCHENWECHSEL !
24.02.2010 12:54
Huhu mädels. hoff euch gehts gut. hab die beiträge jetzt nur überflogen, bin nich so gut drauf um die zu lesen.
mir gehts heute einfach nur sche**.
hab gaaaaanz schlecht geschlafen. hatte heute nacht nen richtig üblen wadenkrampf, obwohl ich schon magnesium nehme. war deshalb erst mal ne stunde wach weil er nicht wegging. daaann hab ich auch noch so einen dummen alptraum gehabt, von wegen mir wollte jemand den bauch aufschneiden und mein baby wegnehmen... dann konnte ich nicht mehr einschlafen..
und jetzt bin ich tot müdeeee.. heute ist einfach nicht mein tag..
*
bin jetzt mal wieder weg, muss nacher wohin und wenn ich dann wieder da bin leg ich mich ne weile hin und versuch nochmal zu schlafen.
mir gehts heute einfach nur sche**.
hab gaaaaanz schlecht geschlafen. hatte heute nacht nen richtig üblen wadenkrampf, obwohl ich schon magnesium nehme. war deshalb erst mal ne stunde wach weil er nicht wegging. daaann hab ich auch noch so einen dummen alptraum gehabt, von wegen mir wollte jemand den bauch aufschneiden und mein baby wegnehmen... dann konnte ich nicht mehr einschlafen..
und jetzt bin ich tot müdeeee.. heute ist einfach nicht mein tag..
*
bin jetzt mal wieder weg, muss nacher wohin und wenn ich dann wieder da bin leg ich mich ne weile hin und versuch nochmal zu schlafen.
24.02.2010 13:09
Hallo Mädels,
meld mich auch nur mal kurz.
Ich schlafe richtig gut, seit ich im 7. Monat bin - keine Ahnung woran das liegt.
Ansonsten genieße ich heute meinen letzten freien Tag und werd nachher abgeholt und fahr zu meiner Schwester.
Also euch nen schönen Tag und nicht wundern, wenn ich demnächst selten hier bin. Gucke zwischendurch aber rein... Dicken Drücker an alle!
meld mich auch nur mal kurz.
Ich schlafe richtig gut, seit ich im 7. Monat bin - keine Ahnung woran das liegt.
Ansonsten genieße ich heute meinen letzten freien Tag und werd nachher abgeholt und fahr zu meiner Schwester.
Also euch nen schönen Tag und nicht wundern, wenn ich demnächst selten hier bin. Gucke zwischendurch aber rein... Dicken Drücker an alle!
24.02.2010 13:11
julia - bin ja schon gespannt auf fotos
love - so tage mit schlimmen träumen hatte ich auch schon..und krämpfe hatte ich gestern nacht auch
hab mir heute auch wieder magnesium geholt!
sooo ich bin nun wieder dunkel (auf n kopf
)
war ja blond..aber hab mich nun satt gesehen und bin nun wieder dunkel :
bin da nicht so verschrocken - kann sein in paar monaten will ich wieder hell werden..
love - so tage mit schlimmen träumen hatte ich auch schon..und krämpfe hatte ich gestern nacht auch
hab mir heute auch wieder magnesium geholt! sooo ich bin nun wieder dunkel (auf n kopf
) war ja blond..aber hab mich nun satt gesehen und bin nun wieder dunkel :
bin da nicht so verschrocken - kann sein in paar monaten will ich wieder hell werden..
24.02.2010 13:27
Boah....
Hab Ja nun gestern meinen Account bei Myspace gelöscht. Und da komm ich ja nu auch net mehr rein, habs probiert aber steht da "einen account mit der email etc. gibt es nicht".
So, dann hab ich wieder mich selber gegoogelt und was seh ich? Immer noch meine Myspace Bilder (2 Stück) werden da angezeigt obwohl ich mich gelöscht habe.
Geht ma gar net
Hab Ja nun gestern meinen Account bei Myspace gelöscht. Und da komm ich ja nu auch net mehr rein, habs probiert aber steht da "einen account mit der email etc. gibt es nicht".
So, dann hab ich wieder mich selber gegoogelt und was seh ich? Immer noch meine Myspace Bilder (2 Stück) werden da angezeigt obwohl ich mich gelöscht habe.
Geht ma gar net
24.02.2010 13:38
Hihi, das ist ja lustig, voll der Selbstläufer mit der Kiwi.... tja ihr Hasen, das kommt davon, wenn man nur oberflächlich liest....tsts....
24.02.2010 13:45
@übermama: die katze hat sicherlich nen Grund warum sie das tut, muss für uns Menschen nicht ersichtlich oder verständlich sein.
Ich hatte auch einmal so ein exemplar, ich hatte für 2 Katzen extra 3 Klos aufgestellt, (weil pro katze MINDESTENS 1 Klo) und trotzdem hat sie ÜBERALL hingepisst, sogar ins Bett etc.
Ich konnte mir nicht erklären warum! Hab mein Wissen ausgepackt, sie "tiefenpsychologisch betreut"
nichts zu machen, dann hats mir gereicht, sorry Katze aber du musst gehen. Jemand holte sie ab, die hatten nen Garten und da konnte sie raus, wurde abends wieder gebracht weil sie der Tochter auf den Schoß gepinkelt hat
Kurz darauf kam eine total nette Frau und nahm beide Katzen mit und da hab ich nichts mehr von gehört, hatte sie extra drauf hingewiesen und gesagt wenn was ist, bring sie zurück.
Vielleicht ist es besser, etwas anderes zu finden.
SO kanns ja nicht sein, mit Kind und Baby... neee.
Vielleicht ist sie auch eifersüchtig oder kommt mit der schwangerschaft nich klar... ist sie/er denn kastriert?
.
@yuna: ja ist echt übel! Aber auch wenn man sich löscht, man ist niemals ganz weg! dafür gibt es ja extra firmen mittlerweile die n haufen Kohle damit machen, leute 100% zu löschen...
Ich hatte auch einmal so ein exemplar, ich hatte für 2 Katzen extra 3 Klos aufgestellt, (weil pro katze MINDESTENS 1 Klo) und trotzdem hat sie ÜBERALL hingepisst, sogar ins Bett etc.
Ich konnte mir nicht erklären warum! Hab mein Wissen ausgepackt, sie "tiefenpsychologisch betreut"
nichts zu machen, dann hats mir gereicht, sorry Katze aber du musst gehen. Jemand holte sie ab, die hatten nen Garten und da konnte sie raus, wurde abends wieder gebracht weil sie der Tochter auf den Schoß gepinkelt hat
Kurz darauf kam eine total nette Frau und nahm beide Katzen mit und da hab ich nichts mehr von gehört, hatte sie extra drauf hingewiesen und gesagt wenn was ist, bring sie zurück.
Vielleicht ist es besser, etwas anderes zu finden.
SO kanns ja nicht sein, mit Kind und Baby... neee.
Vielleicht ist sie auch eifersüchtig oder kommt mit der schwangerschaft nich klar... ist sie/er denn kastriert?
.
@yuna: ja ist echt übel! Aber auch wenn man sich löscht, man ist niemals ganz weg! dafür gibt es ja extra firmen mittlerweile die n haufen Kohle damit machen, leute 100% zu löschen...
24.02.2010 13:52
Zitat von Yuna:
Boah....![]()
![]()
![]()
So, dann hab ich wieder mich selber gegoogelt und was seh ich? Immer noch meine Myspace Bilder (2 Stück) werden da angezeigt obwohl ich mich gelöscht habe.Geht ma gar net
Es ist auch nctht so einfach bIlder aus dem Netz zu bekommen! Einmal drin ist schwierig wieder raus zu bekommen! Nicht umsonst gibt es Firmen, die ihr Geld damit verdienen Bilder aus dem WWW verschwinden zu lassen!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt