Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.02.2010 19:04
Zitat von joli:
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
so ein schwachsinn![]()
ich würd nen jungen bekommen![]()
und ich würd ein Mädel bekommen. Stimmt ja gaaaa nich!!
24.02.2010 19:10
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von joli:
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
so ein schwachsinn![]()
ich würd nen jungen bekommen![]()
und ich würd ein Mädel bekommen. Stimmt ja gaaaa nich!!
bei mir käme auch ein Mädchen raus

24.02.2010 19:34
Bei mir stimmt es auch... ich weiß jetzt warum ich so schlecht luft bekomme ich habe solch ein miesen dollen weh tuhenden husten das gibt es nicht... nur ich darf ja nichts nehmen

24.02.2010 19:43
Zitat von mastlu:
Bei mir stimmt es auch... ich weiß jetzt warum ich so schlecht luft bekomme ich habe solch ein miesen dollen weh tuhenden husten das gibt es nicht... nur ich darf ja nichts nehmen![]()
homöopathisches vielleicht?
Gute Besserung
24.02.2010 19:47
Zitat von mastlu:
Bei mir stimmt es auch... ich weiß jetzt warum ich so schlecht luft bekomme ich habe solch ein miesen dollen weh tuhenden husten das gibt es nicht... nur ich darf ja nichts nehmen![]()
gegen husten hilft zwiebelsaft.
24.02.2010 20:09
Das muss ich lucas ins Ohr machen Zwiebelsaft... habe echt schiess das durch denn husten irgendwas passiert....
24.02.2010 20:36
Zitat von mastlu:
Thymiansirup hilft für gewöhnlich.
Kannst fertig kaufen oder auch ganz easy selbst machen.
24.02.2010 20:37
Hallo Mädels,
hab es heute noch nicht geschafft die Fotos zu machen. ICh mach die morgen Mittag, meine Tante ist erst gerade gefahren und ich bin gerad arg schlecht gelaunt.
Die Oma von meinem Mann rief gerad an und machte mir Vorwürfe weil wir uns da nie melden und meine SChwiegermutter da ja ach so drunter leiden würde (ist eine längere Geschichte: ABer nur so viel: Bis jetzt haben wir das Gefühl dass sich die Familie meines Mannes wenig für unser Baby interessiert, es fragt auch niemand wie es mir geht). Aber in Schlechten-Gewissen-Einreden sind die immer gut.
Dann kam das was natürlich kommen musste: Ich sei ja schließlich jetzt nicht mehr arbeiten da könnte ich ja auch mal jeden besuchen kommen.... man regt mich das auf! Ich müsste jetzt 20 Seiten schreiben um Euch das Verhältnis zwischen uns zu erklären aber ich hab da jetzt keine Lust zu, außer dass mein Mann immer sagt, die sind denen egal (und das sind SEINE Eltern) und ich mich darüber aufrege.
Naja, jetzt muss ich ihm das gleich wohl erzählen wenn er Feierabend hat, hoffe er regt sich nicht auch noch auf, dass die sich wieder ständig in unser Leben einmischen als wären wir drei. Ich kann doch nicht meckern dass ich nicht vorbei komme oder wir uns da nicht melden, wenn kein Mensch mal fragt wie es uns geht. Mein Mann ist immer der Arsch, seine Schwester die Tolle. Total bekloppt!
Naja wenigstens bringt mein Schatz gleich Pizza mit, die brauch ich heute auch.
Ich versuch mich jetzt mal nicht mehr zu ärgen, und freu mich über mein sich komisch bewegenden Bauch!
Ach Übermama, ich hab heute endlich den Strampler abgeschickt!
hab es heute noch nicht geschafft die Fotos zu machen. ICh mach die morgen Mittag, meine Tante ist erst gerade gefahren und ich bin gerad arg schlecht gelaunt.
Die Oma von meinem Mann rief gerad an und machte mir Vorwürfe weil wir uns da nie melden und meine SChwiegermutter da ja ach so drunter leiden würde (ist eine längere Geschichte: ABer nur so viel: Bis jetzt haben wir das Gefühl dass sich die Familie meines Mannes wenig für unser Baby interessiert, es fragt auch niemand wie es mir geht). Aber in Schlechten-Gewissen-Einreden sind die immer gut.
Dann kam das was natürlich kommen musste: Ich sei ja schließlich jetzt nicht mehr arbeiten da könnte ich ja auch mal jeden besuchen kommen.... man regt mich das auf! Ich müsste jetzt 20 Seiten schreiben um Euch das Verhältnis zwischen uns zu erklären aber ich hab da jetzt keine Lust zu, außer dass mein Mann immer sagt, die sind denen egal (und das sind SEINE Eltern) und ich mich darüber aufrege.
Naja, jetzt muss ich ihm das gleich wohl erzählen wenn er Feierabend hat, hoffe er regt sich nicht auch noch auf, dass die sich wieder ständig in unser Leben einmischen als wären wir drei. Ich kann doch nicht meckern dass ich nicht vorbei komme oder wir uns da nicht melden, wenn kein Mensch mal fragt wie es uns geht. Mein Mann ist immer der Arsch, seine Schwester die Tolle. Total bekloppt!
Naja wenigstens bringt mein Schatz gleich Pizza mit, die brauch ich heute auch.
Ich versuch mich jetzt mal nicht mehr zu ärgen, und freu mich über mein sich komisch bewegenden Bauch!
Ach Übermama, ich hab heute endlich den Strampler abgeschickt!
24.02.2010 20:38
Zitat von Yuna:
Sagt mal Mädels,
gehts euch auch manchmal so das ihr euch irgendwie unattraktiv mit den Pfunden mehr seit der Schwangerschaft fühlt? Irgendwie ist mein Tag ja heut eh eher negativ, aber hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl, das ich meinen Körper net wirklich leiden kann, wegen den Kilo's mehr. Klingt viell. doof jetzt![]()
Kann ja bei mir derzeit auch Schwangerschaftsdepression oder sowas sein.![]()
Mhh.. Ja ich hab das im Moment auch. Find mich grad schwanger voll furchtbar, ich würde gerne schöne Sachen anziehen.. Und die Oberweite stört mich jetzt schon extrem. Najaa, eigentlich ist schwangersein ja auch toll, aber man ist auch einfach dick

24.02.2010 20:39
ach mastlu: Wegen Husten, was ist denn wenn du dir diesen Saft machst aus Zwiebeln und Kandis und den dann trinkst? Schmeckt total ekelhaft aber hilft gegen Husten und ist ja pflanzlich.
24.02.2010 20:40
Zitat von funnylee:
Zitat von Yuna:
Sagt mal Mädels,
gehts euch auch manchmal so das ihr euch irgendwie unattraktiv mit den Pfunden mehr seit der Schwangerschaft fühlt? Irgendwie ist mein Tag ja heut eh eher negativ, aber hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl, das ich meinen Körper net wirklich leiden kann, wegen den Kilo's mehr. Klingt viell. doof jetzt![]()
Kann ja bei mir derzeit auch Schwangerschaftsdepression oder sowas sein.![]()
Mhh.. Ja ich hab das im Moment auch. Find mich grad schwanger voll furchtbar, ich würde gerne schöne Sachen anziehen.. Und die Oberweite stört mich jetzt schon extrem. Najaa, eigentlich ist schwangersein ja auch toll, aber man ist auch einfach dickHoffentlich gehts bald vorbei mit dieser Phase.
ich fühl mich auch nicht schön, meine Haare sehen furchtbar aus und meine Haut auch, muss jetzt immer Make up nehmen, außerdem find ich mich total blass! Und ich hab nichts anzuziehen weil mir meine normalen Pullis nicht mehr passen und ich auch nicht so viel umstandssachen kaufen will.
24.02.2010 20:41
Zitat von Julia2203:
ach mastlu: Wegen Husten, was ist denn wenn du dir diesen Saft machst aus Zwiebeln und Kandis und den dann trinkst? Schmeckt total ekelhaft aber hilft gegen Husten und ist ja pflanzlich.
Den Saft haben wir leon immer gemacht und der hilft echt gut.
Es löst sich alles was drin ist
24.02.2010 20:41
Mädels, ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden. Schaff es im Moment echt nicht so regelmäßig..
Hab seit gestern extreme Schmerzen wegen dem Ischiasnerv. Vllt eingeklemmt oder so, jeder Schritt tut soo weh. Ich sack dabei immer total ab, wenn ich auftrete, sieht auch echt n bisschen merkwürdig aus.
Hatte das schonmal jemand von euch?
Hab jetzt ein heißes Bad genommen und lieg im Bett, hat n bisschen geholfen..
Hab seit gestern extreme Schmerzen wegen dem Ischiasnerv. Vllt eingeklemmt oder so, jeder Schritt tut soo weh. Ich sack dabei immer total ab, wenn ich auftrete, sieht auch echt n bisschen merkwürdig aus.
24.02.2010 20:43
Zitat von funnylee:
Mädels, ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden. Schaff es im Moment echt nicht so regelmäßig..
Mir tut mein Rücken im Moment auch extrem weh und ich kann dann kaum laufen. Die Hebamme beim Schwimmen meinte man könnte da nicht viel machen, Kinder legen sich gern auf den Nerv! Das einzige was helfen könnte ist ein Kirschkernkissen oder ein warmes Bad bzw. eine warme Dusche.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt